FKK Sharks Begeistert vom Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mickey, 26. Oktober 2011.

  1. Mickey

    Mickey Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    62
    Homepage:
    Hallo Leute,
    hauptsächlich schreibe ich ja im BW7-Forum, aber da es hier eine extra Rubrik fürs Sharks gibt und bestimmt viele Hessen eher hier wie im BW7 über einen hessischen Club lesen, kopiere ich meinen Bericht mal hierher.

    Im September zur IAA Zeit war ich zwei mal im Sharks in Darmstadt. Es war mein erster Besuch im Sharks, noch warmer Spätsommer und ich konnte das Außengelände genießen. Es hat mir sehr gut gefallen, sowohl von der Hardware als auch von der Software her kann das Shark mittlerweile m.E. mit den anderen Hessen-Clubs wie Mainhatten, Oase oder World mithalten. Kann sein, daß zur IAA Zeit besonders viele und hübsche Mädels im Frankfurter Raum sind. Auf jeden Fall wimmelte es im Shark von tollen Mädels, nachmittags mindestens 30, abends über 50 verschiedenster Art, natürlich überwiegend Osteuropa, Baltikum, wenige Deutsche, eine Schwarzafrikanerin und leider keine Asiatin.

    An dem herrlichen Sonnentag bin ich im Outdoor-Pool geschwommen, dann im Whirlpool geblubbert und die nackten Mädels rundrum auf den Liegen beobachtet. Teils haben sie sich nur gesonnt, teils knutschten sie mit ihrem Gast rum. Gelegenheit für Intimes haben die Pärchen dann draußen in einer der Hütten, den Tipis oder im Heckenlabyrinth unter freiem Himmel genutzt. Eine ganz Freche hat ihren Lover auch gleich auf der Liege einen geblasen, dann geritten und sich in der Missio vögeln lassen. Gegen Abend war dann die Außen-Bar in Betrieb und es wurde lecker gegrillt.

    Nach Sonnenuntergang war es doch etwas kühl draußen und der Spaß ging drinnen weiter. Die ovale große Bar mitten im Raum ist für mich die Schönste in allen Clubs die ich je gesehen habe. Toll dort zu sitzen und das nackte Treiben zu beobachten. Natürlich kam immer wieder ein Mädel vorbei, rieb ihren Body an mir und wollte mich zu mehr animieren. Keine war dann Böse, wenn ich nach mehr oder weniger Smalltalk ablehnte und mir gezielt diejenige raussuchte, die ich wollte. Herrlich entspannen kann man auch weiter hinten, unten im Wellnessbereich in einer der 3 Saunen und Dampfbad mit anschließendem Abkühlen im großzügen Duschbereich. Die große beleuchtete Showtreppe hoch findet man einen Indoor-Swimmmingpool, zwei Whirlpools, Duschen und mehrere Vögelnester/Popphöhlen. Genial ist oben am Geländer zu stehen, den ganzen unteren Raum zu überblicken und sich seine Favoritin auszusuchen. Ideal ist es, wenn eine CDL dann hoch kommt, einen anmacht, mit in den Whirlpool geht, dann gemeinsam duscht und man anschließend in einer wilden Sexrunde auf der Matratze zum Höhepunkt getrieben wird. Manche Mädels gehen auch schon alleine in den Whirlpool, warten bis einer vorbei kommt und fordern auf mit rein zu kommen, hab ich so noch in keinem Club erlebt.


    Ich habe in den zwei Tagen alle Möglichkeiten des Sharks ausprobiert:

    am ersten Tag wurde ich erst nach Sonnenuntergang sexuell aktiv:

    - Sex im Kino mit der blondgezopften Carla aus Buenos Aires, ließ sich die Muschi und den Po fingern und hätte ich für 100€ Aufpreis Anal ficken können

    - mit der skinny Mira auf der Matratze hinter dem Vorhang neben dem oberen Pool gevögelt

    - die schüchterne Diana mit den geilen C-Titten auf dem Sofa angesprochen, dann im Zimmer unter dem Aquarium intensiv ihre Muschi gefingert und nach knapp einer Stunde abgespritzt

    - eine andere zierliche Teenie, die Karla aus Rumänien, setzt sich zu später Stunde im Sofa auf meinen Schoß, spielt an meinem Schwanz und überredet mich schließlich mit ihr in eines der oberen Zimmer hinter dem VIP-Bereich zu gehen. Verdient sich ein Extra mit Muschifingern und Tittenspritzen (wäre auch in den Mund möglich gewesen, aber nicht ins Gesicht und nichts auf die Haare)


    am zweiten Tag dann schon nachmittags in der Sonne gevögelt:

    - ausführliches Kennenlern-Gespräch mit der Stuttgarterin Kira, zuerst innen an der Bar und dann in der Sonne auf einem Außenbett und schließlich im Tipi gepoppt

    - außen auf der Hollywoodschaukel die Ivonne abgeknutscht, dann ließ sie sich erklären was ein Tipi ist, hatte anscheinend noch nie Sex darin und wollte es unbedingt probieren. Konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen und habe sie gefickt inkl. Mundspritzen

    - mit der Lorena aus Italien eine halbe Stunde im Whirlpool geknutscht, mich blasen lassen und ihre Muschi geleckt während zwei andre Jungs solo mit im Pool saßen. Einer davon lobte die gute Show von "meiner" Lorena holte sich dann eine eigene CDL herein, der andere ging lieber raus. Wir verbrachten dann auch die zweite halbe Stunde auf einer Matraze mit Poppen

    - zu später Stunde die Stangentänze der Mädels beklatscht und dann die Ena aus Rumänien zu mir aufs Sofa gebeten. Ena ist mir mit ihren geilen Natur-C-Titten aufgefallen, wie sie immer auf einem Sofa saß, niemanden ansprach und den ganzen Abend kein Zimmer hatte. Das war jetzt die Gelegenheit in eines der oberen Zimmer zu wechseln, dort erlebte ich den bester Sex seit langem mit dem schönsten Girl des heutigen Clubabends. Es war herrlich die Titten zu kneten und an den Nippeln zu knappern, in Missio zu ficken und mich abmelken zu lassen mit dem Finger in der Muschi


    Fazit:
    Das Shark hat was zu bieten, werde ich demnächst wieder austesten, auch wenn der Weg für mich doppelt so weit ist wie ins First, Point, Sakura oder Paradies. Das Sharks liegt ja verkehrsgünstig an der A5 und lohnt sich auch im Winter, unten saunen, oben whirlen, erst recht aber nächstes Jahr wenn die Sonne wieder kommt wg. dem Außenbereich. Entscheidend ist natürlich die Qualität und Quantität der Mädels, ist hoffentlich neuerdings konstant gut, wenn jetzt das Sharks immer mehr bekannt wird und genügend männliche Gäste kommen. Zumindest macht die neue Sharks-Geschäfsführung einen guten Eindruck. Der ältere seriöse Herr war immer präsent und hat sich um alles gekümmert. Ich konnte ihm beim Verlassen am frühen Morgen meine Anerkennung über den tollen Club und die gute Mädels-Auswahl aussprechen.

    Bis dann, Gruß von Mickey
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Habe ich da etwas übersehen/nicht gefunden???? Das ist ein Objekt aus der Oase, das ich hier sehr vermißt habe.

    Dank für einen Hinweis - faun
     
  3. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Dampfbad

    Ave,

    bei den indor Saunen.
    Ich meine rechts in der Ecke, wenn Du vom Eingang aus darauf schaust.

    Salve
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2011
  4. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Ein sehr schöner bericht

    würde mich allerdings interessieren ob die Blondgezopfte Carla die letzte Woche wieder da war :-(

    Eine Kollegin sagte letzten Freitag das sie aufgehört hätte.

    und laut Empfang war sie für Samstag wieder eingetragen das sie kommen sollte.

    Wäre dankbar für die auskunft da die telefonischen Auskünfte im Sharks schwer zu wünschen übrig lassen :)

    P.S. rechts in der Ecke ist die 85 Grad Sauna ein Dampfbad gibt es dort nicht es sei denn es wurde die letzten 2 Wochen eingebaut
    :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden