Letzte Woche hatte ich mal etwas eher Feierabend und bin auf dem Weg nach Hause zu einer kleinen Spritztour nach Maintal abgebogen. Um die Mittagszeit waren 4 Mädels (Isabell(siehe unten), Michelle (siehe hier, eine brünette Deutsche sowie eine kleine schlanke blonde Osteuropäerin) und eine ähnliche Zahl Herren anwesend. Nach einem kleinen Wellnessprogramm in der Sauna habe ich mich auf eines der (leider zum Relaxen etwas unbequemen) Sofas gepackt und die Mädels betrachtet Isabell, EX-ATL, Anfang 30, weibliche Figur mit immer wieder aus dem BH hüpfenden gut getunten C-Klasse-Motoren hat mir ein Getränk und dann sich selbst serviert. Wir haben uns Klasse unterhalten (Sachsen unter sich ) wie man übrigens im Bahama immer gut klönen kann, schön auf der Couch gekuschelt und nach einer halben Stunde die Lokation gewechselt. Oben ging es kuschelig weiter, dann habe ich nach heftigem Geknusche Isabell meine Zungenschläge weiter unten vorgeführt, bis sie nicht mehr konnte Mit den Worten: "Das kriegst Du aber alles wieder" stülpte sie ihre Lippen über den Schalthebel und es begann ein himmlisches Blaskonzert. Erst lag sie neben mir, dann wollte sie noch mal meine Zunge und wechselte zur 69 uns später kniete sie zwischen meinen Beinen, gab alles und ließ keine Stelle aus. Als mir immer wohliger wurde, drehte ich sie so, das ich uns beide gut im Spiegel sehen konnte und legte im Doggy los. Sie hielt voll dagegen und streichelte dabei meine Eier von unten. Ich konnte mich dieser optischen und haptischen Stimulation nicht länger entziehen und füllte die Tüte heftig. Nach der Reinigung kuschelten wir noch und ich versprach ihr eine Tantra-Lektion bei meinem nächsten Besuch. Ich gönnte mir noch eine Runde Sauna, konnte noch lecker Schweinsbraten mit Kartoffelgratin einwerfen (seit Januar gibt es was zu Essen) habe noch an der Theke mit Gästen und Mädels gequascht und bin nach ca. 2 Stunden wieder brav nach Hause gefahren. Für einen Eintritt von 30€ kann man(n) im Bahama also in die Sauna gehen, essen und trinken sowie hübsche Mädels in ansprechenden Dessous sehen! Ich werde da wieder öfter langfahren
Die "Ex-ATLse" ist zwar schon deutlich über Anfang dreißig hinaus, nichts-desto-trotz sind die Motoren immer noch naturbelassen! Essen von wechselnder Qualität gab´s dort auch schon im letzten Jahr. Wenn man Glück hat, und dort einen guten Tag erwischt, sind auch schon mal 10 - 12 Mädels vor Ort. Ich habe da auch schon leckere Latinas, Cubanas und Brasileras, getroffen, die ich sonst noch nirgendwo anders in der Gegend um Ffm herum gesehen hatte. :rolleyes Gruß, E.R.
Re: Re: Bahamas Rei genauerer Betrachtung :greensmil wirst Du unter ihnen kleine, sehr schmale Narben finden! Oder ihr BH hat gekniffen Dann hiatte ich immer das "Glück" dort zu kommen, bevor das Essen kam:greenfing