frei nach Shakespeare. Ich hätt doch auf Burlotto hören sollen, aber der Drang und die bequeme Location nur 100 m von der Autobahn hat irgendwie in den höheren Ebenen eine Platine wieder aussetzen lassen. Da zog einen nur noch der Gedanke Poppen und nochmals Poppen zum Badweg 1 in Sandweier bei Baden-Baden. Wär ich doch nur weiter gefahren. Dieses Etablissement eignet sich wirklich nur für den schnellen Schuss an der Autobahn, obwohl sich die Mädels, zumindest das welches ich gebucht hatte, Mühe geben. Parken kann im Hof oder gegenüber ist ein Pendlerparkplatz für die Autobahn A5, Einfamilienhaus an den Türglocken steht zweimal Sonja, nach dem Ding-Dong Eintritt ins Treppenhaus und links in einen großen Flur. Drei Mädels da, eine große dunkle Karibiktyp mit grossen Motoren und zwei Thais eine recht forsche, die erklärte alles notwendige (1x schnell poppen €50,00, mit franz. €75,00, halbe Stunde inkl. bids. franz. €100,00 und ganze Stunde €150,00 mit Badeservice, franz. beidseitig und franz. ohne aber nicht bis zum Schluss). Das dritte Mädchen eine recht zierliche Thai namens Miky tat es mir dann an und ich buchte eine Stunde. Der Service war okay, sie nahm sich viel Zeit und hoffte anscheinend das ich noch verlängerte, wozu ich aber bei dem Ambiente keine Lust hatte, nachdem die Größte Lust befriedigt war. Also ist die Villa Ascona in Baden-Baden dann bestimmt das nächstemal dran, außer dude schafft es noch vor mir in einer Berichtspause.:rolleyes Salve Alemanix
Hey Alemanix, also momentan locken mich mehr die nördlicheren Clubs bzw. auch weiterhin die hessischen. Du wirst also vermutlich Pionier sein. Es grüßt der dude
Villa Ascona Hey Werde demnächst mal einen ausführlichen Bericht über die Villa schreiben. Ist bisher eigentlich das beste was ich so besucht habe (meiner erster FKK-besuch steht noch aus -Zeitmangel) abgesehen von einigen ganz wenigen privat-girls. Habe nur das gefühl und die befürchtung süchtig nach den Club`s zu werden. denn ich habe mich in letzter Zeit doch ziemlich eingeschränkt. @dude bin noch nicht lange im RF tätig habe aber schon viele themen durchgelesen und muß sagen es reizt mich am meisten mal deine bekanntschaft zu machen. ich denke zwar ich kann was das argumentieren mit dir nicht mithalten aber ich denkedu bist ein seh interesanter Typ- - wie viele andere übrigens auch!!!
Hi genesis, Warnung : Caution : Warnung :regie :devil3 :arnie Gehe nicht über Los, gehe nicht in FKK - Clubs denn entweder wirst du süchtig (Twilight Zone - Römerforum) oder du wirst süchtig ( siehe Admins etc.. :greenfing ) oder du glaubst nicht was dir widerfährt :frage1 Quakerix - AEG - Fraktion
Club Sucht Ich weiß schon welches Risiko ich eingehe, aber ich glaube diese Sucht gegen bezahlung Mädels flach zu legen besteht schon. nur sind die Erlebnisse bisher eher negativ wie positv ausgefallen. Wenn ich mich aber auf Clubbesuche beschränke werden das weniger wegen der weiteren anreise und des größeren zeitaufwandes. für einen schnellschuß :sex in der umgebung war die zeit eben doch drin. und ich denke mal das abzuschaffen geht nur wenn ich pleite bin oder die frau für`s leben gefunden habe. (habe ich zwar bereits doch diese liebe ist einseitig) nicht das ich in den Club`s die frau suche oder finden werde obwohl das leben krausam sein kann. Es ist nur die schon vieldiskutierte und angesprochene Illosion die dort besser zu sein scheint und ich glaube auch ist, nachdem was ich hier so alles mitbekommen habe Dieses Forum ist auch schon fast eine sucht, da ich eigentlich immer wenn ich online bin hier lande. (meine Startseite ist es allerding noch nicht). es ist aber so, dass sich hier die verschiedensten leute rumtummeln mit denen man über dinge reden bzw. diskutieren kann was ich mit den meisten menschen mit den ich umgang habe (hauptsächlich bei der Arbeit) nicht kann. aus diesem grunde habe ich mich auch für die Party angemeldet, um mal die möglichkeit zu haben leute kennen zulernen die die das gleiche Laster oder Hobby haben wie ich und die zum teil in Ihrer denkweise mir ähnlich sind. das triffte zwar etwas vom thema abund gehört in OT bereich aber da ich gerade am schreiben war habe ich nicht aufgehört.
Hey Genesis, danke für die Blumen: Aber sei Dir sicher: hier gibt's wirklich jede Menge bunte und schillernde Persönlichkeiten. Ein Haufen Non-Konformisten und Verrückte. Einfach eine nette kleine Welt. Irgendwie meine Welt. Na zumindest so ein bißchen . An der Party erkennst Du mich ganz einfach. Ich werde am Ende als Sieger in der Gladiatoren-Arena stehen. Meine Brust und die Arme voller Striemen und blutverschmiert und den Fuß auf den abgetrennten Schädeln von Wetmaster und Burlotto :greenfing :groehl Es grüßt der dude