Bericht Oase Freitag 29./30.4. (Palace?)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 30. April 2005.

1. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Hallo Römer!
    Die Entscheidung fiel nicht leicht. War auf dem Weg Richtung Frankfurt und war mir noch nicht sicher, wo es hingehen sollte. Habe mich diesmal für die Oase entschieden, da auch noch ein bissel Sauna geplant war und die beiden Saunen dort einfach Klasse sind.
    Der Laden war ziemlich voll mit beiden geschlechtern. Habe auch ein paar neue gesehen, die gar nicht mal so übel aussagen.
    Habe mich dann aber für eine erste Runde für Judith entschieden- eine schlanke Ungarin mit dunklem Haar, stahlblauen Augen und etwas kleineren Brüsten. Dafür ein Arsch- wow! Hatte schonmal eine kurze Begegnung mit ihr und wurde nicht enttäuscht: ZK, volles Programm und sie biebt es, zu blasen!!! Und das macht Sie bombastisch gut, so daß ich in der Zeit fertig war (Punktlandung!). Konnte aber dann dem Angebot einer Massage nicht wiederstehen und hab die Stunde voll gemacht. War gut angelegtes Geld! Danach erster Saunagang und dann lief mir, was für ein Zufall, noch eine Ungarin über den Weg. Etwas kräftiger als Judith, doch mit größeren, festen Brüsten und einem carmanten Lächeln! Nun- kleiner Bodenturner hat eine Entscheidung getroffen- und sie war goldrichtig! ZK und Französisch ohne Hektik und dann ging´s richtig zur Sache! Ist mir lange nicht mehr passiert, beim Sex angefeuert zu werden! Danach 2. Saunagang und ab nach Hause! Muß sagen, daß dies ein absolut gelungener Besuch war! :)
    Was mich jetzt interessieren würde, was im Palace so abgegangen ist bzw. zur Zeit abgeht. Ein Bekannter hat mir erzählt, daß ein paar neue Girls da seien? Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie sind sie?
    So long,
    Euer Bodenturner

2. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Sissi

Habe vergessen, Euch zu sagen, wie das zweite Girl hieß. Ihr Name ist SISSI.:rollin

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Bodenturner:

Ja, war schon klar! :D

Das ist die ehemalige ATL-Henny, die Gute! :rolleyes

Gruß, E.R. :)

4. timbuktu

timbuktu Optio

Das super Ungarn-Duo

Judith und Sissy, die beiden Ungarinnen, sind Freundinnen - habe sie zuerst mal im FKKW getroffen (wo sie es aber nur kurze Zeit ausgehalten haben, irgendwie muß der Umgang der Damen untereinander da ziemlich aggressiv sein) und dann immer wieder in der Oase.

Jede von ihnen gehört zum Besten, was mir in Clubs bisher begegnet ist.
    GF6 vom Allerfeinsten: zärtlich, hingebungsvoll, ausdauernd, leidenschaftlich -wirklich gekonnte Liebeskunst vom Feinsten (und ohne jeden negativen Anschein von "Professionalität"). Judith eher der mädchenhafte Teenager, Sissy mit sehr schönen großen Brüsten.

Hat es schon mal jemand geschafft, die beiden im Duo zu buchen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden