FKK Artemis Bericht neulich im Artemis ...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 24. März 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, Bürger, Legionäre, ehrenwerte Senatoren und Mitleser...

    vor kurzer Zeit trieb mich die Lust nach etwas körperlicher Ertüchtigung in die heiligen Hallen des Artemis in Berlin...
    Wieder einmal,...
    bei schönstem Wetter betrat ich den vergnügungstempel und widmete mich nach ausgiebigem wellnessprogramm gegen Abend der reichlich vorhandenen Damenauswahl:

    Schöne Grüße noch an die Kollegen, die ich alle an dem Tag getroffen habe. War wie immer eine schöne Runde!

    So, also zu den Frauen:

    #1 Angelina, Deutsche: sehr schlank und zierlich, schwarze Haare lang ( zum Zopf gebunden) , sehr gut gemachte und stehende Brüste. - eine wunderschöne und intensive halbe Std mit einer Dame, die der härteren gangart durchaus zugetan ist. tolles franz. noch zudem. super empfehlung! sehr gern wieder! Top die kleine ! und - zudem ein sehr angenehmer gesprächspartner! kann man ja auch mal erwähnen...

    #2 Daisy, Deutsche: ca1,60, blonde schulterlange haare, natur b-cups- selten jemand so sympathisches kennenlernen dürfen, nach einem tollen und lustigen gespräch auf der couch natürlich aufs zimmer verschwunden. was soll ich sagen... einfach eine leidenschaftliche und hervorragende zeit genossen! tolle ZK, tolles franz., 4-stellungskampf im zimmer, abschuss im doggy.
    herrausragend! hat mir sehr gefallen!

    #3 Stella, Deutsche, gelockte blonde haare, gemachte Cups - sehr sympathische Anmache, auf dem zimmer sehr bemüht alles richtig zu machen. das franz. allerdings etwas zu hektisch, generell könnte die gute etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen. doggy scheint ihr gut zu gefallen. man kann nicht wirklich was kritisieren. nach meiner aufforderung alles etwas ruhiger angehen zu lassen war alles wieder in ordnung. ihr merkt schon, die ersten beiden nummern waren wesentlich besser. da hat wahrscheinlich die viel gelobte chemie "besser gepasst"

    #4 Susi - Daisy´s Schwester,ältere übrigens. schulterlange blonde haare, gemachte cups, sehr süßes gesicht, schlank. was soll man sagen, eine absolut hübsche frau! auf dem zimmer sehr bemüht und freundlich, auch eine tolle gesprächspartnerin, franz. war gut, sex war gut - ich fand ihre schwester daisy allerdings etwas leidenschaftlicher, was kein vorwurf ist. keine zk übrigens.

    #5 Cecile- Deutsche, schwarze lange haare, natur a-cups, schlank, mitte 20 meiner ansicht nach. an der treppe angesprochen und einfach mal probiert. ohne großes highlight. macht eine saubere arbeit ohne dabei besonders viel temperament zu versprühen. der absolute funke ist nicht übergesprungen. mal eines der erlebnisse im artemis die man nicht in der rubrik "erwähnenswert" abspeichert.

    Nächstes mal fest vorgenommen, mal die hübsche Nia anzutesten. das hätt ich an dem Tag mal noch machen sollen. auch 2 brasilianerinnen machten einen sehr freundlichen und lustigen eindruck. was die damenauswahl anging, kann man im artemis echt nicht meckern. da findet man immer was und ich bin aus meiner sicht optisch sehr anspruchsvoll.
    noch ein tolles gespräch mit dem chef in der sauna gehabt, ich freu mich auf den außenbereich der das artemis im sommer mit großer sicherheit um einiges zu bereichern vermag. die 80 euro eintritt bleiben übrigens bestehen.

    bleibt aufrecht freunde!
    beste grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden