FKK Artemis Bericht div. Damen rückwirkend 5 Wochen

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 6. Mai 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Römer, Legionäre und Senatoren:

    Ich fasse mal meine Damenbegegnungen der letzten 6 Wochen als 1 Bericht zusammen
    Die Reihenfolge ist natürlich nicht chronologisch.

    1. Arielle, ihrer Aussage her halb Deutsch/ halb Französisch, kurze rote Haare, Schrifttatoo am Oberkörper und Arm, sehr auffälliger Typ. Auf dem Zimmer eine sensationelle Leistung, sehr sehr zu empfehlen.
    Tolles variantenreiches Franz., wechselt von soft auf sehr dominant, je nach Wunsch. Tolles vögeln, Abschuss im Missionar. Die Gute scheint auch sehr auf Analverkehr zu stehen, die Option allerdings nicht gezogen. Absoluter Tipp!

    2. Daisy Deutsche, hat sich vor einiger Zeit die Brüste pimpen lassen, Tatoo am Steißbein, blonde Haare.
    Sehr freundlich. Arbeitet mit ihrer Schwester Susi meist in der spätschicht.
    Was soll ich sagen Römer, einfach ein Traum. Sehr anschmiegsam, zärtlich, ZK kein Problem, einfühlsames Franz., leidenschaftlicher Sex. Keine Kritikpunkte.

    3. Katia. Slowakin, sicher schon die 30 erreicht. gelockte braune Haare, ca 1.65, naturcups.
    Auch hier wieder sehr sehr zufrieden gewesen. nasses und tiefes franz., ZK, leidenschaftlicher sex. geht im doggy fantast. mit. und aufgrund ihrer erfahrung sitzt da jeder handgriff. solide nummer.

    4. Cynthia. nach ihrer aussage kölnerin. etwas mehr fundament, blonde haare, b-cups, trägt oft eine corsage, auf dem zimmer sieht man auch warum, aber nicht störend. ihr großes plus ist das franz., sicher eines der besten was ich in meiner reichlich vorhandenden auswahl im rotlicht erlebt habe. hab mich auch zu einem franz. total entschieden, das hat sie auch nach abschuss der erben hervorragend weitergemacht. sollte man erlebt haben.

    5. Coco, alb./griech. - ein absolutes optikhighlight, die gute ist aber auch etwas zu sehr überzeugt von sich, das merkt man, da muss man mit klarkommen. wenn man damit umgehen kann - buchen!
    auf dem zimmer wider erwarten nicht etwa das steife püppchen, im gegenteil. geiles franz., versaut und nass, toller sex. war richtig überrascht. nur ZK waren nicht möglich. wenn man öfter mit ihr geht, vielleicht aber möglich.

    Das erstmal für den Anfang, teil 2 folgt morgen. muss ins büro ;)
    grüße an alle bekannten forumler!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Danke,
    das hilft mir ein wenig für meinen geplanten Erstbesuch im Juni.
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    nichts zu danken Sam!

    weiter gehts:)

    1. ) Bia - Rumänin, die auch deutsch spricht, schlank, schwarze lange haare, ca. 165 cm, c -cups meiner meinung nach. auf dem zimmer eine tolle ölmassage erhalten. die war wirklich klasse. blasen war vernünftig, aber keine weltklasse, ebenso der sex. man kann ihr nix vorwerfen, aber der funke ist nicht wirklich übergesprungen.

    2. ) Flo aus berlin, eine tolle frau, an einem sonntag da gewesen, ihrer aussage nach wohl bevorzugt an rentnertagen da, würde sie auf ende 20, anfang 30 schätzen. gekrauste braune haare, schlanke feste figur. sehr sympathisch. auf dem zimmer hardcorenummer vom feinsten. festes gebläse, lässt sich gut lenken. geht auf den gast ein. abschuss im missionar. kleines manko: die gute scheint recht gern zu reden, da muss man sie während dem vögeln mal etwas bremsen. das nervt sonst und wirkt eher abtörnend. sonst top!!

    3.) Angelina, Deutsche, getunte C-Cups, klein und zierlich, schwarze haare, mal offen, mal pferdeschwanz. sehr freundliche aquise und dann gebucht. auf dem zimmer aber meinung nach einen ticken zu prof., kein küssen, sehr zarte berührungen, beim sex tut schnell was weh oder wird gewechselt. franz spielt in den oberen ligen, da gibts nichts zu meckern. sehr aufgedreht die kleine ;) sollte man mal verkosten jungs ;)

    4.) Lisandra, an diesem tag premiere im artemis, erinnert etwas an den pornostar kitty core, ich weiß, ihr schaut alle keine ;) also viele tattoo´s, schwarze dichte haare, schöne mähne an dem tag gehabt, feste getunte c-cups, richtig hart die dinger. tolle optik. macht einen sehr verruchten eindruck. auf dem zimmer bombennummer, zk, blasen war etwas zu fest, wenn man als erstes mit ihr hochgeht ist die halbe stunde kaum auszufüllen. die saugt wie ein kalb nach der trockenzeit. beim sex gutes dagegenhalten. astreine nummer, keine kritikpunkte. wunderbar!

    5.) Cathi, rumänien, tattoo auf der schulter und im nacken, schwarze haare, mal extensions, mal kurz, schlank, natur a-b-cups. spricht perfekt englisch, war richtig überrascht. die kleine hat richtig was im kopf. deutsch auch möglich.
    eine ganz tolle person, ich komm mit ihr superklar. sehr lustig und was natürlich auch wichtig ist, das zimmer:
    kann nix negatives sagen, zk, sehr verschmust, intensives franz., sex hingebungsvoll. für liebhaber der härteren gangart vielleicht nicht so zu empfehlen. aber möglich, dass da auch ein anderes gesicht aufgesetzt wird ;)

    das waren die nächsten 5 ;)
    keine sorge männer, geht bald weiter ;)

    bleibt aufrecht!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    und weiter gehts, damits hier nicht langweilig wird ;)

    1) Isabella, Rumänin, von schwarz seit kurem sehr erblondet, steht ihr aber gut. ist wirklich eine hübsche. sehr sehr schlank, zierlich, wie gesagt blonde haare, schulterlang, a-cups, Mitte 20. Spricht und versteht auch deutsch.
    auf dem zimmer tadellos, war aber im kino unten. franz ist erstklassig, beim sex keinerlei kritikpunkte. eine tolle CDL!
    man sieht also, rumänisch = nicht gleich schlecht, wie ihr auch weiterlesen werdet...

    2) Alice, Rumänin, ähnlicher Typ wie Isabella, Haarfarbe varriert fast wöchentlich, derzeit ein schönes braun, schulterlang, sehr schlank, a-Cups, püppchengesicht. auch eine fantastische erscheinung. deutsch ist so lala, für die verständigung reicht es definitiv, aber lange mit ihr auf der besetzungscouch sitzen könnte schwierig werden. auf dem zimmer eine gute 2. zu kritisieren gibts für mich nichts. franz auch championsleague, beim sex ein wenig zurückhaltend zu anfangs aber kommt gut in fahrt.

    3. Ilenka <- name kann auch leicht falsch sein. Thai, kurzhaarfrisur, schwarz, sehr klein und zierlich, ist immer oder zumeist im duo mit der anderen thailady, deren namen mir grad nicht einfällt unterwegs. bieten auch gern mal einen dreier an, der auch sehr lohnen soll. aber habe die dame einzeln gebucht, weil mir nach einer schönen massage stand und ich etwas appetit auf was exotisches hatte.
    lasst euch von der maus nicht täuschen, die kann ordentlich zupacken. massage war super und als bekennender thailandfan hab ich schon einiges genossen. natürlich nicht mit den trad. thaimassagen oder soapy zu vergleichen, geht ja auch nicht, aber für "trockenverhältnisse" in nem Saunaclub eine echte alternative zu den mediz. massagen und man kann hinterher noch seine feuerwehr in die garage fahren... :-D franz. war zu anfangs etwas hektisch mit handansatz, besserte sich dann und wurde richtig gut. noch im doggy abgeschossen und das ist ein wahres erlebnis, probiert es. ;)

    4.) Bericht vom kollegen, da ich bisher noch so gut wie nix über sie gelesen habe hier:
    Virginia aus ungarn, grade und hoch gewachsen, blonde gestylte haare, würd wenn ich mich nicht täusche sagen, c-cups sind es sicher. meinem typ entspricht sie gar nicht, aber warum hinter dem berg halten. auf deutsch ist irgendwann ne grenze gesetzt, sie macht meines erachtens auch nicht den eindruck, äußerst gewillt zu sein ewig auf ein zimmer zu warten und zu quatschen. auf zimmer dann nach bericht vom kollegen hausmannskost. kann man unter der rubrik, druckabbau verbuchen. schlecht war nichts, aber von einer illussion war auch nicht wirklich was zu spüren. ich glaube, man kann seinem neutralen bericht durchaus glauben schenken.

    5.) Gabriella , Beschreibung spar ich mir da oft beschrieben und jeder gast im artemis weiß wen ich meine.
    tolle performance, wobei ich hier der meinung bin, dass man, je öfter man sie bucht, jedesmal etwas mehr bekommt. ist die stammfrau von nem kollegen und an dieses zimmerniveau nach seinen berichten hats nicht gereicht. aber eine sichere bank die dame.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ich auch nicht :headshake
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Franjo... ja Inga! Danke. mir war es etwas entglitten.

    und was Gabriella angeht, sollte ich mich täuschen? helft mir mal bitte, Gabi? Gabbi? irgendwas artverwandtes vom namen her? hab gabriella irgendwie im gedächtnis! sollte ich mich mit dem namen vertan haben bitte ich vielmals um entschuldigung. das werde ich morgen nachprüfen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  8. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Gabitza aus Ungarn vielleicht ?
     
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    jawohl! hobby ich danke dir! Gabitza! das ist sie! des öfteren auch mal mit netzteil und grünem outfit unterwegs.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden