Basistest Carmen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rand, 13. August 2010.

1. rand

rand Legionär

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

habe vor kurzem einen Basistest des Neuzugangs Carmen (ca. 1,60 m, blond, B-Cups, schlank, deutsch, ca 25 Jahre) gemacht. Meine Frage bezüglich Emila (Amelia?) könnt ihr vergessen. Die Dame blieb nur wenige Tage im Night & Day.

Carmen wirkte bei unserem ersten Treffen (ohne Buchung) freundlich und interessiert, erzählte von ihrer Heimat, und dass sie erst wenige Tage wieder arbeitete. Beim zweiten Mal dattelte sie am Spielautomaten und machte den Eindruck: Hoffentlich sieht mich niemand. Der Zimmergang war alles in allem allenfalls durchschnittlich. Zungenküsse kamen verhalten und beim Poppen überhaupt nicht mehr. Lecken war möglich, allerdings reagierte sie zu dem Zeitpunkt etwas aufgegeilt, auf direkte Kitzlerstimmualtion abweisend. Blasen ohne war am Anfang gut, sie wirkte irgendwann nach kurzer Zeit ungeduldig ohne Spaß beim Blasen und begann schnell zu wichsen und zu blasen. Das sich dabei ihren Kitzler streichelte schien ihr bei unterdrücktem Stöhnen nicht zu gefallen. In der zweiten Position (Sie oben) versuchte sie, mit schnellem kurzen Hub mein Abspritzen zu erzwingen. Einbremsen und Stellungswechsel war problemlos möglich. Sie wirkte irgendwie nicht bei der Sache und wollte offensichtlich nicht wirklich geil werden. Hab’ dann irgendwann im Löffelchen etwas vor der Zeit Gas gegeben und bin ganz angenehm gekommen, worüber sie wohl froh war. FT ist möglich. macht aber m. E. wenig Sinn. Ihre Muschi roch fast aseptisch sauber, der Kitzler ragt schön vor, ein angenehmer Anblick. Sie kann den Job aus verschiedenen Gründen nur wenige Wochen machen und braucht dann eine längere Pause. Insgesamt kein GF6, bemüht ohne Spaß und Interesse.
    Nach dem Zimmergang und langer Reinigung ging sie wieder zum Datteln, wo sie auch lange blieb. Mit dem Verhalten bleibt am Ende des Tages kaum Geld übrig.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden