FKK Residenz Bei Sophie Schütt konnte ich nicht landen, aber Magda hat's gerichtet

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von peter2207, 20. November 2012.

  1. peter2207

    peter2207 Guest

    Zuletzt wurden hier ja hier Befürchtungen laut, die Besetzung bei Resi werde schwächer. Am letzten Samstag war das quantitativ nicht auszumachen. Qualität muss natürlich jeder für sich beurteilen. Zumindest maße ich mir da nicht an, nur aufgrund der Anwesenheit vieler Girls Rückschlüsse zu ziehen, dazu kenne ich die Damen in der Gesamtheit doch zu wenig.

    Schon anderer Stelle habe ich geschildert, dass die RU-Fraktion sehr stark vertreten war. Ich persönlich bin allerdings kein Fan des ewigen „Hallo Schatzi, was machst Du?“ usw. Zudem stehe ich unter dem Strich eher auf Blondinen und die sind ja in diesem Sektor dann eher rar gesät nach meiner Erfahrung.

    Dass ich keine Blondine abgekriegt habe an diesem Samstag, lag an mir selbst und an der Zeit, die ich mitgebracht hatte bzw. an den anderen Jungs, die schneller waren als ich. Denn mein Auge machte schon nach dem ersten Saunagang eine etwa 30-jährige blonde Deutsche vom Typ der Schauspielerin Sophie Schütt aus: schulterlange Haare, ein kleiner Busen, lange Beine und ein prächtiges Hinterteil - gerade so ausgeprägt, dass man sich daran so richtig abarbeiten könnte und das war vollstens nach meinem Geschmack. Ich kam zu spät, denn nach ein wenig Chillen war sie erstmal in den unteren Gemächern verschwunden. :( Würde mich allerdings freuen, wenn jemand hier Erfahrungen mit ihr hat.

    Eine andere Perle, die wohl auf den Namen Samira hört und leicht südländischen Touch bei blonder Lockenfärbung hat, erregte ebenfalls meine Aufmerksamkeit, doch mit ihr widerfuhr mir das gleiche Schicksal wie zuvor bei Sophie Schütt. Wer zu spät kommt, …

    Weil die Bundesliga-Übertragung mich an diesem Tag nicht begeisterte und ich auch noch keinen Hunger entwickelte, lümmelte ich in der Folge im Wellness-Bereich herum und sah den patrouillierenden Damen mit Genuss zu. Zwischendurch warf ich einen neugierigen Blick ins Kino und siehe da: Ein Gesicht wie Schneewittchen und ein Body, der sich nur noch zum Teil in einem weißen Bikini verbarg, nahmen mich gefangen. Und ja, es war keine Blondine, und ja, sie hatte rumänischen Einschlag: Magda, 33, schwarze lange Haare und niedliche Glocken, hat rumänische, ungarische und deutsche Vorfahren, ein Gesicht wie aus einem Märchenfilm und einen Po, der zwar gerne ein wenig üppiger ausfallen dürfte, sich aber beim späteren Doggy als absolut grifffest erweisen sollte. Wobei wir beim Nahkampf in Zimmer Nr. 6 (!!!) sind: Wir starteten mit megakuscheligem GF6 und endlosen Knutschereien, bevor sie sich ausgiebig zunächst meinen Brustwarzen und dann ohne Handeinsatz auch meinem besten Stück widmete. Dieses Girl weiß zu jedem Zeitpunkt, an welcher Schraube zu drehen ist, um Dich geiler zu machen! In der 69 ließ sie keinerlei Wünsche offen und goutierte auch den einen oder anderen Klaps aufs Hinterteil wohlwollend. Nach gefühlten Stunden der Leckereien wurde schließlich gummiert und ich kam ihrer freundlichen Bitte nach, sie erstmal in der Missio zu nehmen, erneut begleitet von intensiven Küssen und Stöhnen ihrerseits. Den Schlusspunkt setzten wir dann aber in der bereits erwähnten Doggy-Formation und nach nahezu 55 Minuten war mein Wochenende um ein empfehlungswürdiges Pay6-Ereignis reicher geworden. :groehl Wiederholungsfaktor? 100 %, keine Frage, wobei ich dann auch mal nach analen Erkundungsmöglichkeiten fragen würde. Denn bei Magda könnte ich mir das schon mit enormem Lustgewinn vorstellen.

    Eigentlich war es das dann auch. Ich ließ den Tag ausklingen mit einem leckeren Salatteller und beobachtete noch eine Weile das Treiben im Haus, aber von den zuvor erwähnten Ladies, die ich ins Visier genommen hatte, kam mir keine mehr in die Quere. Andere, für mich neue Gesichter, reizten mich an diesem Tag nicht. Und Debbie, die da war, konnte sich kaum über Beschäftigungsmangel beklagen, so dass ich mit der Magda-Nummer bestens bedient die Heimfahrt antrat. Sophie Schütt steht nun auf meiner ToDo-Liste für den nächsten Resi-Besuch gaaanz oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    RU steht doch für Russland, was aber vom Kontext her so gar nicht passt. Sollte RO (für Rumänien) gemeint sein?
     
  3. peter2207

    peter2207 Guest

    Ich bitte um Nachsicht und danke Sveto: Natürlich bin ich hier mit den Kürzeln durcheinander geraten: "RU" meint hier definitiv RUmänien und müsste eigentlich in der Tat "RO" abgekürzt werden!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden