Basis Test Vicky

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rand, 24. August 2010.

1. rand

rand Legionär

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

habe vor kurzem Vicky (ca. 163 cm, ca. Ende 20, Litauen, blond, A bis B-Cups, schlank, mit interessanten grünen Augen) getestet. Sie ist eine Schmusige und sehr bemüht. Sie macht alles, was ihr gesagt wird und hat sicher schon einiges erlebt. Die Verständigung ist teilweise schwierig, da Deutschkenntnisse nur rudimentär vorhanden sind und sie englisch nicht reden will. GF6–Feeling ist leider gar nicht aufgekommen. Sie machte irgendwie einen müden Eindruck und ich hatte etwas Mitleid mit ihr, als Sie so an mir hing und mich zärtlich streichelte. Das Gebläse war bemüht, aber irgendwie nicht gekonnt. Die Situation auf dem Zimmer war unerotisch und ich hatte am Ende Schwierigkeiten, nach längerem, schweißtreibendem Stakkato-Gestoße im Doggy (Beine zusammen!) zu kommen. Der Geruch ihres immer feuchteren Pfläumchens könnte eine Rolle gespielt haben. Ich hatte aber dann doch noch einen brauchbaren Abgang

Bitte jetzt keine Kommentare im Stile der Rocky Horror Picture Show. (Frankensteiner: “This was just an act of mercy killing. He came from the woods.” nachdem er Meadloaf meuchelte) . Ich hatte mir von dem act of mercy fucking irgendetwas erhofft, verkneift euch die Frage was. Ansonsten war wenig los, man merkt den Urlaub.

2. rand

rand Legionär

Homepage:
    Wie viele Vickies?

Der Name Vicky wird im N&D wohl sehr gerne vergeben. Ich hatte schon mit drei verschiedenen Vickis das Vergnügen, nur zur Erklärung falls jemand von euch über die Vicky vom Juni "stolpert":rolleyes:. Die war kleiner und engagierter, aber auch aus Litauen.:angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden