Bericht belarus olli

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von andy, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Hab da im inet nen Bericht über ihn gelesen.ist er noch im Knast in belarus?einer schreibt da das er girls in der Ukraine anbietet.stimmt das?wie soll das gehen wenn er im Knast sitzt. Danke.
     
  2. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
  3. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Ach wie nett. Die 100er Banknoten im Koffer sind natürlich nur eine Fälschung. Gibt es doch inzwischen überall als Servietten oder Taschentücher zu kaufen. Echte Geldbündel hätten zumindest eine Banderole drum gehabt und wären nicht in Plastiktüten eingeschweißt gewesen. Als Hartz4 Empfänger wird man das aber wohl kaum wissen ;-)
     
  4. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Achja zu dem zweiten Teil der Frage fällt mir ein,das ist nicht der Oliver Klein der die Mädels aus der Ukraine vermittelt
    das ist KAI (Vinnizia) und Kumpanen.

    Die Seite sollte es sein http://natali-and-friends.com/

    Aber ich denk auch mal hier geht der Krug solange zum Brunnen bis er bricht :D
    und dann vermute ich mal,das er dann bis ans Lebensende frei Kost und Logie bekommt
    oder man nennt es auch Sicherungsverwahrung

    Es gibt halt Leute die lernen es nicht

    Das muss man dem Oliver K. lassen, er hat nen ordentlichen Job (Friedhofsgärtner in Berlin)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
  5. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Na dann danke für die Hinweise.nen Paar "Freunde" von mir schuldet er noch etwas.ich sollte für Sie nur mal nachfragen.Sie haben seine Adresse und werden ihn mal besuchen.na dann viel.spass olli.dima und seine Kumpels kommen zu dir.
     
  6. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Hi Andy,
    das mit den Ausständen ist da schon ärgerlich, aber macht euch da keine zu großen Hoffnungen.
    So weit es mir bekannt ist (ist wenig) lebt er am Harz4 Minimum oder er verdient nicht mehr wie
    Pfändbar ist ;-)
    Ein jeder, der in solche Menschen Geld investiert sollte sich darüber im klaren sein das es auch sehr schnell verloren sein kann.
    Schaut euch einfach an wie es bei Kai war, die Leute hatte Anzahlungen geleistet und keinen Gegenwert erhalten!!
    Es gab Männer die sind in Kiev gestrandet, wurden nicht abgeholt.
    Ich denke nicht das ein KAI das wieder gut gemacht hat!
    Auch ihn dürfte man mal Besuchen!
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Zum Einen bin ich nicht sicher, ob sich Geschäftspartner in diesem Gewerbe um gesetzliche Pfändungsfreibeträge kümmern, zum Anderen interessiert mich das auch nicht. Dann schon lieber "Singlebörse"...
    ...dieser Thread taugt m. E. nicht mal für´s Off-Topic...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Totgesagte leben halt länger:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    seh ich auch so.

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden