Einmal Stuttgart hin und zurück oder: Der Weg ist das Ziel. Der Weg führt – nicht zwangsläufig, kleiner Umweg, über Altenstadt. Länger pausiert, in letzter Zeit wieder öfter Besuche. Ich hatte ja zumindest den direkten Vergleich zum FKKW und kann nur sagen: Trotz etlicher Defizite ziehe ich eindeutig das Atlantis vor, zumindest im Winter. Auswahl an und Qualität der Frauen deutlich besser! Also Atlantis Ich sitze gern lange und beobachte. Es war Montag, spätnachmittag, wenig los, am Rondell Dilara und Ulla. Ulla reizt mich wenig, Dilara um so mehr. Kleiner Flirt über die Entfernung. Wenn sie zu mir gekommen wäre, wäre ich mit ihr gegangen. Aber sie war wohl zu schüchtern !? Mir gegenüber auf der Couch zwei Frauen. Beide schlank, mittelgroß, lange schwarze Haare. Die eine jung, Anfang 20, sehr hübsch, sehr rassig, aber irgendwie der Typ dem ich nicht traue wg. Flopgefahr. Die zweite sichtlich aufgeregt, Unwohlgefühl ausstrahlend, sehr nette Figur, das Gesicht etwas älter. Sie diskutieren ständig, die jüngere läuft hin und her, die ältere abgewandt, schaut sich gelegentlich um, passt nicht so recht in den Riesenladen. Irgendwann Blickkontakt, später setze ich mich zu ihr. Ich hatte recht vermutet, für beide der erste Tag. Die Jüngere hatte Pech, ihr Gast ist abgehauen ohne zu bezahlen, jetzt traut sie sich nicht der Clubleitung was zu sagen. Die ältere versteht das nicht, aber ihr gefällt der Laden nicht, wir sprechen viel, ich kann ihre Argumente versehen. Sie hat bislang in der Wohnung gearbeitet, das ATL ist ihr nun zu groß, zu viele für sie unangenehme Gäste, zu aufdringliches Verhalten der Mädels. Ich finde es geht. Eigentlich nur dezente Anmache der eher netteren Art, á lá Helen (HU). Jedenfalls ist sie nett, R….. aus Italien (oh, ich fürchte, sie hat mir ihren richtigen Namen genannt, ich denke, es wäre ihr nicht recht, wenn ihre Kollegen bei ……. In ……….. um ihren Zweitjob erfahren). Also belassen wir es bei R. Für eine Italienerin außergewöhnlich hübsch, wenn auch etwas herbere Gesichtszüge. Leicht unbeholfenes Streicheln auf der Couch, keine Küsse. Trotzdem finde ich sie nett und wir gehen nach oben. Grundsätzlich keine ZK, aber nicht so dramatisch da ein hoher Sympathiefaktor besteht. Relativ kurzes FO, danach Conti drüber. Ich kann nicht meckern, würde sie aber auch nicht empfehlen. Mir hat es jedenfalls gefallen, aber eigentlich eine reine Sympathiefrage. Ich denke aber nicht, daß ich sie wieder sehen werde, zumindest nicht im Atlantis. Wenn, dann irgendwo in ’nem kleineren Club. Ich sehe sie später auch nicht mehr. Sie musste zum Dienst……. Oh, wen sehen meine Augen? Jeanette (CZ) ist wieder da, war etliche Wochen zuhause. Erster Tag zurück, erster Tag wieder im Atlantis. Wir reden erst lange, nicht nur weil sie auftauen muß, auch weil es Spaß macht. Auf Zimmer Girlfriendsex vom Feinsten. Meine Nr. 1 im Atlantis. Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten. Nur eine kleine Verunsicherung: Die Flüstereinheiten während des Sex. Ich trau meinen Ohren nicht und bin immer noch verunsichert. Ich freue mich auf das nächste Mal! Eine kleine, eigentlich unauffällige junge Rumänin war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Nett, aber etwas unsicher, nicht perfekt in der gelegentlich versuchten Anmache mit entsprechend geringem Erfolgserlebnis. Eine Freundin von Kamilla. Hübscher A-B Jungmädchen Busen, etwas strammer Arsch. Später sagt sie mir, daß sie mal Hochleistungssportlerin war, immerhin in der Nationalmannschaft. Welche Disziplin verrate ich jetzt nicht. Heftige ZK schon am Rondell, gut auf der Couch, eine Explosion auf Zimmer. Eine Empfehlung an diejenigen, die die Optik nicht an erster Präferenz haben. Wen hab ich noch gesehen: Susi aus Ungarn: optisch toll, aber wohl eher Flop, oder? Isabella (D), mit ihr nur kurz geredet, ist eigentlich für mich eine art Rückfallposition:: Nach einem schlechten Erlebnis wäre sie die sicherer Bank. Diesmal nicht gebraucht, aber wer weiß wann? Noch ein paar Mal mit Dilara geschäkert und ein paar Mal Celine und Daniela abgewimmelt. Daniela versteht das, als ich ihr sagte, sie wäre mir zu wild. Insgesamt ein schöner Abend. Deutlich zufriedener als bei meinem letzten FKKW-Besuch. Zwei Tage später noch einmal vorbei. Erst mal wieder geschaut, Blickkontakt mit Dilara, kurzer Klön mit Isabella. Ich sitze und kann mich nicht entscheiden, da setzt sich Desirée zu mir. Eine hübsche selbst bewusste Frau. Ich kannte sie noch nicht, aber sie scheint in größeren Abständen einige Wochen im Atlantis zu sein. Gutes Gespräch, obwohl ich mir etwas unsicher war was meine Erwartungshaltung anbetraf. Kaum ZK, gute Aktion auf der Couch, auf Zimmer dann der reinste Hardcore. Ich dachte immer so etwas gäbe nur in Filmen. Übertrag bei weitem mein Erlebnis mit Anita (Ex-Oase). Es ist eigentlich sonst absolut nicht ein Ding, aber ich hätte ständig mindestens zwei meiner Extremitäten in mindestens zwei ihrer Öffnungen. Mehr will ich garnicht dazu sagen. Sie fordert einen richtig, und es scheint ihr entsprechend Spaß zu machen. Ein tolles Erlebnis, aber auch nicht billig. Nix für Kuschelfans, sondern eher für die, die mal die Grenzen ausloten möchten. So, später nach ausgiebigem Whirlpool und Schwimmen brauchte ich meine Rückfallposition,. Ich entschied mich also für Dilara`(in Insiderkreisen auch DIE Lara) genannt), mit der ich bislang erst einmal Anfang des Jahres auf Zimmer war. Man hört immer, daß sie wild wäre, aber wir hatten den reinsten Kuschelsex; sie kann sich extrem gut auf die Bedürfnisse ihres Kunden einstellen. Es dauerte etwas länger; und es war sehr gut. Jederzeit gern wieder. Später saßen wir noch öfter zusammen, fast wie dein Liebespaar. Wirklich eine Nette, ich war im Frühjahr begeistert von ihr, jetzt wieder. Später kam Jenny dann und freute sich offensichtlich, mich zusehen. Es dauerte nicht lange, und wir verschwanden auf Couch und dann auf Zimmer. Diesmal war etwas intensiverer Sex angesagt; sie übernahm teilweise sogar die Führungsrolle und es schien ihr wirklich Spaß zu machen (ich weiß ich weiß, siehe „Berichte und was dahinter steht“). Insgesamt ehr Hardcore denn GF&, aber gut und jederzeit wieder. Später dann Roadrunner und Hendrix gesprochen, eigentlich wollte ich fahren, aber irgendwie war mir noch nach einer Nummer. Jeanette leider nicht da, das wär’s gewesen. Noch mal mit Dilara? Besetzt. Also eine nette kleine blonde Brasilianerin, Rosemary, angeblich fünfter Tag, aber ich bin mir sicher sie schon vor ½ Jahr gesehen zu haben. Kein deutsch, kein Englisch, gebrochen französisch, gebrochen Italienisch. Couch okay, Zimmer okay. Sehr eng gebaut. Wenig Küsse, eher zielgerichtet. Keine Kulanz bei leichtem Überziehen der Zeit. War aber okay, allerdings ohne jegliche Wiederholungsgefahr. Fazit: Zumindest mädelstechnisch der beste der 3 hessischen Großclubs, soweit ich das beurteilen kann. Das FKKW sieht mich sicher erst wieder im Sommer. Aber ansonsten gilt nach wie vor: PHG rulez. Ach ja, fast vergessen. Vor dem zweiten Besuch war ich noch kurz in Altenstadt bei Schlecker, einige Hygieneartikel aufzufrischen. Wen man dort alles trifft grins
...neeee, Susi ( Ungarn/Kanada ) ist sicherlich ein Top. Neben ihren hervorragenden Französischkenntnissen kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. ...jetzt haste mich neugierig gemacht... :greensmil Grüsse vom Tribun
HI Tribun, ich hatte mich kurz mit RR drüber unterhalten: Lange blonde Haare mit roten Strähnen, vor der Tür standen 225 kW aber sie hat mich schon im PHG nicht angetörnt
Schlecker *fg*, danke - ihr Sexappeal ist auch an mir vorbeigegangen - aber die vielen KWs passen zum Gesamteindruck :kniep Gruss Tribun
Re: Re: bei Schlecker .... war vielleicht der CdA beim Kauf von nem Gartenschlauch? Als ich gestern unter den Dusche stand hat er höchstpersönlich mit dem Schlauch den Boden nass gespritzt. Es fehlt ihm zwar noch ein bisschen Praxis, aber den Sinn und Zweck seines Vorhabens hat er sehr deutlich übermittelt. Lob!!! hendrix, der grade bei nem anderen Schlecker war und heute keine Hygieneartikel mehr benutzt. an laursone