FKK Sharks Becki

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von latte14, 24. August 2019.

  1. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Erfahrungsbericht Becki:

    Optisch: kurze schwarze haare, braun gebrannt und ihr absolutes Erkennungsmerkmal ist ihr Tattoo( zwei Augen) oberhalb der Brüste.

    Erfahrung: Sie sagt selbst sie ist 20. ich glaub es ihr weil sie wirklich schüchtern und zurückhaltend ist! sie geht nicht auf Kunden zu( also kein "Schatzi Gemma Zimma").

    Ablauf: ich hab sie mal auf der Sonnenliege angesprochen und kurzen small talk versucht. sie ist freundlich und gibt kurze antworten aber fragt dich nichts.. ausser Namen und woher du kommst.

    Was ich wollte: nun ich steh auf NS und hab sie gefragt ob sie das macht. war eigentlich überzeugt, dass sie dies aufgrund ihrer Schüchternheit nicht macht aber ich wurde überrascht. ich hab gefragt ob das mit 50€ extra passt und sie sagte ja!später mehr!
    Ich hab ihr gesagt ich warte auf sie bis ihre Blase voll ist;-)
    ungefähr eine Stunde später bin ich bei ihr vorbei gelaufen und sie sagte es wäre so weit.

    Rauf aufs zimmer und dann folgte eine kurze anfrage wie ich mir das vorstelle.. kurze Erklärung und dann kam leider der negative Punkt: auf einmal waren es 150€ total... ich meinte, sie hat 100 unten gesagt aber sie bestand auf 150! ich wollte darauf abbrechen aber leider hat meine geilheit auf sie gesiegt und ich sagte ok aber normal mach ich das nicht!

    Zur Dienstleistung : Sie ist auch im Bett schüchtern.. von ihr kommt eigentlich nicht viel! allerdings hab ich sie ewig geleckt und sie wurde immer feuchter und als ich aufhören wollte hat sie gebeten ich soll sie fertig machen... ob es echt war keine Ahnung aber sie ist regelrecht ausgeronnen...
    sie war eng und fühlte sich gut an!
    auch ihr NS service war geil!

    ich schaute dann auf die Uhr und wir waren über 50 Minuten am zimmer und sie hat aber auf dies nicht reagiert...

    Wiederholungsgefahr? würd mal 50% sagen: 50% ja weil sie gut aussieht, der body hammer ist, ihre spalte unglaublich ist und sie kein problem mit härterer Gangart hatte
    50% nein weil sie mich enttäuscht hat mit ihrer Preisänderung
     
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo latte14,

    Der Preis ist doch völlig okay: für die 50 Minuten den Hunni und für das Extra den Fuffi!

    Hoffentlich habt ihr kein Wasserbett hinterlassen...

    Gruß Wolli,
    der das auch mal vor einigen Jahren mit einer lustigen Polin, die reichlich Prosecco intus hatte, ausprobiert hat, allerdings im Freien und in der World
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Vor Jahren bot das eine Schwarze für 25Euro an als Extra
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hast du es in Anspruch genommen?

    Gruß Wolli,
    der Dir das zutrauen würde..
     
  5. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Montoya und Kamadeva gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden