Salve Römer, mich hats am letzten Montag mal wieder nach ATL gezogen. Nachdem ich einige Zeit in den Staaten war, war ich völlig ausgebrannt und musste schleunigst wieder mal in einen FKK-Club fahren. Gleich vorweg - man sollte die Berichte doch am darauffolgenden Tag verfassen, denn es ist wieder mal passiert, hab die Namen vergessen! Äktschn 1: Tschechin, groß, lange dunkelblonde Haare, ordentliche Silikonmöpse, trug auffälliges Perlenhalsband. Wiederholungsfaktor: mittel Gesamtwertung 6 (auf der Skala 1-10) Ich hab die kleine beobachtet wie sie einen unseren Mitstreiter oral verwöhnte. Das sah ganz ordentlich aus - Deep Throat - doch der Mitstreiter war leider nicht ganz so stark gebaut Na-ja, das Mädel zurück vom Einsatz, klein Swissl ran an die Marie! Also - die Maus gibt nur oberflächige Küsse, lutscht einem aber an der Rassel bis das die kleinen Weihnachstkugeln unten dran leuchten. Ein Wahnsinn - tiefe Aufnahme (bei mir leider nur tief, lange kein deep throat ;(), gefolgt von gekonnten Massageeinsätzen mit Hand an Ei und Schaft. Die kleine läßt sich dabei auch willig befingern, allerdings nicht intravaginal! GV war nicht so wild, zwar hat die kleine alles willig mitgemacht, jedoch war das Gefühl auf meiner Seite nicht so wild! Schluß wurde mit dem Mund gemacht - ohne Aufnahme, aber mit toller Massage. Für frz. Freunde ist dieses Mädel absolut empfehlenswert. Hinlegen und entspannen - Klasse! Äktsch 2: dunkle Schulterlange Haare, nicht allzu groß, Gesicht ähnlich Sabrina Setlur, Wiederholungsfaktor: mittel Gesamtwertung 6 Die Kleine ist bekannt im Forum, da sie schon sehr lange im ATL arbeitet. War auch schon ein paar mal bei Ihr. Sie ist sehr wild, möchte einen ständig zum anal überreden. Ihr frz. ist ebenfalls sehr wild, dürfte etwas Gefühlsvoller sein. Na-ja, ich bin eben gerade auf diese ruppige Art abgefahren - insgesamt aber eher normale performance mit reichlich Verbal sex und groben Zügen! Brauch' das ehrlich gesagt nicht nochmals! In diesem Sinne, Swisslover, .... der sich in Zukunft die Namen gleich aufschreibt - Sorry nochmals!
Vielleicht kann ich helfen.... ...da würde ich mal auf Celine aus Kroatien tippen. Klingelt es bei dem Namen? Aussehen und Servicebeschreibung passen auf jeden Fall. Grüße Tribun
yupp - recht haste, das war Celine! es gibt sicher noch einer der weiß wie das silikongetunte, superblasende Engelslöckchen genannt wird! THX, Swisslover