Bericht Paradiso in Pulheim

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von value, 6. Mai 2002.

  1. value

    value Legionär

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Gemeinde,

    neulich kam mir zum Frustabbau nach den Bundesliga-Ergebnissenspontan die Idee, mich ein bißchen verwöhnen zu lassen. Da Wochenende war (Hof=dicht ) sollte es was neues sein, was zudem noch in Schlagdistanz liegt. Nach langem Hin und Her entschied ich mich dem neu eröffneten Paradiso in Pulheim (Nähe Köln, Industriestr. 10a, gut zu finden, HP ???) einen Besuch abzustatten. Ich also am späten Abend hin, den Weg leicht gefunden und mich dann erstmal gewundert, daß so viele der zahlreichen Parkmöglichkeiten
    frei waren. Aber egal. Geklingelt und geöffnet wurde von zwei Holden; wobei die eine mir erst einmal 25 Euro Eintritt abknöpfte (Softdrinks und Nutzung der Infrastruktur). Die andere führte mich dann in das Kellergeschoß, in dem neben den Umkleiden auch noch Pool (31 Grad, Leute), die Sauna ( deutlich größer als im Hof), die Duschen, eine Bar und die Mädels zu finden sind. Meine Begleitung war nicht gerade gesprächig und gab mir ein riesiges Handtuch und Latschen und verschwand. Sie war zwar äußerst apart (blond, schlank und hatte wohl auch schon einen Besuch in Sillicon Valley hinter sich), aber der Funke sprang nicht so recht über. Nach umziehen und duschen, erstmal die Lage und die Action gepeilt. Vier Mädels räkelten sich in der Couchecke. Drei Osteuropäerinnen (wens interssiert: eine echte Rothaarige)und eine Kubanerin, später kamen noch Mädels hinzu. Alle recht anziehend und jung. Englisch hilft hier wohl entscheidend weiter. Nachdem ich erst mal ausgiebig die Infrastruktur getestet hatte (war ok), bat ich Maria (21, rot-blond, abgefahrenes Bauchnabel-Piercing) zu einem Tete-a-Tete in eine Sitzecke (ohne Couchaction). Da Sie mir äußerst sympathisch war, gings rauf in die Ruheräume im Obergeschoß, vorbei an einem zweiten Clubraum im Erdgeschoß mit Bar, Tanzstange und Kamin !?! Halbe Stunde zu 60 Euro ausgemacht (Verlängerung auch 60€) und los gings. Und die Action war weiß Gott nicht schlecht: ZK light, frz. und ein Ritt, der echt seeeehhhrr heftig war, aber gekonnt. Diverse Stellungen und schließlich missioniert mit abschließender Kuschelrunde.
    Dann ging es wieder in die Kellerlandschaft, die übrigens wie eine große Höhle gestaltet ist, und die Actionzeit wird auf einem Zettel bei der Barfrau vermerkt, wo übrigens auch der Spindschlüssel lagert, was kleine Abstecher ans Spind verhindert. Gezahlt wird beim Verlassen, animiert wird nicht.. Danach noch lange mit einigen Mädels gequatscht, aber auf weitere Aktivitäten verzichtet. Die Actionzeit beginnt übrigens schon, wenn man mit der Dame seiner Wahl in die Sauna oder in den Pool geht. Nach dem Anziehen hab ich dann noch Ex-Hof Sammy/Nicki getroffen, was mich noch in meinem schon vorher gefassten Entschluß wiederzukommen, bestärkte. Oben dann gezahlt und raus gings.
    Fazit: mir hats gefallen, viele junge, attraktive Mädels, nettes Ambiente (nur der Spindraum ist viel zu klein) und auch die Preise sind für den Kölner Raum moderat. Zudem ist am Samstag bis 4:00 h offen! Ich denke mal, der Club hat es verdient, daß mal ein paar Leute hingehen; ich werde es auf jeden Fall tun. Auch wenn er meilenweit von der legendären Hof-Atmosphäre und meiner geliebten Aylin-Action entfernt ist. Aber das kann ja noch werden. Vielleicht kann ja ein anderer Römer auch seine Eindrücke schildern, denn das war ja doch eher nur ein Spähbesuch...

    Grüße,
    Value
    Cult of Aylin
     
  2. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...aber doch nicht etwa dieses Paradiso in Pulheim, oder??? :clown
    http://www.cyberpool.de/paradiso/

    Die bekommen wahrscheinlich häufiger mal Besuch von Herren mit Saunahandtuch...

    Danke auf jeden Fall für den Tip, werde ich demnächst auch mal ausprobieren - aber nur das P. in der Industriestr. 10a!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2002
  3. FT500

    FT500 Guest

    Gibt es auch mal wieder Neues aus diesem Club zu berichten?

    Ich war letzten Sommer mal tagsüber da, da waren 4 Mädels, alles Osteuropa, durchaus ansehnlich. War mir aber zu teuer, Eintritt glaube ich 40 Euro plus 80 euro die halbe Stunde.

    Habe mir mal die Mühe gemacht diese Bilder einzustellen, dieses Mädel finde ich mal den Oberknaller! Angeblich soll sie Leila heissen und noch aktuell dort arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  4. just4fun77

    just4fun77 Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Positive Überraschung

    Nachdem ich die Komentare meiner Vorgänger gelesen habe, hatte ich mich eigentlich schon entschieden dem Paradiso keine Chance zu geben :mad: aber meine Neugier war doch größer.

    Und diese Entscheidung habe ich keineswegs bereut! Ich bin dort angekommen und von außen war das ganze noch wenig vertrauenserweckend, aber das kenne ich ja schon von anderen Clubs, die dann doch noch sehr interessant waren.

    Drinnen angekommen wurde ich von einer sehr charmanten und netten Empfangsdame begrüßt. Die Frage nach den beiden möglichen Tarifen war schnell geklärt, da ich dieses Mal nicht so viel Zeit mitgebracht habe.

    1. Möglichkeit EURO 59,90 3 Stunden inkl. Getränke und 3 x Service. 2. Möglichkeit EURO 79,90 mit 5 x Service und unbegrenzter Zeit.

    Ich habe mich für die Variante I entschieden und wurde dann in die Bar gebracht. Im Untergeschoss befindet sich das Schwimmbad, die Sauna, die Duschen und die Umkleidekabinen. Im Großen und Ganzen alles durchaus sauber und teilweise neu gemacht. Die Mädels kommen aus Bulgarien - Afrika - Türkei - Russland usw. Alle durchaus nett und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. (Auch wenn nicht alle nach meinem waren - aber das ist ja klar)

    Ich habe mir an diesem Abend nur 2 Frauen gegönnt, aber beide waren von der Serviceleistung her Ok bis sehr gut. Besonders im Kopf ist mir Lilli eine junge blonde und sehr hübsche Dame aus der Ukraine geblieben, sehr nett aber noch etwas schwaches Deutsch, was sich sicher auch bald legen wird, da Sie sehr intelligent wirkt.

    Auch die Bedienung in der Bar ist äußerst positiv hervor zu heben. Wird von einer sehr hübschen deutschen Dame gemacht.

    Insgesamt waren 15-20 Frauen anwesend und das an einem Montag!

    Also wer in der Nähe von Köln ist uns Lust auf etwas nette Gesellschaft hat, kann diesen Club mit ruhigem Gewissen besuchen.

    Bei der Verabschiedung wurde ich nach meiner Zufriedenheit gefragt und ich muss sagen, dass ich dieser hübschen und charmanten Türdame gerne positiv geantwortet habe.

    LG Euer Justy
     
  5. meintoaster

    meintoaster Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Durch eine glückliche Fügung bin ich in den letzten Tagen Abends in Pulheim gelandet. Die Angebot aus dem Beitrag davor (60 Euronen für 3 Stunde, 3 mal Spass und auch das für 80 Eur) gilt noch immer.
    Ansonsten war es bei meinem Besuch sehr laut und durch das viele Rauchen eher blau, zudem waren von den ca. 15 Mädels optisch mehr die Tendenz zum Totalausfall - auch der Service auf dem Zimmer ist eher unteres Level.

    Die Wiederholungsgefahr ist bei dem Laden Null
     
  6. Kln

    Kln Bürger

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Um mal vom Alltag abzulenken, hat mir ein Freund vorgeschlagen, das Paradiso in Pulheim zu besuchen. Gemeinsam dort angekommen, hab ich mir die Damen angeschaut. Dabei blieb es auch. 80 EUR bezahlt, um festzustellen, dass meiner Meinung nach die weniger schönen (ich will aus Höflichkeit nicht hässlich schreiben) an dem Tag da waren. Der Freund, mit dem ich da war, hat sich jedoch amüsiert. Ich war zu wählerisch. Schließlich für eine entschieden, doch noch garnicht angefangen, sie hat sich nichtmal ausgezogen, sagte sie, dass nun 15 min vorbei sind, und ich 50 EUR zahlen soll am Empfang, sonst bekäme sie Schwierigkeiten mit dem Chef.
    Also nichts. Das war vielleicht die einzig schöne, und dann sowas. Alle anderen Damen waren entweder alt, ca. 40 Jahre, oder hatten Wampen wie ein Bierbauch. Die jüngeren waren Moppelchen. Lustig war es schon, aber ich hab es bevorzugt, die 80 EUR nicht zu entwerten, höflich gesagt. Dabei könnte ich fünfmal a 15 min. Auch nicht verlockend, ehrlich gesagt. Der Pool kostet extra. Unten gratis Getränke, jedoch Rauchverbot. Oben Rauchen erlaubt, jedoch Getränke kostenpflichtig. Ganz schön sinnlos. Nichts zu essen.
    Kaum aus dem Laden raus, gerademal um die Ecke gefahren, wird man von der Polizei angehalten. Alkoholkontrolle. Da ich eh nicht trinke, egal. Aber sollte man halt wissen.
    Fazit: nicht zu empfehlen. Absolut Schrott. Die Polizei wartet um die ecke. Indiskret. Damen sind alt, fett oder haben Wampen, sind jedoch sehr lustig.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden