FKK Bahama Bahama zum Ersten des Monats

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 2. Februar 2012.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Mittwoch, 1. Februar, gemäß telefonischer Auskunft von Julia sind 14 Mädels anwesend. OK, war letzte Woche schon nett, warum auch nicht dieses Mal, wenngleich Anita die einzige Vertreterin der polnischen Fraktion ist.

    Halb sieben abends eingetroffen, eine übersichtliche Herrenschar vor Ort. Mit dem ein oder anderen habe ich mich informativ zur Besatzung ausgetauscht und auch die Vergangenheit Revue passieren lassen.

    Die Besetzung ist derzeit optisch betrachtet sehr schön anzuschauen. Soll nicht heißen, daß jetzt nur noch Optikgranaten bei Schorsch vorzufinden sind, aber zwei Drittel der Mädels sind zumindest auf den ersten Blick für mich überall einsetzbar. Letztlich habe ich mich, wie schon drei Wochen zuvor, für Paula entschieden.

    Paula ist ja nun kein Optikschuß per se, aber sie hat bei unserem ersten Treffen schon überzeugt, und so sollte es auch diesmal sein. Als ich es mir auf dem Sofa des Rauchersalon bequem gemacht hatte, war sie nämlich nicht faul, unterbrach ihre Rauchpause mit der Kollegin und saß flups halb neben, halb auf mir.:) Sie weiß sich promotiontechnisch in Szene zu setzen. Über mehrere Minuten wurde heftigst geknutscht, gestreichelt ..... und irgendwann saß sie auf mir, ihre Titten vor meinem Gesicht, der Arsch in meinem Griff. Hemmungen kennt sie diesbezüglich nicht. Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit ging es eher auf mein, denn auf ihr Geheiß, nach oben .... nein, doch ins Kinozimmer. Eine geile Fortsetzuung des Preludiums schloß sich an, mit allem Drum und Dran was GF6 ausmacht. Ihr FO ist eine Wucht, denn sie geht auf meine Wünsche unmittelbar ein.:pxyz Wäre ich nicht so geladen, ich hätte das noch lang geniessen können. Den GV gestalten wir einzig im Reiter, wobei man diese Position mit ihr sehr variantenreich und in wechselnden Tempi gestalten kann.:angel2-1: Eine geile Session mündet in einer befreienden Explosion meinerseits.:D

    Danach noch Gespräche mit der ein oder anderen Maid geführt. Eine grosse (Namen vergessen), mind. 175cm ohne Hacken, dunkelblonde Rumänin, mit makellosem Körper, KF34, A-Cup, einfach der Optickfick schlechthin, und dazu auch noch gut Deutsch sprechend, ist den ersten Tag da. Sie erzählt mir aus ihrem Erfahrungsschatz, ich nenne es 'mal ".... bertsches Gentlemens' Entertainment ...." in Düsseldorf, und ich weiss, daß die Session mit ihr, zumindest für mich, nicht den Erfolg zeitigen würde, den ich mir erhoffe. Aber sie ist sehr nett, gesprächig, und m.E. wird sie dem ein oder anderen demnächst in einer der grösseren Lokalitäten in und um Frankfurt herum begegnen.:cool:

    Seßhafter dürfte hingegen, so sie mit dem Job und der Sprachbarriere klar kommt, die 24-jährige Rumänin Jessica werden. Über Schulter langes schwarzes Haar, ca. 160cm, erfrischendes Gesicht, aber zurückhaltend und unsicher. Kein Wunder - wie gesagt, außer Rumänisch ist sie keiner anderen Sprache mächtig, was es nicht einfach macht. Aber mit einem Gemisch aus Italienisch und Spanisch kann man ihr zumindest ein paar Infos entlocken, und da scheint sie ziemlich ehrlich - Newbie eben.:)

    Für mich war es aber für eine Info-Session irgendwie zu spät, wollte ich doch nicht erst um 11 nach Hause fahren.

    Aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere von euch angeregt, berufen oder sonstwie drauf, meine trockenen Fakten noch ein wenig mit Leben zu füllen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2012
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden