FKK Oase Bergfest in der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von LongFigaro, 27. Juli 2022.

  1. LongFigaro

    LongFigaro Bürger

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    45
    Mangels weiterer Informationen zur Lage und zu den Rahmenbedingungen im Mainhatten hat es mich heute in die Oase verschlagen.

    Bei Ankunft um ca. 12:30 waren ca. 10 Gretels da, deren Anzahl sich bis um ca. 19 Uhr auf ca. 40 erhöht hatte.
    Das Verhältnis von uns Dreibeinern zu SDLs würde ich durchgehend auf 2-3 zu 1 schätzen.

    Nachdem ich mich im Umkleideraum frisch gemacht hatte, wollte ich im Lounge Bereich erstmal die Lage sondieren. Bevor ich dazu kam wurde ich direkt von von zwei italienischen Grazien (Ela + Erica/Erika die sich als Cousinen ausgeben) in Beschlag genommen. Es entwickelte sich ein netter Plausch über die Kunst des Espressotrinkens und dies und das! Als nach einigen Minuten sich die Diskussion Richtung Zimmergang entwickelte, hatten die beiden, nachdem ich bzgl. einem Dreier abgewunken und eine Single 2CE Session kategorisch ausgeschlossen hatte, gleich den Platz verlassen. Von der Optik her wären beide als Einzel-Buchung trotz gemachter Titten für eine CE ne Option gewesen.

    Ich begab mich darauf hin in den Garten und stärkte mich am soliden sättigenden Mittagsbuffet und entspannte etwas auf eine der Liegen im Außenbereich. Dabei kam ich mit zwei Portugal lebenden Stechern ins Gespräch die Dank der heute gecancellten Flüge ab FFM den Tag bestmöglich nutzen wollten. Es ergaben sich heute im Laufe des Tages immer mal nette Gespräche mit Dreibeinern

    Wieder im Barraum angekommen kam ich mit Alis/Alice (RUM, 22, dunkle lange Haare, schlank, kleine KF jedoch mit toller Haptik) ins Gespräch. Dank meinem Extra :) gab es eine schöne Nicht StandardNr. zu einem CE. Ich kann sie bedenkenlos Euch weiterempfehlen.

    Da ich sowohl finanziell als auch körperlich mein Pulver noch nicht verschossen hatte lies ich mich am Spätnachmittag wieder einmal von Marina (RUM, blonde Haare, schlank, meist an der Bar mit ihrer Freundin Andrea sitzend) zu einer Ein-CE Nummer hinreißen. Sie ist das was man in der Oase eine solide Bank nennen kann - auch hier macht man nichts falsch.

    Übrigens scheint sich das Oppurtänitätskostenprinzip verstanden zu haben. Allein ich sah sie in meiner Anwesenheitszeiten incl. mir mindestens fünf mal zimmern. Getreu dem Ansatz lieber eine CE als gar keine.

    So long Euer LongFigaro - ich hoffe mein erster produktiver Beitrag gefällt und war informativ genug :)
     
    Santa Fee, fancier, Mat the Rat und 7 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    @LongFigaro
    Top Bericht :bang:

    Anscheinend fangen einige CDL‘s langsam zu verstehen das die männlichen Melkkühe bis auf wenige Ausnahmen doch weniger Geld in der Tasche haben. ;)

    Meine Vermutung bestätigt sich, das die Damen von ihrem hohen Ross runter kommen und lieber für eine Stunde 2CE nehmen als die geforderten 4CE.
    So geschehen bei mir letzte Woche im 5E, wo ich der Dame unmissverständlich klar machte das ich diese Preise nicht bezahle und nicht um jeden Preis wegen Geilheit aufs Zimmer gehen muss.

    Ich habe Sie dann Ramona nach Bedenkzeit ihrerseits für nur eine 0,5Stunde gebucht da mein Zeitfenster dem Ende zu ging.
    An der Zahlstelle dann eine CE+Tipp für das gute Gebläse übergeben.

    Es gab dann noch einen Tipp meinerseits, Stammkunden mit guten Service und fairen Preisen aufzubauen.
    Das erleichtert erheblich das Anmachen/Ansprechen und die nervigen Preis-Diskussionen um die Zimmergänge.:)
     
    Santa Fee, fancier, eichenzeller und 2 anderen gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Es tritt genau das ein, was ich schon vor einiger Zeit prognostiziert habe:

    Der Markt wird sich regulieren (müssen).

    Gruß Wolli,
    der diese Art von Preistreiberei ebenfalls nicht mitmacht und 60 € als Standard-CE durchaus für angemessen hält.
    Das entspricht ja schließlich 20% Erhöhung!

    Extras kosten, wie der Name schon sagt, eben extra.
     
    Octavian, Mat the Rat und Indianer gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    So schaut’s aus :bang:

    So langsam dämmert es den Weibsbildern anscheinend, das es sich mit ihrer Preistreibende-Masche nix zu holen gibt.

    Wollen wir hoffen das einige aus dem Sharks es genauso sehen.
     
    eichenzeller, Octavian und Wolli gefällt das.
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Man, kann es hält mal probieren,,,,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden