FKK Palace Baustellenbesichtigung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 23. Juli 2011.

  1. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Komme gerade aus dem Palace und hätte es wohl doch besser lassen sollen. Während des Umbaus steht nur noch etwa ein Viertel der Fläche zur Verfügung. Der gesamte Bar und Saunabereich ist mit schwarzen Plastikabdeckungen verhüllt. In dem verbliebenen Bereich herrscht dichtes Gedränge und die Luft ist stickig und heiß. Von meinen Lieblings-CDLs war keine vor Ort. Einzig Julia (blonde 183cm Hardbody-Amazone aus Polen) schaffte es meine miese Laune ein wenig aufzubessern. Von den bekannten Gesichtern ist mir sonst nur Bruna und Emel begegnet.

    Was ich ziemlich dreist finde ist, dass man für die "Baustellenbesichtigung" immer noch €65,00 lassen muß!:flaming::greensmil In anderen Clubs gab es unter vergleichbaren Umständen wenigstens Eintrittsgutscheine:greenfing

    Werde bis Ende September dort sicher nicht mehr aufkreuzen! Schade eigentlich:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2011
    9 Person(en) gefällt das.
  2. bully

    bully Bürger

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nur 65€ eintritt? ich war vergangenen dienstag dort und musste den ganz normalen eintritt zahlen, was ich im nachhinein als voellig unangemessen empfand, da ja fast der gesamte "normale" angebotsbereich gesperrt war.....
     
  3. phs

    phs Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schniedelwutzix! Könntest du uns ein bisschen noch über die Julia erzählen? z.B: Was meinst du mit "Hardbody und Amazone"? War sie wirklich Körperlich Stark? Hatte sie Muskel oder war sie einfach Stabil Gebaut? Ist sie 1,83 mit High Heels oder ohne? usw...Danke noch mal
     
  4. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ist doch ganz logisch.
    Nach der Fertigstellung können sie dann wenigstens wahrheitsgemäß den kritisierten
    Schwesterchens-Slogan (Paradise): Mehr für (3/4) mehr verkünden :D
     
  5. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Julia

    @phs: Julia erinnerte mich von Ihren Gesichtszügen und ihrem Body an die frühere us-Bodybuilderin Cory Everson. Sie hat natürlich nicht den definierten Körper einer Wettkampfbodybuilderin, der Kenner sieht aber dass sie sehr oft trainiert.
     
  6. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ganz einfach...

    ...nachdem sich alle während der Bauarbeiten an die 65€ gewöhnt haben, dann ist doch die (hoffentlich nicht durchgefühte) Preiserhöhung auf 85€ nach dem Abschluss der Bauarbeiten vollkommen gerechtfertigt!

    Gruß
    aquarius
     
  7. phs

    phs Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    (Danke noch mal für deine Antwort. Ich habe sie komische Weiße erst heute gesehen :sleep: ) Ist die Julia noch da aktive? Was es beim Palace blöd ist, ist dass man kein Telephone Auskunfte über die Anwesenheit der Damen, bekommen darf :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden