Barcelona

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von schniedel, 15. Dezember 2006.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... es gibt nicht nur das Riviera. Nein, in Straße "Aribau" fand ich in Nr. 240 einen "Pub". Ist ein Kontakt-Schuppen, voller Frauen aus aller Welt, die dort auf einen Freier warten. Eintritt 20 EUR incl. einem Getränk nach Wahl.

Ich kam mit einer hübschen Chilenin ins Gespräch, die mir sofort sympathisch war (die Mädels dort sind insgesamt recht "normal" gekleidet) und die ich nach kurzer Verhandlung für EUR 300 mit in mein Hotel genommen habe. Dies war gegen 3 Uhr morgens und sie war bis gegen 6 Uhr da. 2 x gepoppt und nett gekuschelt, etwas geschlafen :sleep: und dann ist sie am frühen Morgen entschwunden. Die Handy-Nummer habe ich mir für zukünftige Action mal gleich gesichert ;-)))

Den Laden kann ich nach dem schönen und intimen Erlebnis nur empfehlen. In dem ganzen Viertel gibt es noch weitere Läden, in denen man fündig werden kann, hier geht es dann eher wie im Riviera (halbnackte Girls, heftiges Baggern der Chicas) zu. Spanische Sprachkenntnisse sind nicht von Nachteil.

Gruß,
    S

2. rambazamba

rambazamba Optio

Aribai kenne ich auch, einfach ein wenig eine andere Preisklasse, Girls aber nicht besser. Ist mir schlicht zu teuer. Im Riviera zahlt man die Hälfte oder noch weniger.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden