Beim 10. Mal :8 Tage Sex in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Avantgardist, 8. Oktober 2007.

  1. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    "MIST"
    dachte ich mir, als ich ins leere Bettchen stieg, "schon wieder so ein besch..... erster Abend."
    Dabei hatte alles so gut angefangen. Der Flug ruhig und in angenehmer Begleitung - Grayglasses begleitete mich diesmal - abgelaufen, Passkontrolle zügig, Taxi da und gleich los, ganz wenig Verkehr ( Samstag ), daher guter Vorsprung vor dem Zeitplan.
    Auf halbem Weg gings dann los, wie immer halt am ersten Tag bei mir. Kai rief mich an:
    "Das Mädel für Grayglasses hat die rote Fahne gehisst, kannst Du nicht die Olga an ihn abtreten, ich besorg Dir schon noch einen Ersatz. Olga19 steht auf seiner Wunschliste, und es soll ja nicht jedem neuen Gast so gehen wie Dir damals zu Beginn."
    Das überzeugte mich, vor allem deswegen, weil er mich 10 Minuten später nochmals anrief, und mir mitteilte, dass Ersatz gefunden sei, Natasha27, schöne, grosse, feste Oberweite, bekannt guter Service. Sie käme nur etwas später, eine Feier mit den Eltern.
    Sie kam nicht, ich allein, störend die Lustgeräusche aus anderen Zimmern. Naja, morgen Tanja28 würde mich entschädigen, das wusste ich, ich kenne sie gut genug.
    Lange geschlafen, Frühstück mit den anderen Gästen, die mir was vorschwärmten, wie schön die Nacht gewesen sei, die Mädchen verabschiedeten sich, dann Kai:
    " Tanja kann heute leider nicht, familiäre Probleme, ich hab Dir Natasha21 gebucht, die hatte bis gestern ihre Tage, ist heute schon wieder ok. "
    " Sostige Möglichkeiten? " fragte ich.
    " Keine, es sind 8 Männer hier, die haben z.T. Dauerbuchungen mit den besten Mädels, aber ab morgen wirds besser."
    Ok, Natasha kam, nach kurzem Smalltalk - sie spricht etwas englisch - ab aufs Zimmer, geduscht, sie kam zu mir ins Bettchen, leider verunstaltet von 2 grossen Narben ist der Körper sonst mädchenhaft, Schmusen mit winzigen Küsschen, Lecken liess sie sich ganz gerne, Blasen war nachhilfebedürftig, aber als ich zum Angriff übergehen wollte: Stop, woman day. Noch etwas Blasen, dann geschlafen. Am nächsten Morgen gings dann zwar, sie hatte aber nur wenig Zeit, Taxi wartete, ein ziemlich lustloses Nümmerchen war alles.
    Nach dem Frühstück Gespräch mit Kai, er merkte, dass ich leicht sauer war, meinte, ich sollte noch 30 Minuten warten, vielleicht hätte er eine Überraschung für mich. Mit einigen anderen Gästen Trip in die Stadt vereinbart, als Kai das hörte, meinte er
    " Nix Stadt für Dich, Ina ist wieder im Einsatz, sie kann nur bis 22 Uhr, kommt aber um 15 Uhr. Diesmal ists sicher! "
    Mein Groll war verflogen, noch ein Stündchen Ruhe, dann Körperpflege, dann kam Ina pünktlich zu mir ins Zimmer. Ein kurzes, fast schüchternes Lächeln, dann flog sie in meine Arme. Es war fast wie ein Wiedersehen eines Paares nach langer Zeit. Und so ausgehungert war sie auch.
    Sie ist schon ein herrliches Mädel, etwas, aber nicht zu fraulich, schöne harte Brüste, die sie gerne geknetet hat, und eine Muschi, die schnell und stark reagiert. Wenn sie bläst, erweckt sie den Eindruck, als wäre das ihre Lieblingsbeschäftigung. Dazu Küsse wie von einer Geliebten, Schmusen und Kuscheln genauso wie heftiger Verkehr in der ganzen Zeit, die wie im Fluge verging. Als ich das erste Mal auf die Uhr schaute, war es schon fast 22 Uhr. Ich fragte sie noch, ob sie schon ein Date hatte für den nächsten Tag, als sie verneinte, erklärte ich ihr, dass sie jetzt eines hätte. Sie schien sich ehrlich zu freuen, der Abschied dauerte noch mindestens 15 Minuten.
    Der nächste Tag schloss sich nahtlos an, diesmal war sie von 14 - 18 Uhr bei mir, länger konnte sie nicht, ich wars zufrieden.
    Als ich sie zum Taxi gebracht hatte, war Kai noch mit einem anderen Gast an der Bar.
    " He, Du schaust aus, als hättest Du weiche Knie!"
    " Allerdings, für heute bin ich geschafft! "
    " Du weisst aber schon, dass um 20 Uhr Olga28 für Dich eintrifft. Erhole Dich lieber schnell"
    Das hatte ich ganz vergessen.
    Ok, Fertigmachen und Olga empfangen. Wir trafen uns im Speiseraum, gemeinsames Abendessen, wo sie mir schon deutlich zeigte, was sie alles von mir erwartete. Die Nacht war wunderschön, aber so anstrengend, wie ich mir das gedacht hatte. Und am Morgen saugte sie mir die letzten Tropfen aus.
    Als ich zum Früstück kam grinste Kai mich an und fragte:
    " Und heute? Nochmal Ina, oder nochmal Olga, oder sollte es vielleicht Tanja28 sein? "
    Ich bat um eine Gnadenfrist und schenkte mir und dem leicht überanstrengten kleinen Gardisten einen Ruhetag. Am Nachmittag mit Obelix, der in der Nacht angekommen war, ins Edelweiss auf ein paar Weissbier, am Abend Premiere - Fernsehen, Fussball war angesagt. Als dann jedoch nach und nach die Mädels auftauchten und Obelix, Grayglasses und zwei andere Gäste nach oben verzogen, überlegte ich nochmal ernsthaft, ob nicht doch was ginge. Gerade hatte der kleine Gardist für etwas Arbeit plädiert, da meinte Kai:
    " Ich weiss, was Du überlegst, schminks Dir ab, es ist kein Mädel mehr frei."
    " Gut, dann weiss ich es wenigstens sicher, und was ist morgen mit mir?"
    " Morgen kommt endlich Olga19 zu Dir, wir wollen dann erst ins Steakhouse gehen, dort lernt Obelix eine Neue kennen, kommst Du mit? "
    Klar, war ne gute Idee, und die haben dort phantastische Steaks, können sogar mittlerweile Bratkartoffeln so machen, wie ich sie mag. Da ich bisher so gut wie nichts Alkoholisches getrunken hatte, machten Kai und ich es uns mit ein paar Fläschchen Wodka gemütlich, gegen 4 Uhr gings ins Bett.
    Ausschlafen, spätes Frühstück - sehr spätes - zu dem mich Grayglasses aus dem Bett trommelte. Sie hatten sich Sorgen um mich gemacht, da ich eigentlich immer schon spätestens 8 Uhr zum ersten Mal unten war. Edelweiss, Körperpflege, ab ins Steakhouse.
    Schon dort kam mir Olga immer näher, sie ist ein verschmustes Mädel, dachte ich und machte mich auf ruhigen GFS gefasst. Doch was dann später abging, war alles andere als ruhig. Olga ist ein sehr hübsches junges Mädel mit dem typischen Teeni - Körper, schlank und fest, und man hat den Eindruck, sie möchte so viel Sex auf wie möglich auf einmal haben. Es wurde jedenfalls eine lange und laute, eine seeeehr lange und seeeehr laute Nacht, sodass mich am nächsten Morgen die Nachbarn schmunzelnd baten, solche Ruhestörungungen in Zukunft zu unterlassen oder zumindest auf ein oder zwei Stunden zu beschränken. Etwas später kam Obelix zu mir, war jetzt wirklich etwas sauer:
    " Was hast Du mit Olga gemacht? Sie sollte heute zu mir kommen, sie hat aber abgesagt! "
    Ich konnte ihm nur versichern, dass sie mich voll funktionstüchtig verlassen hatte, was ich auch bis zum letzten Moment überprüfen konnte.
    Den Tag ruhig verbracht, denn am Abend - schon der vorletzte - kam Natasha25, ein Mädel, deren Repertoire von sanftem Streichelsex bis Porno reicht. Da wir uns nicht auf das eine oder andere einigen konnten, beschlossen wir, erst das eine und dann das andere und dann nochmals das eine und dann....
    Weiche Knie, kräftiges Frühstück, etwas Internet, dann Ruhen, denn am Abend kam endlich Tanja, eine meiner Favoritinnen. Sie sollte mir meinen letzten Abend verschönen. Verschönen ist gar kein Ausdruck, es wurde eine Traumnacht. Es ist perfekte Illusion, wirklich wie die Nacht mit einer Freundin, einer Geliebten, sie ist fordernd und gebend, weich und dann wieder wie eine Stahlfeder, wenn sie etwas bremst, dann nur, um gleich wieder richtig Gas zu geben. Auch am Morgen nochmals volle Pulle, ich konnte gerade noch packen und ein schnelles Frühstück zu mir nehmen, dann wartete Grayglasses schon mit dem Taxi zum Flughafen. Und ich freute mich erstmals auf diese knapp 4 Stunden Autofahrt, 2 Stunden Wartezeit und 2 Stunden Flug, in denen ich mir und dem heissgelaufenen kleinen Gardisten Ruhe gönnen konnte.
    Doch wie das Leben so ist. Auf der Fahrt schickte ich eine SMS an Chiara und vereinbarte mit ihr ein Date für Dienstag abend im ColA.
    Doch das ist eine andere Sache.

    Av.
     
  2. delacroix

    delacroix Römer

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Du? und von wo ab?
    Habe immer das Problem, dass viele Gesellschften entweder über Amsterdam oder Paris fliegen, wo man 5 Stunden und mehr Aufenthalt hat und dann der erste Tag Anreise eigentlich komplett futsch ist.
     
  3. Superlümmel

    Superlümmel Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Avantgardist,

    kannst Du mir evtl. mal per PN Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen? Bin kurz vor der Abreise in die Ukraine, und wollt Dich ganz gern was fragen.

    Wollt Dir auch schon eine PN schicken, das geht aber erst wenn man hier 10 Beiträge hat -> dies ist mein erster :) Bin hier schon ewig registriert da ich mal überlegt hatte auch mal einen FKK-Besuch zu machen, hab das aber bis heute nicht vollbracht, glaube das ist doch nicht so meine Welt.

    Also wenn Du so nett wärst, würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Superlümmel
     
  4. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    @delacroix

    Ich fliege immer mit der LH ab München, täglich 2 Direktflüge, Flugdauer ca. 2 Stunden.

    Av.
     
  5. Bumstsietief

    Bumstsietief Römer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmmh, so ein Urlab könnte auch mal was für mich sein.....
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Überflüssiger Kommentar, interessiert keine Sau ... :sleep:
     
  7. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Ach, Jones, lass ihn doch träumen. Ich versteh's, mir hat es jedesmal Spass gemacht, und ich werde auch über Weihnachten wieder hinfahren.

    Av.
     
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Seit wann hat denn die blonde Ira aufgehört,weisst du das?

    MFG
    Thor
     
  9. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Nicht sicher, aber ich hab gehört, sie hätte sich vor einem Monat ca. verliebt in einen Gast und das Handtuch geschmissen.

    Av.
     
  10. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    ach so, vielen dank.
     
  11. Sunny

    Sunny Senator

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ++++++++sie hätte sich vor einem Monat ca. verliebt in einen Gast+++++

    Komisch, irgendwie behaupten die Mädels immer unisono, sich nie niemals nicht in einen "Gast" zu verlieben, das wär ja schließlich nur Geschäft. Und dann tun sie s doch (fast) alle :conf: :conf: :conf:

    Viele Grüße
    Sunny (dem o.g. nur immer wieder auffällt und der da mittlerweile reichlich von kennt)
     
  12. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    @sunny

    Es muss nicht immer die grosse Liebe sein, es ist genauso gut möglich, dass eine Beziehung auf Zeit wesentlich mehr Geld und wesentlich weniger Arbeit bringt.
    Wenn die " Grosse Liebe " dann pleite ist, gehts zurück in den Job, ausser es war sehr viel Geld.

    Av.
     
  13. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Da hast Du aber voll ins Schwarze getroffen.
    Mein lieber Avantgardist ich selbst bin so ein blödes Schaf.
    Ich habe eine im Urlaub kennen gelernt ohne zu wissen das es eine Käufliche Dame war. Sie hat mir die große Liebe vorgespielt. Nach 3 Monaten habe ich sie per Flugzeug abgeholt. Sie hat dann in Deutschland meine Kreditkarte ganz schön abgeräumt. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihr den Geldhahn zugedreht habe. dann war Schluß mit Lustig und sie hat mir mit ihren Osteuropäischen Freunden gedroht. Danach habe ich sie in den Flieger gesetzt und nie wieder was von ihr gehört
     
  14. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ede,

    da hast Du ja eigentlich noch Glück gehabt. Die osteuropäischen Freunde sind da manchmal ganz real und machen noch Druck. Sei froh, dass sie weg ist und Du nichts mehr von ihr hörst.

    Av.
     
  15. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Mituser,

    ich habe gerade meinen nächsten Flug in die Ukraine gebucht, vom 31.1. mit LH ab München 13.05 Uhr, Rückflug ab Kiev 17.05 Uhr am 5.2.. Wenn jemand Lust hat, mitzufliegen, würde ich mich freuen, wäre lustiger.

    Av.
     
  16. stelli

    stelli Bürger

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie sieht denn das Preisgefüge dort so aus?

    Flüg München Kiew?

    lg stelli
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    hey das plane ich evtl auch mit dem kollegen FS.
    je mehr bekannte leute desto lustiger. wie wärs??
     
  19. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Aber alleine wage ich mich da nicht hin, schon wegen mangelnder Sprachkenntnisse. Vielleicht kann man ja wirklich was gemeinsam organisieren.

    Der Bernie
     
  20. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Da war ich wohl zu voreilig mit meiner Antwort.:banghead:

    Also ich wäre interessiert. Wann soll das ganze den stattfinden?
    (hoffentlich nicht zu früh im Jahr, bin nämlich nicht ganz so gut bei Kasse zu Jahresbeginn:heul )

    Bernie
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden