FKK Artemis Bericht, einige Wochen sind ins Land gegangen...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 29. Mai 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, Brüder, Weggefährten, ...

    einige Wochen sind ins Land gegangen und ich schulde Euch noch einen Bericht vom letzten Artemis - Besuch.
    ( natürlich ein Do, was sonst ... )

    Kommen wir zu den Fakten, ohne lang drum herum zu reden.

    Dame Nummer 1 wurde Marisa, die blonde Freundin von Kitty. An der Bar kennengelernt und schnell war klar - die muss es werden. Chemie war fantastisch, gemeinsam gespasst, Gelegenheit war günstig --- > Zimmer.
    Leider gab es zuvor eine kleine verbale Auseinandersetzung zwischen ihr und Walther, ich hoffe, dass sich das inzwischen alles wieder gelegt hat.

    Auf dem Zimmer gabs eine der besten Nummern. Sie ist für mich auch ein kleiner Optikfick. Schlank, blonde kurze Haare, schöne feste kleine Brüste. Fantastisch. Küssen, Streicheln, ein sagenhaftes französisch - > Reiter.
    Auf meinen Wunsch kam noch ein Hündchen ins Zimmer und der Abschuss im Doggy. Das hatte was ! Wdhl-faktor ( wenn ich wdhl würde ) bei 100%.

    Nummer 2 wurde Collien, auch Deutsche, blond/braunes langes Haare. Sehr freundlich, unterhielt sich lange mit unserer Gruppe damals, Kollege Wilhelm ließ mir den Vorrang und auch hier Bestnoten.

    Hab mich auf den Sessel gesetzt und dachte "lass die Maid mal machen" - und sie machte was.
    Im sitzen franz. , sehr guter Grip, dann im Stehen, Reiter verkehrt herum und auch so abschlossen.
    2 blonde Damen zum Einstand, das kennt man anders von mir.

    Dazwischen natürlich Sauna und Pool wie man es gewohnt ist.

    Nummer 3 wurde die Enttäuschung des Abends, seit langem mal wieder eine Dame im Artemis, die mir nicht in bleibender Erinnung blieb, zumindest nicht in positiver.
    Rein optisch genau mein Fall, schlank, schwarze Haare, braune Haut, Türkin, Brille:
    Name : Alia. Mitte 20.
    Machte an der Bar einen halbsympathischen Eindruck, aber ein Versuch wars alle mal wert.
    Was soll ich sagen ? - Testet es selber. Ich fands nicht besonders facettenreich, Illussion gleich null, irgendwie so gespielt superfreundlich. War froh, als ich wieder bei den anderen Legionären war.

    Beste Session des Abends war die Stunde mit Debbie. Beschreiben muss ich sicher nicht mehr, ist ja mittlerweile bekannt. Da passte alles. Wie ein guter Kollege sagt: "ich bin quasi auf der letzten Felge zurück gekrochen". 120 sehr gut investierte Euros.
    Und das wars auch schon. wieder ein Abend nach dem Muster: Alles anders wie geplant.

    Lia sollte es eigentlich sein, daraus wurde wieder nix. Carrie sollte es sein, die hübsche Freundin von Sissi. War nicht da. Francesca - keine Ahnung, warum das nicht klappte, der letzte Funke wollte nicht überspringen.

    Mal sehen, was in 2 Wochen passiert. Bin seit längerer Zeit mal wieder in den heiligen Hallen. Genauer gesagt am do, 13. Juni. Würde mich freuen, dass ein oder andere bekannte Gesicht dort zu treffen. Bis dahin!

    Ave Roma!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Mit Marissa haatte ich auch schon eine verbale Auseinandersetzung. Mir ist die Frau sowas von suspekt......

    War vor ein paar Wochen, ich ging nach draußen zu einem Kollgen, der sich sonnte, war ein Bekannter. Kamen mehrfach Marissa und Freundin an und regten sich tierisch darüber auf, machten wilde Handbewegungen, das wäre doch nicht erlaubt usw. und das immer wieder. Mädel kümmer Dich um Dinge, die Dich was angehen, dachte ich nur. Seitdem Dumpfbacke des Ladens für mich!!!
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Also erstmal, grüß dich Hobby!

    Anscheinend bin ich der einzige, der mit ihr noch nicht aneinander geraten ist. Ich hab wohl ein Händchen für "Problemfälle" a la Marisa, Kitty, Lulu, Coco und Co.

    Kann deine wut verstehen, ich für meinen Teil fand die Konversation UND den Zimmergang hervorragend. Vielleicht etwas arrogant manchen gegenüber, aber ich hab nichts auszusetzen.

    Ivy nicht zu vergessen, wo ich mich fast entschuldigen musste, dass mein Zimmergang mit ihr gut war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Die Alia ist mir bekannt von Golden Time, wo sie auch einige Zeit gearbeitet hat. Ich glaube sie war bis März 2013 dort. Ich war ganz öfters mit ihr auf Zimmer. Die Erfahrungen der Gäste über ihren Service waren auch im GT immer unterschiedlich. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Service. Ich durfte sie küssen und lecken. Aber sie hat es nicht jeden erlaubt. Also ich hatte Glück mit ihr. Ich denke wenn die Chemie stimmt, kann man eine gute Zeit mit ihr haben.
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Kleines Infoupdate zu den erwähnten Frauen…

    Also bei mir lächelt Marissa immer sehr nett. Sie ist regelmäßig da.

    Debbie ist mittlerweile auch mit zwei Fotos auf der Artemis-Website vertreten und nun fast Daueranwesend im Artemis.

    Collien ist seit damals nicht wieder aufgetaucht.

    Alia ist auch regelmäßig im Artemis zugegen.

    Lia habe ich einige Zeit nicht mehr gesehen.

    Gruß
    Franjo
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Franjo,

    danke für die Aktualisierung. Wahrscheinlich haben wir collien damals einfach vergrault :) Schade, eine sympathische Erscheinung, die zudem noch mit einem guten Service aufwarten konnte.

    Zu einer Zimmererfahrung mit Marisa frag ich dich gar nicht erst :)

    Ich darf mit RÖMISCHEM STOLZ vermelden, Debbie im Artemis im Kino entjungfert zu haben, damals ... als Germanien noch unbefriedet war. Eine klasse Frau! Die Fotos hab ich schon gesehen ( Danke.) - die geben ihre Schönheit in Ansätzen wieder. Wirklich zu empfehlen!!

    Hast du Carrie mal wieder gesehen ?

    Mit Lia wird wohl einfach nicht sein sollen. Manchmal kann mans nicht erzwingen.

    @ Kollege berg: Da haste Recht mit der Chemie und Alia. Ich gönne jedem Kollegen einen guten Zimmergang mit ihr und bin mir durchaus bewusst, dass es immer an Zweien liegt, ob das was Großes werden kann.

    Beste Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bärliner

    Bärliner Guest

    Carrie und Sissi sind relativ regelmäßig anwesend, zumindest was den Donnerstag betrifft.

    Gruß
    Bärliner
     
  8. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen Pharao

    sehr schöner Bericht, vielen Dank für den Bericht aus meiner Berliner Niederlassung :D. Allerdings ist mir aufgefallen, nach dem Du es so explizit erwähnt hast...
    ... dass ich bislang immer nur Freitags oder Samstags im Artemis war. Gibt's was besonderes am Donnerstag?

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Der Donnerstag beruht auf der Annahme, dass es an dem Tag nicht ganz so voll ist wie an einem Freitag oder Samstag und das bei einer Anzahl von Frauen, die fast so hoch ist wie Freitags oder Samstags.

    Sissi ist etwas regelmäßiger als Carrie vor Ort.

    Zitat: "... Kitty, Lulu, Coco..."

    Kitty ist auch oft da. Lulu ist seit Kurzem mit viel mehr Oberweite am Start. Und Coco wurde schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Artemis gesehen.

    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Rammel Hammel:
    Danke für dein Lob.
    Den Worten von Franjo ist im Prinzip nichts hinzuzufügen. Finde die Mixtur aus ruhiger Wellnessatmosphäre und geselligem Clubtreiben in den Abendstunden an Donnerstagen am Besten.
    War sowohl Sonntags als auch Freitags dort und habe den Do für mich als Fixtag entdeckt.

    Mit Sissi hatte ich schon mal das Vegnügen, Carrie blieb mir leider verwährt,... noch.

    Danke Franjo. Lulu mit größeren Brüsten, ob sie sich damit nen Gefallen getan hat ist fraglich.
    Vielleicht ist Shanti ja da, da könnte man mal durch die Blume nach Coco fragen :)

    Kann meinen nächsten Besuch kaum erwarten!

    PS: Kanns kaum erwarten, Kitty und Ivy ihre Zimmerangebote mit aller Liebe auszuschlagen. ;)
    Besten Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Shanti ist sehr unregelmäßig da. Vielleicht alle paar Monate einmal. Vor Kurzem wurde sie wieder gesichtet. Die damaligen „Verhältnisse“ zwischen Coco und Shanti waren übrigens nur ein Marketinggag.

    Lulu wird es an ihren Umsätzen ablesen können oder auch nicht…

    Gruß
    Franjo
     
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich weiß schon was du meinst, obwohls optisch ja hätte durchaus passen können. War zuerst mit Shanti auf dem Zimmer und hab sie gefragt. Da hat sie es sofort "zugegeben". Spricht doch auch nix dagegen, 2 S. ist doch eine feine Fantasie.

    Coco ist ab und an etwas sehr von sich überzeugt, aber der Service ist, schlagt mich dafür - aus meiner Sicht KLASSE. Vielleicht nix für einen unerfahrenen Kollegen, da nimmt sie die Zügel ganz schnell in die Hand.

    Im Übrigen hatte ich mal einen 3er mit Coco und Kimmi. Dachte auch, dass wirst du wohl unter "Erfahrung" abbuchen müssen, aber es war sensationell. Leider finde ich Shanti inzwischen fast ZU schlank und das geht normalerweise gar nicht.
    Aber ist eine tolle Person, mit der man jederzeit auch einen Plausch halten kann.

    Dreht denn Funda noch ihre Kreise ?
    Lulu ist für mich der Optikschuss vorm Herren, mit ihrem Tattoo allerdings, dass entspringt nicht einem hellen Geiste. Aber mich hats nicht gestört. Schließlich war im alten Rom der "Sklavenhandel" ja das Normalste auf der Welt ;)

    Grüße
     
  13. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich bin mal gespannt, wer sich noch an Kimmi erinnern kann außer Dir. ;)

    Funda pflügt nach wie vor in ihrer unnachahmlichen offenen kommunikativen Art systematisch durch das Artemis.

    Dadurch dass Lulus OP noch nicht so lange her ist, ist beim Zimmergang noch gewisse Rücksichtnahme notwendig.

    Ich könnte wetten, dass Du nächstes Mal mit Avril auf Zimmer gehen wirst. Körpermäßig exakt wie Coco bei hellerer Haut.:)

    Gruß
    Franjo
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls damit die hübsche hellhäutige Brasilianerin gemeint sein sollte: Ich, und zwar sehr gut! :D

    Gruß, E.R.,
    der sie seit sechs Jahren kennt.
     
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Was Avril betrifft, nach der Beschreibung, könntest du die Wette gewinnen :)
    Du hättest dich für eine Erst-Testung ja opfern können Franjo ;)


    Funda finde ich extrem nervig, sorry. Wenn man 5- 10 mal in einem Zeitraum von vielleicht 2 Stunden angesprochen wird, muss man doch an ihrem Verständnis für Realität zweifeln. Für wieviel höher als 0 % hält sie denn die Chance, dass man beim 8. mal sagt:

    "Jawohl, mit Anal und Aufnahme bitte."
    Nichts desto trotz fand ich den Zimmergang mit ihr nicht SO schlecht, wie die meisten Kollegen.

    Ihr kennt alle die Kimmi nicht ? Das gibts doch nicht!
    Kimmi war / ist Deutsch, blonde lange Haare, trug immer eine Corsage, meist dunkel und hat oft getanzt. Sie ist eine Freundin <- ihr wisst schon von Coco und war oft mit ihr unterwegs, um 3er an den Mann zu bringen.

    Franjo, bitte einmal bei Walther die Bestätigung dessen abholen. ;)

    Mit dem Namen "Kim" bzw. dieser Abwandlungen gabs mehrere Exemplare im Artemis. Eine Kim mit schwarzen langen Haaren aus Hamburg, eben diese Kimmi von mir genannte und wohl auch die von Kollege Easy genannte.

    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Besuch. Ich hoffe, die Avril ist auch da. :)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, aus Offenbach, aber egal...

    Gruß, E.R.
     
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vielleicht verwechsel ich sie mit einer Lea, aber das ist schon etliche Jahre her, wo die im Artemis waren.

    Grüße
     
  18. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    So junges Gemüse ist eher Deine Baustelle. ;)
    Aber eine zweite Kandidatin würde ich Dir noch eine empfehlen wollen. Und zwar Angie...Sie ist irgendwie alles, was Funda nicht ist.

    Beide werden sehr gelobt.

    Daisy hat jetzt übrigens lange bis zum Po reichende braune Haare.

    Gruß
    Franjo, der an Pharaos Stelle seinen geplanten Artemisbesuch schleunigst vorverlegen würde. ;)
     
  19. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Angie klingt auch interessant. ;)
    Ja, junges Gemüse ist meine Baustelle, da hast du Recht.

    Mit dem vorverlegen... leider ist genau das Gegenteil der Fall. Muss meinen Besuch aufgrund einer in einer Woche stattfindenden OP auf den 11. 07. verschieben.
    Hat keinen Grund das zu erzwingen. Aufgrund der Naht darf ich weder Sauna / Schwimmbad besuchen, noch Sex haben.
    14 Tage Heilungszeit, dann Nachkontrolle. Der nächste freie Do jobmäßig ist der 11.07., der ist dann aber auch fest eingeplant. Was soll man machen, man steckt nicht drin <--- im wahrsten sinne des Wortes.

    Ich hoffe, dass am 11. auch paar schöne Grazien incl. dir da sind, Franjo.

    Besten Gruß
     
  20. Bärliner

    Bärliner Guest

    @Franjo
    Hey' nu verkuppel mal nicht "meine" Angie mit dem Pharao. Der versaut nachher noch alles und dann muss ich wieder ewig warten, bis sie mal wieder im Arte ist ;-).

    Dir lieber Pharao wünsch ich nach deiner OP eine schnelle Genesung, wenn du noch länger dem Arte fern bleibst, kennt dich nachher keiner mehr.

    Viele Grüße
    Bärliner
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden