bericht partytreff b217 in hameln

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von widder66, 7. Februar 2007.

1. widder66

widder66 Bürger

durch zufall bin ich gestern abend auf das schild an der b217 zwischen hannover u hameln aufmerksam geworden,saunaclub stand da.:betrunken ich auf die bremse u ab zur entspannung dachte ich,dicke beule hatte ich bereits,als ich klingelte machte mir eine süsse nette lady :angel2-1: die tür auf,fragte mich ob ich schon mal da war u die gegebenheit kenne,musste das verneinen,sie erklärte mir freundlich,du bezahlst hier ein eintritt von 99,99 kannst so lange bleiben wie du willst,trinken was du willst,sauna,wirlpool,u,du kannst mit allen 4 frauen die da sind spass haben solange du willst u so oft wie du möchtest,mit einer frau mit mehren egal wie du willst,ich fragte kann ich denn die frauen mal sehen,ja kein problem,wir gingen also im barbereich es waren 3 damen anwesend..ok der anblick war vollig ok..ich bezahlte mein oberlus,u dann gab sie mir ein schlüssel,folgte der überaus netten kleinen maus hinterher,zeigte mir die umkleide mit spinnte,da ich ziemlich spitz war,fragte ich zuerst ,machst du auch was,sie grinste,u schaute sehr frech u geil,kam auf mich zu,u die erste nr war schon in der umkleider bzw unter der dusche mit der kleinen maus lisa (37J;schl.blonde haare,deutsch),wir zogen uns gegenseitig aus,sie küsste!!!mit zunge!!!:1luvu: sie machte mich sowas von geil,sie hat mir im stehen einen geblasen unter der dusche,eiergeleckt,u dann bis zu ende,megageil!!! :blow: :blow: :blow: danach ging ich völlig entspannt nach oben erstmal was trinken,es saßen noch sechs weitere dreibeiner an der theke,sahen sehr zufrieden aus,die anderen mädels, kati :girl: (27j,bildhübsch,schöne schlanke figur,polin,spricht zwar nicht so gut deutsch aber sie versuchte es,ich malte mit ihr schon die nächste runde aus,dann sarah30j schlank,kl,dunkele haare,denke auch eine polin spricht aber perfekt deutsch,u chantal38j auch schlank,schwarze haare auch polin,ich entschied mich aber für kati,stehe nun mal auf blond,sie ist sehr zärtlich,küssen wollte sie wohl nicht da sie auf ihr zahn deutete,was wohl hiess sie hat wohl etwas zahnweh..egal,sie liess sich sehr viel zeit,beim blasen machte sie ein gummi drüber,nun weiss ich nicht,ob es wegen dem zahn war..es war auch so schön,sehr leidenschaftlich u mit viel gefühl,was man ja sonst nicht so kennt:1luvu: die zimmer,zwei waren im übrigen abschliessbar,u eine grosse spielwiese,sauna wirlpool duschen,alles sauber,da meine zeit nur begrenzt war musste ich leider gehen.ich war schon in einigen PT aber hier lässt man sich noch zeit u küssen u dieses zärtliche u das man alleine mit dem mädel was machen kann ohne das jemand stört,das hat mich überzeugt.. wiederholungsgefahr zu 1000% :happy:

2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hi widder

danke für den bericht..
    hier ein paar punkte für den nächsten.....................................:cool:

yahon :D

3. Zeus

Zeus Legionär

Hinweis auf HP (teilweise im Umbau)

Für die Neu-Gierigen hier die HP, welche aktuell umgebaut wird:

http://www.haus-b217.com

Dennoch einige nützliche Informationen und Bilder.

Zeus,

der nicht wirklich oft in der dortigen Ecke ist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden