gestern war ich mal wieder im club wo ich mich fast zuhause fühle. zu der frau mit brille gehöhren noch zwei die nix können. bianka oder wie die heißt beißt das du mit blauen flecken nachhause fährst , ficken war nix mit der frau hat nur rumgelacht und immer ihr handy am ohr , die blonde versteht nur zimmer, lust auf so was nein danke , schön das es paula gibt schöne woche gruß mm
Wir lernen daraus, daß .......... ........ für Verbalficker ein Mindestmaß an Kenntnissen der deutschen Sprache für einen erquicklichen Zimmergang unabdingbar ist ......... und das Land der Vampire im ATK weiterlebt. Zur Verteidigung des ATK sei jedoch hinzugefügt, daß gestern ausreichend deutschsprachige Mädels aus dem In- und Ausland vor Ort waren .............. aber 'mal ganz ehrlich - die Rezeption mit Carmen und ihrer zuckersüßen "wowichziehdichmitdenaugenauskleines" Trainée, die sogar noch fließend Französisch parlieren kann, war absolut die beste Besetzung .......... weil eben unerreichbar.
Im Moment dürchaus ein Tipp für Clubgänger,da so manche CDL "Zwischengeparkt" wird wegen der Eröffnung des anderen Clubs.(ROM) Zu Bianka: sagte nach einer Buchung von mir mit ADRIENNE: "Du stupido!" ...in der Umkleide!!! Ja genau,was geht die an,wen ich buche? Aber egal,gilt als Flop des Clubs...
Blödsinn. Keine Clubgeschäftsführung ist Eigentümer von CDLs und kann die demzufolge auch nicht nach eigenem Belieben und Gutdünken zwischenlagern oder bestimmen an welcher Adresse sie eingesetzt werden sollen, sondern kann sie allenfalls darum bitten. Gruß, E.R.
@ER:Blödsinn? Na,Na.Wir wollen doch nicht gleich auf das Niveau von einem anderen Forum mit den 2 Buchstaben und der Zahl gehen! Nun steig mal kurz vom Bike ab,und mach mal den Motor etwas leiser: -Damit meinte ich mit nichten die Geschäftsleitung,das war wohl ein Miss- verständnis!! Ich meinte,das Atlantik wird gerade gut frequentiert,vor 1 Woche waren ca.30 CDL´s,am Wochenende sogar knapp 40 Mädels "gesichtet". Aber,wie in fast allen Clubs,wenige bumswillige Dreibeiner! Das führt in der Damenriege zu manch heftigen Auseinandersetzungen. Die GL wirbt bei den Mädels für das ROM. Und manch eine überlegt sich wo man am besten "die braunen" scheffeln kann..... Lange Rede,kurzer Sinn: frag doch mal bei deinem nächsten Besuch nur mal als Bspl. Paula oder Claudia ! wo sie am 5.9. sind!:greensmil Das zu dem Wort,was mit B anfängt,und mit ..sinn aufhört! Und bitte nicht immer ausfallend werden, sondern lieb umschreiben ,den wir berichten ja von dem tollsten was man(n) so erleben darf für Geld,da braucht ´s keine Zickereien hier.
Na, dann sind wir uns ja bis auf Deine BW7-Anwürfe im Prinzip einig. Es kam aber durch den Terminus "zwischengeparkt" zunächst ganz anders an. Es ist übrigens der 04.09.... Gruß, E.R.
Sag mal, kapierst Du das vielleicht irgendwann mal mit diesen überflüssigen Vollzitaten ?? Grüße Jones
Habe ich auch so empfunden... allerdings wird nicht nur im Atlantik gerade "zwischengelagert" btw. wer ist eigentlich von den FK´s am 04.09.09 vor Ort ? beste Grüße numerobis
@"öliger Paysex-Abstinenzler" 1. War da nicht mal was, von Monogamie und Paysex-Abstinenz, oder geht das nach dem Motto: was interessiert mich mein Gepapel von.....oder jetzt gar Clubbesuch ohne......quasi als öliger Eunuch? 2. Warum sollten sämtliche Forenkollegen das hier rausposaunen? so long Cosimo