Endlich hab ich's geschafft: Wir waren zeitgleich im FKKW und wir sind zusammen ins Zimmer gekommen .... Hatte vorher zwei Anläufe gemacht und Barbara jedesmal verfehlt. Ich kannte sie also nur vom Sehen - aber das genügte für die Auslösung eines seltenen erotischen Verlangens (und mein "Instinkt" hat mich getrogen). Gestern also 20.00 Einmarsch (eher Einsprint, denn es goss wie aus Kübeln) in die heiligen Hallen. Wer huscht an mir ins gegenüberliegende Mädelhaus davon ? Barbara! Shit - keine Zeit mehr, sie zu fragen, ob sie wiederkommt. Aber die höfliche Einlass-Dame war sich sicher: sie kommt wieder. Also gewartet .... und gewartet ... Ich weiß nicht, wie viele Mädels mit mir aufs Zimmer wollten und lediglich hörten: "vielleicht später - ich warte erstmal auf Barbara". Dann der Gau (?): Um 22.00 h kommt die Schöne - angezogen!! Sie machte nicht den Eindruck, bleiben zu wollen. - Mist ! Abfangen und fragen scheiterte an der Hektik (und daran, dass sie - anfangs - ein etwas scheues Reh zu sein scheint). Bin dann mit einer anderen Dame aufs Zimmer. Fing einigermassen gut an (und ich Dummi verlängere noch auf eine Stunde), aber die Chemie stimmte irgendwie nicht. Konsequent das Ganze nach 40 Minuten ohne Abschluß abgebrochen. (.... war da wieder eine Eingebung im Spiel ? .....) Dann rauf in die Halle. Noch auf dem Weg zur Dusche Barabara erspäht (!) im Zwiegespräch mit einer Holden. Mit einem Reaktionsvermögen, das Michael Schumacher beeindruckt hätte, gewendet und mit quietschenden Sohlen direkt vor ihr halt gemacht. Kurz angesprochen (die schöne holde Freundin sah in meinen AUgen das Bedürfnis nach Zweisamkeit und entschwand diskret - ausgesprochen aufmerksam finde ich, vielen Dank !) und gefragt, ob sie für mich Zeit hätte (ich weiss ja, sie ist an sich in der Tagschicht). Sie mustert mich skeptisch und meint: "Aber Du kommst doch gerade vom Zimmer". (Soviel zum Überblick, den die Mädels haben ...). Ich versicherte ihr, dass ich sofort duschen gehen würde, wenn sie nur zu warten verspräche. Das tat sie. Was dann folgte, kann (und will) ich nicht beschreiben. Barbara katapultierte mich die nächsten 2,5 Stunden irgendwo in ein 10.000 Lichtjahre entferntes Sternbild. Ich versank förmlich in ihren grünen Augen, verzehrte mich nach ihrem sinnlichen Mund und fühlte und streichelte ihren hinreissenden Körper .... Und Barbara? Sie war da - eine Frau, die spürte, was ich wollte und mir dann noch viel mehr davon gab, als ich mir erträumen könnte - unglaublich. Leider mußte ich irgendwann auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Am härtesten: Sie macht ein paar Tage Pause. Mein Samstag, den ich eigentlich mehr oder weniger mit ihr im FKKW verbringen wollte, ist dahin ... Dafür hab ich später noch süss geträumt .... Inloww, der keine weiteren Details über dieses (einmalige) Zusammensein berichten wird
Ach jeeeee, Barbara. Ist schon eine ganz Dolle. Ich versinke aber mehr in Ihrer Muschi, als in den Augen :kniep . Sie macht aber nur bis kommenden Dienstag eine Pause. Dann ist Sie wieder vor Ort. Sie treibt sich auch des Öfteren in zwei meiner Lieblingsbars in Frankfurt rum. Dort ist Sie übrigends ein ganz anderer, wenn auch nicht uninteressanterer Mensch. Kurzum eine Persönlichkeit, die einen glücklich macht ... nur allein schon durch Ihre Anwesenheit. Sollte einer sie mal in Frankfurts Nachtleben treffen, gebe ich hier einen Getränketipp ab. "Rusty Nail"! Wird am besten im "Diamonds and Pearls" zu sich genommen. :kniep Waidmanns Heil allen ..... Gruss Vince, der schon viel Spass dort mit Ihr hatte......
Ich weiß, bis Dienstag ist an sich nur eine kurze Pause ... Nur: Für mich ist ab Sonntag wieder "Schluß mit lustig" - werde keine abendlichen Freigänge mehr haben und muß mich auf Mittagspausen im Palace konznetrieren ... :-(( Inloww, dem die Freiräume der letzten 2 Wochen gut gefallen haben