FKK Sharks Bekannte bumsen besser, oder ein Strauß buntes

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 4. März 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Highlight war bei mir Annika, zwei Moepse streifen meinen Weg, als damaliger Berichtstitel immer noch prägend. Sie sammelt immer noch die Minions.


    Einen Grünen hatte ich noch, der ging an die blonde Fackel Francesca.

    Schönes vertueten liess meinen Schwanz nach der Blaubeeren Kur aus Patti besonders glänzen.
    Time to shine
    Es war so prickelnd elektrisierend für mich wie nach einem Ehe-Szenen-Gewitter.

    Gr vw, ein Bekannterer meinte in seiner kolossalen Weisheit, Blumen könnte ich erst nach 6 bis 8 Wochen nicht mehr ueberreichen

    Wofür gibt es wohl die Kondom Pflicht?
    Aber mancher lebt halt in seiner eigenen Welt und sieht nur den Dreck anderer Leute, als selbst mal seine Gasse zu pflegen.

    Wozu schreibt man, wenn es doch nicht gelesen und verstanden wird?


    Jedenfalls schreibt es sich leichter wenn man Seemansgarn erzählt...

    Die Francesca konnte sich nicht erinnern einen flotten Dreier gehabt zu haben, mit tiefen feuchten Küssen des Scout (wahrscheinlich hat der Typ ihr auch das Erinnerungsvermögen genommen, in dem er ihr das Gehirn weggefickt hat, aber wohl eher sich selbst...)und abschließender Besamung auf ihrem Arsch und der Freundin. Und auch dafür 200Euro bekommen zu haben.

    ... zum 1.April schrieb ich dann auch mal solche Phantasien nieder. Sind ja nur Ausschmueckungen der subjektiv erlebten Realität, um zu zeigen was für ein toller Hecht man ist.
    Wie auch so mancher tolle Küsse bekommt, für einen Fuffi im Sharks, wo andere gnadenlos scheitern.

    Oder Frauen kriege, die grds. nur für einen Grueling arbeiten, bei mir die große Ausnahme dann doch machen und mindestens 40 gute Minuten auf dem Zimmer verbringen für die eine CE nur.

    So ein Hecht...
    , dafür muss man sich dann doch auch selbst halten, bei dieser willkürlichen Selbsteinschätzung, die einem das Rotlicht Milieu auch nur liefern kann mit ihrer unzureichenden Ausleuchtung der wahren Begebenheiten.
    Wie ein süchtiger Spieler der auch nicht verstehen will oder verstanden hat das ihn das System wo er sich aufhält, der falsche Ort, immer wieder fremd steuert. Sein eigener Wille ist schon längst verloren.
    Man hat sich angepasst, an die Rolle der man sich selbst verpflichtet fühlt und hat.
    Wie bei einem lonesome Freier.
     
    Badnauheim und moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden