Bericht Babs vom 13.05.2001

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Phaulius Castratus, 1. Juli 2001.

  1. Phaulius Castratus

    Phaulius Castratus Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    um endlich auch mal nicht nur leser im Forum zu sein , endlich mal ein Bercihct von mir.

    Da ich am Wochenende beruflich im Frankfurter Raum zu tun hatte und ich mir ein wenig Ruhe gönnen wollte , habe ich mich entschieden zu Babs zu fahren nach Bad Homburg.

    Anzeige im Happy Weekend gelesen angerufen und eine überaus nette Stimme beschrieb mir den Weg ( war das schon Babs ).

    Dort angekommen und ganz diskret im Hinterhof geparkt.

    Das übliche Klingeln, vorstellen und Programm besprochen.

    Ich ging dann mit Babs auf Zimmer und ich muß sagen , Sex der Güteklasse A.

    Nach 1 Stunde ( 70 minuten ) wieder gegangen.

    Hier noch ein paar kurze Infos.

    Preis ab 100,00 DM
    Öffnungszeiten:
    Mo - Fr von 11.00 - 23.00 Uhr
    Sa / So & Feiertag von 14.00 - 22.00 Uhr
    Anschrift:
    Bad Homburg / Ober Eschbach
    Ober Eschbacher Str. 48
    Telefon : 06172 / 684450 / 51


    <A HREF="http://www.babs-privat.de" TARGET=_blank>Babs page
    </A>
    Gruß phaulius castratus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden