FKK Rom Bericht aus ROM - auf die Schnelle [ausgegliedert]

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schneehase, 14. Juni 2013.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Auf die Schnelle:

    Gestern 13.06. war Claudia (zumindest am frühen Mittag/Nachmittag) auch nicht da. Aber doch einige, welche mir recht neu im ROM vorkamen. Das LineUp bot m. E. für jeden etwas.

    Habe mir dann die Zeit mit Anna (Litauen, ehemalls Finca, Ende 20/Anfang30, B/C-Cups, gutes Deutsch) vertrieben. Toll fand ich Ihre lockere Art und über alles Mögliche zu reden - es schien so gar keine Zimmerabsicht dahinter zu stehen (Illusion - aber nett). Hab ich trotzdem wahrgenommen und fand es richtig gut. Nach ausführlichem Gebläse noch Missio, Reiter und Doggy, bevor es nicht mehr anders geht. AST war auch noch richtig nett, auch später wenn man sich im Barraum mal wieder traf - für mich 100% Wiederholungsfaktor - da Chemie wichtiger als nur Optik. Für mich, der sich eher als Geniesser statt Pornodarsteller sieht eine ganz tolle halbe Stunde.

    Im Anschluß noch Toni getroffen. Da muss man wohl kaum noch was zu sagen. Die Frau braucht mich nur anzuschauen und schon geht das Kopfkino ab. Und jedesmal ist es irgendwie anders - wie macht die das nur - irgendwie hat bei Ihr das Bett eine Dimension mehr - keine Fläche sondern ein Raum oder weil ich bei ihr immer die Zeit total abschalte sogar mindestens 4 Dimensionen. Absolut toll und auch nach 10 bis 15 mal (zähle da nicht mit) immer wieder ein Genuss. PST und AST sind auch immer sehr angenehm. Hier 200% Wiederholungsfaktor. Diesen Hasen muss ich mir einfach von Zeit zu Zeit gönnen, sonst fehlt mir einfach was. Aber Achtung von Mitte Juli an ist Sie in Urlaub (4, 6 oder vielleicht sogar 8 Wochen) - man das wird eine entsagungsreiche Zeit.

    Insgesamt hat das ROM im ca. letzten Jahr deutlich zugelegt. Einige Umbauten sind verwirklicht (neue Sauna, neuer Boden etc.) und es wird weiter fleißig gewerkelt. Neu ist jetzt ein "Biergarten" - welche unter einer der Garagen mit aufgemalten Strandlandschaft untergebracht werden soll - gestern legte der Maler letzte Hand an. Auch eine Bar im Aussenbereich soll es bald geben. Mal sehen.

    Ich finde das Rom eh immer ganz gemütlich - nicht zu groß, aber trotzdem groß genug - und die CDLs sind hier zumeist nicht so aufdringlich und akzeptieren auch mal ein "Später", oder gar ein "Nein" ohne zu murren.

    Wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Für mich ist die beste Anmache immer noch ein Lächeln. Ohne das - also mit divenhaften Verhalten, da nicht wirklich zu (sehr) jungen CDLs passt, kann ich gar nichts anfangen. Oder bin ich hier ein verkappter Romatiker?

    Gruß
    schneehase
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...ich evtl. auch, denn:

    Gerne erliege ich einer perfekten Kombination aus stilvollem subtil-erotischen Outfit gepaart mit ebenjenem Lächeln und einer Prise intelligentem Humor, gekrönt von einem gepflegten und schönen Körper.

    Daher bevorzuge ich auch im FKK-Club eher die Dessous Tage :angel:

    VG von Sir Thomas (wissend, dass diese Präferenzen schon etwas überzogen sind und nur den Idealfall darstellen).
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    nicht nur solo für uncel, und den Ball mal laufen lassen

    Warum nicht mal solo stellen, mit der Bitte an den Super-Mod?

    gruß vw, dann kann so ein Bericht zu ROM auch mal entsprechend gewürdigt werden, so geht der nur unter in der Masse und das fände ich persönlich doch sehr schade, schließlich hat der Jones auch mal einige gelungene Berichte von mir Solo gestellt, obwohl ich meinte einen nicht so absonderlich interessanten Bericht verzapft zu haben

    Der Sezierer kann sich ja auch mal zurück halten, Anschläge hat er ja genug schon vollzogen bei vor allem auch noch sehr jungen "nur in Bezug auf Mitgliedsdauer von Neu-Römern" Berichterstattern.

    Da sollte das Platz-Hirsch-Getue auch mal überdenkt werden.

    Leben und leben lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Kein Problem (und eine gute Idee) :)

    Falls der Autor noch eine andere Überschrift wünscht: Bitte via PN an mich (wird dann geändert)

    VG von Sir Thomas (Moderator)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    :row
    Das sehe ich 100 % genauso. Leider beherrschen immer weniger Mädels diesen Standard. Wer mir nicht mal gerade in die Augen gucken und lächeln kann, mit dem gehe ich auch nicht aufs Zimmer.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Bericht aus ROM - Neues/ALtes/Bewährtes.

    War mal wieder im Rom, zwar schon ein paar Tage her, aber das soll ja nichts heißen. Ich berichte einfach mal was sich seitdem - aus meiner Sicht - getan/zugetragen hat:

    Wieder im Hause (ca. seit Juli) ist Maya, die seit Januar auf Heimaturlaub oder sonstwo war. Diese recht herzliche und sehr gut deutsch sprechende CDL ist zwar nicht mehr die Jüngste (schätze ca Mitte 30) konnte sich aber sofort an meinen Namen erinnern. Um so peinlicher, dass ich nachfragen musste. Ich konnte mich zumindest daran erinnern, das Sie den Führerschein machen wollte, was anscheind auch gelang. Die Wiedersehensfreude haben wir mit einem Zimmergang beschlossen. Für mich nahezu perfekt: nach etwas Knutschen (brauch ich eigentlich nicht unbedingt) ging Sie auf Tauchstation um den kleinen Schneehasen zu begrüßen. Sehr variantenreich und recht ausdauernd. Für mit dem genau richtigen Handeinsatz und Gripp. Auch im Dreistellungskampf machte es auch richtig Spaß. Für mich eine wunderschöne halbe Stunde, die mit 1 CE und Tipp ausgeglichen wurde.
    Wiederholungsfaktor: nicht jedes mal, aber immer mal wieder gerne
    Illusionsfaktor: > 100%

    Danach mal ein wenig im Club geschnuppert, wie weit die diversen Umbauten sind. Biergarten fertig, zwar ohne Bierausschank aber recht schöner, schattiger Platz. Gut gefällt mir auch im ROM der neue "Baumstumpf" - sehr dekorativ (da könnte man doch glatt oben drauf eine "Kuschelecke" einrichten). Toll auch, dass es in den hinteren Räumen etwas weniger nervige Musik gespielt wird. Wenn es jetzt noch eine Rock-/Hardrock Ecke (AC/DC, Motörhead, Queen ...) gäbe, wäre ich ganz hin und weg - geht halt nicht alles. Und derzeit werkeln mittags/nachmittags immer viele fleißige Helfer herum, die um Sauberkeit bemüht sind - find ich auch immer gut.

    2 kleine Kritikpunkte:
    - die Duschen haben zu kurze Schaltphasen
    - es gibt keine Joghurts mehr, den habe ich immer mal zwischendrin (im Sommer) als Erfrischung eingeschoben
    na ja, es gibt Schlimmeres

    Das ganze Line Up ist derzeit einem gewisse Wandel unterworfen. Viele sind anscheind in Urlaub, aber auch ein paar Neue und Interessante konnte ich entdecken.

    Für den 2. ZG bin ich aber auf eine alte Bekannte gestoßen: Anna (ehemals Finca), aber im Rom schon einige Wochen. Toller Body und vor allem sehr nett und unaufdringlich. Das Gespräch zu dem Sie mich aufforderte hätte auch in einem Cafe beginnen können. Gerade als ich Sie zu Weiterem einladen wollte (nach ca. 10 Min. allgemeinem Small-Talk) meinte Sie, sie gehe und lasse mir mal meine Ruhe und wenn ich wollte würde ich sie schon finden. Gesagt getan: Viertelstunde später auf einem Sofa etwas an-/auszüglicher PST und dann aufs Zimmer. Auch hier eine schöne Performace - nicht ganz so toller Illusionsfaktor - aber auf eine Wiederholung freue ich mich schon jetzt. Alles lief wie von selbst und nach CE-Übergabe gabs noch ein Bussi - nett.

    Dann noch ein wenig relaxt und ab in den Alltag.

    Bis zum nächsten Mal im Rom

    Euer
    schneehase


    PS: 3 Wochen später mal wieder eine Wiederholung mit Maya. Wieder schöne Session - siehe oben - so das keine Langeweile aufkam. Für mich eine Empfehlung für diejenigen die eher auf GFS stehen und nicht so unbedingt auf jüngste Mädels (natürlich 18+) oder Optikfetischisten.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    War schon wieder da - ob das mal nicht zur Sucht wird?!?

    Am Freitag war es recht voll - war ich als Nachmittagstäter gar nicht so gewöhnt. Aber das Line up war auch vergrößert. Sogar 2 schwarze Perlen (eine sehr jung und skinny und die andere recht gut ausgestattet mit Ausnahme der Oberweite). Insgesamt bestimmt 20 oder mehr CDLs.

    Da da ein paar mit Ultra-Hohen-Absätzen (bstimmt 30 cm) augelaufen sind, hat mir und anderen FK nur ein lächeln, anstatt erotisches Gedankenspiele, hervorgebracht. Da die zumeist in den hohen Dingern auch nicht richtig laufen können, hat man etweder Angst um deren Knöchel oder was zum schmunzeln - je nach Standpunkt. Mir sind da nicht ganz so junge Dinger in nicht ganz so hohen Schuhen lieber.

    Selma seit langem mal wieder getroffen und mich von ihr zu einem ZG überreden lassen. Das sie nicht die größte Blaserin ist, ist ja bekannt, auch diesmal nicht. Aber im Dreistellungskampf hält sie gut dagegen bzw. macht das recht gut wieder wett. Für ihre verrückte Art immer mal wieder einen ZG wert.

    Danach ein wenig Wellness und immer mal wieder Lucia (ca. Mitte 30+, B/C-Cups, top in schuß, gutes Deutsch) über den Weg gelaufen. Diesmal schon auf der Couch starke performance mit FO und wildem Knuschen. Schnell aufs Zimmer und da weiter ging es. DA ist das Gebläse wirklich super - tief und mit viel Gripp. Auch präsentierte Sie dabei Ihren Schoß und war gegenüber Zungen- und Fingerspielen sehr aufgeschlossen. Eine tolle halbe Stunde, nette Sympatiewerte und bestimmt mal wieder eine Wiederholung.

    Dann noch ein wenig relaxt und ab den Weg nach Hause.

    Bis dann
    schneehase
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Selma

    In der Tat ist "Selma" keine Technikerin - aber sie hat Humor und Nehmerqualitäten beim GV. Für mich ist sie oft und gerne die Club-Absch(l)ussbuchung des Tages :blushie:

    Das "Spiel" zwischen uns ist dabei fast immer das Gleiche: Sie spricht und macht mich mehrfach über den Abend an und ich lasse sie eigentlich immer abblitzen. Am Ende des Abends gehe ich direkt auf Selma zu und sage nur "Jetzt Zimmer!" :groehl - einfach, unerotisch und völlig unkompliziert. Selma ist die einzige CDL mit der ich das so mache...

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ja, bei mir läuft das so ähnlich.

    Sie kommt und sagt in der Art: Du mich schon lange nicht mehr gefickt.

    Ich wende mich ab und mach uninteressiert: Hmm.

    Erst sehr viel später komm ich und schnupper an Ihr, oder schmeiß ein Papierkügelchen in Ihr Glas oder sowas. Sowas Frühpuppertäres halt.

    Dann kommt es zum ungeschönten, eher rustikalen Sex, ganz ohne Kopfkino oder Illusion.

    Einfach zur Erleichterung.

    Find sie aber irgendwie knuffig.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hat die Gummititten?

    Gruß
     
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ budd: Vermutlich ja, aber bei der straffen Gesamthaptik ist das grifftechnisch nicht wirklich feststellbar und somit geht das auch für diejenigen ok, die ansonsten lieber ohne polimere Baustoffe werkeln.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
     
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @budd & Herman_S.
    für mich zweifelsfrei Gummi bei Lucia, was auch grifftechnisch einwandfrei feststellbar ist:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822


    Jetzt gibt es (zumindest letzten Freitag und diesen Mittwoch) wieder Joghurt - danke an die GF des ROM.

    M. E. ja, aber die Haptik ist angenehm und passt ins Gesamtkonzept von Lucia

    Ja - Franca heisst Sie! Hatte aber noch keinen "Direktkontakt":)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Weis jemand ob Claudia wieder da ist? sie hat ja Urlaub angekündigt und wusste nicht ob sie überhaupt wieder kommt.
    Ich hatte vor 5 Wochen wieder ein Weltklasse Erlebnis mit diesem süssen Wirbelwind und Busenwunder ;)
     
  16. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Letzten Freitag und gestern war Claudia nicht da - leider (auch für mich).

    LG
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden