Sonstige Bericht von Besuch bei Michelle in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bernardo, 30. Juni 2011.

  1. Bernardo

    Bernardo Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Ich war vor längerer Zeit schon mal bei Michelle, damals hat sie noch am Schleifweg in Nürnberg residiert. Damals war ich eigentlich recht zufrieden, denn sie ist - für meinen Geschmack - bildhübsch und es gab sogar Zungenküsse.

    Ich habe sie in den letzten Tagen erneut aufgesucht, nachdem ich in Erfahrung gebracht hatte, daß sie jetzt in der Wilhelmstraße 1 (Nürnberg) ist, habe ich diese Internet-Seite gefunden:

    http://www.lust-ladys.com/html/michelle.html

    Ich habe mich für das Standortprogramm für 50 Euro entschieden und ich muß sagen, es war nicht schlecht was sie geboten hat. Im Gegensatz zu Kolleginnen von ihr, wußte sie in der Regel wo sie hinlangen sollte. Auch gab es keine Stelle, wo man bei ihr nicht hinlangen durfte. Ich war aber trotzdem enttäuscht, daß sie mir gleich am Anfang mitgeteilt hat, daß sie keine Zungenküsse mag. Deshalb werde ich sie zukünftig auch nicht mehr aufsuchen.

    Schöne Grüße

    Bernardo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden