In den letzten vier Wochen war ich mal wieder etwas auf Tour, hier meine Eindrücke. Hof oder endlich war es gut. Im Hof gegen 17.30 eingelaufen, Formalitäten erledigt und ab in den Keller. Erste Nummer mit Leyla - Clubstandart aber nett. Dann kam die Erfüllung - Brandy. Nach all den Berichten, die ich über sie lesen konnte, hatte ich doch etwas Muffensausen sie anzusprechen. Aber nach einiger Zeit fasste ich all meinen Mut zusammen und setzte mich neben sie. Ich bin zwar ein Freund öffentlicher Action aber bei Brandy wagte ich mich nicht. Wir gingen gleich aus Zimmer und was dann folgte hatt ich vorher noch nicht erlebt - vielleicht kommt Angelicka etwas ran - Ich sagtenach der Session mit Brandy "Ich fühle mich so, als hätte mich ein Güterzug überrollt" und das war durchaus positiv gemeint. Wir schleckten uns gegenseitig ab, keine Öffnung wurde ausgelassen. Zum Verkehr kam es dann nicht mehr, den braucht man aber bei Brandy nicht unbedingt. Was dem Ganzen aber ein Sahnehäupchen aufsetzte, war ihre absolut natürliche Art. Sollte ich mal wieder in der Bonner Gegend sein - Brandy ist ein Muss!!! Finca Erotica: Unter der Woche gegen 14.00 Uhr eingelaufen. Formalitäten erledigt und dann erst einmal den Laden erkundet. Irgendwie ganz nett, nur die Mädels waren nicht so sonderlich mein Fall. Mit Mandy mich im Kino vergnügt - unterer Clubstandart aber sie war ganz nett. Aufgrund dessen, dass ich Zufällig die HH erwischt hatte, ging ich mit einem Fick für 80 Euro wieder raus. Fazit: Bei HH gerne wieder, wenn ich auf der Durchreise bin. Hamburg Bergedorf: Mein Fiasko. Ich geschäftlich in Hamburg und dachte mir dann nächtens im Hotlezimmer, jetzt kannst du noch mal ficken gehen. Also Taxi bestellt und ab Richtung Bergedorf. Der Taxifahrer war aber nur blöd und verfuhr sich ein um das andere mal. Kurz und gut wir kamen gegen 1.30 Uhr an und der Schuppen hatte zu. Also wieder zurück - 60 Euro für das Taxi gelöhnt und mich ins Bett gelegt. Wer kann denn wissen das in Hamburg die Clubs schon so früh zu machen. Oase: Gestern Abend gegen 24.00 uhr eingelaufen. Und mich erst einmal ins Kino zurückgezogen und mal abgewartet, was da so auf mich zukam. Einiges abgewehrt und nach einer Stunde auf ein skinny girl aus tcheschien getroffen. Sie war zwar etwas zurückhaltend aber küssen konnte sie. Wir aufs Zimmer und es gab guten gf6. Nach etwas Zögern machte sie auch sehr zärtliches ZA. War sehr schön mit ihr. Ihr Name Christina. So das wärs.
Tja Kollege, hättest Du mich gefragt.... Eigentlich weiß doch jeder, dass ich über mein Wohnzimmer bestens Bescheid weiß. Du wärst auch nicht der Erste, dem ich Auskünfte gegeben hätte. Tut mir leid, wenn es ein Fiasko war, aber in Hennef wird Dir um 1 Uhr 30 auch nicht mehr aufgemacht. Vorher anrufen hätte was genützt, denke ich mal. Schade drum, ich leide mit Dir! Y.
Ach, yardbird, das war so eine spontane Sach - habe auch nicht größer drüber nachgedacht. Übrigens haben mich Deine Berichte erst dazu gebracht den Laden mal aufzusuchen. Leiden tu ich nicht - es war nur blöd. Wenn ich demnächst mal wider in meine Lieblingsstadt komme, werde ich Dich vorher kontaktieren. Gruß susa