Bericht: FKK Sylt, Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von <Burlotto>, 20. Juli 2001.

  1. <Burlotto>

    <Burlotto> Guest

    Letzten Mittwoch führten mich geschäftliche Termine wieder Richtung Nürnberg, und ich überlegte einen Abstecher nach Cheb, oder ins Sylt zu machen. Aber auf Grund des späten Abends verzichtete ich auf das zumindest ehemals gelobte Land.
    Zufällig kreuzten sich die Wege mit einem alten Kumpel aus Studienzeiten, und ich überredete ihn mit zu kommen. Er war noch nie in einem FKK Club.
    Die Einweisung in den Club überließ ich dann einem Mädel, da mir dies für die erste Erfahrung netter erschien.
    Nach dem obligatorischen Duschen einen Drink an der Bar gegönnt und die Lage sondiert. Wie bereits aus früheren Besuchen bekannt, ist das optische Niveau der Mädels nicht so mein Geschmack, bis auf die eine oder andere Ausnahme. Viele Mädels sind mir dort doch etwas sehr barock gebaut. Nun wir hatten doch etwas Zeit, unterhielten uns über die guten alten Zeiten, und hin und wieder mischte sich eines der Mädels in unsere Gespräche, aber immer nett, freundlich und nicht aufdringlich. Diese Atmosphäre gefällt mir deutlich besser, wie in anderen uns bekannten Clubs.
    Wir waren denn auch unschlüssig, unverrichteter Dinge zu gehen, oder doch eine Nette, wenn auch nach unseren Geschmäckern nicht ganz so attraktive Gespielin zu wählen, sahen jedoch plötzlich im Doppelpack zwei Mädels, die uns gefielen.
    Aus alter Cluberfahrung, wer zu lange wartet, den bestraft der schnellere Kollege, bin ich umgehend auf die zwei zugegangen, und habe sie an unseren Platz gebeten.

    Es handelte sich um Stella, eine kleine schlanke Düsseldorferin, mit sizilianischem Einschlag. Die schwarzen mittellangen Haare waren leicht rot gefärbt, und die im Bereich des magischen Dreiecks dank eines Rasierers nicht vorhanden. Der Busen war zwar nicht üppig, im Vergleich zu den anderen Grazien im Club, aber dennoch sehr gut zum Spielen geeignet.
    Die zweite im Bunde war Noami, eine langewachsene sehr attraktive brünette mit einem Piercing am Bauchnabel. Da beide aus dem Rheinland stammen war die Konversation recht kurzweilig, bis Stella und ich es vorzogen, eines der Zimmer im oberen Stock zu belegen. Stellas Repertoire ist franz. total, NS,AV natürlich gegen Mehrpreis. Ich habe mich für franz. ohne für nen blauen mehr entschieden. Das ist leider in dem Club so, zumindest wenn man ein Mädel nicht kennt.
    Über ihren Service kann ich mich nicht beklagen, ich würde mal sagen gutes Clubklasse Niveau. Anschließend noch ein netter Plausch auf dem Bett, und alles ohne Zeitdruck.
    Unten angekommen lag bereits mein Kumpel bereits höchst befriedigt auf dem Sofa.
    Nähere Angaben zu Naomis Service kann ich nicht machen, es muss jedoch ganz gut gewesen sein.

    Fazit:
    Das Sylt ist mit Sicherheit vom Service und der Auswahl an Mädels nicht mit den von uns im allgemeinen favorisierten Clubs in der Rhein Main Gegend oder im Rheinland zu vergleichen, wobei immer das eine oder andere Highlight da ist. Von der Ausstattung und von der Atmosphäre jedoch ist der Club ganz angenehm.
    Eine Fahrt extra dorthin ist nicht empfehlenswert. Ein Abstecher wenn man in der Nähe ist schon.

    Preise:
    Eintritt: 100,00 incl. nichtalkoholische Getränke. Alkohol gegen Mehrpreis. Die Mädels animieren auch nicht, lassen sich im Zweifel aber durchaus einladen.
    Programm: 100,00 zzgl. 100,00 für franz. ohne (zumindest meistens)
    Zusatzwünsche individuell verhandelbar.

    Adresse: Lichtenfelser Str. 2, 90427 Nürnberg, <A HREF="http://www.fkk-sylt.de" TARGET=_self>www.fkk-sylt.de</A> (die Seiten sind gerade überarbeitet worden)

    Burlotto, der diesen Besuch als Trainig für die Besuche nächste Woche im PGH und im Schieferhof ansieht.


    PS: Am Mittwoch von 22,30 bis 01,30 waren ca. 10 bis 12 Mädels da, wobei um 24,00 die ersten Feierabend hatten. Auch Noami, die jedoch zur Freude meines Kumpels länger blieb.

    :D :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden