Hi Allerseits, nachdem ich letzten Donnerstag mal wieder einen leichten Überdruck verspürte, rief ich kurzerhand im Bahama an und erkundigte mich nach meiner Julia Nun aufgrund der telefonischen Aussage, dass sie vor Ort wäre bin ich dann schnurstracks nach Maintal gefahren. Kurz eingecheckt und die Holde auch schon entdeckt xyz Leider dauerte meine Entledigung der Kleider und die sorgsame Waschung dann etwas zu lange und ein Kollege kam mir mit einer sogenannten Flugbuchung zuvor ... shit happens dachte ich zunächst Nun dann eben mal an die bar und die restlichen Mädels checken. Anwesend waren noch 6 weitere Mädels, die sich auf den verschiedenen Sitzgelegenheiten drapiert hatten. Nachdem ich ja soeben eine 'kleine' Niederlage einstecken musste, bin ich zunächst nochmal ins Minikino wo besagte Julia gerade die Vorarbeit für den anschliessenden Gang aufs Zimmer leistete... klasse ein Dreier auf der Leinwand und ein liveact auf der letzten Couch. Nun also nochmals Rückzug an die Theke und was sahen meine entzündeten Augen.... ein Mädel namens Victoria. Sorry julia aber - ab und zu scheinen es die Götter dann doch noch gut zu meinen. Kurzer small talk und aufgrund meines Zeitfensters sofort 'Nägel mit Köpfen' gemacht. Sprachlich zwischen englisch und deutsch, fachlich zwischen französisch, spanisch und was weiß ich noch so alles. Franzözisch ohne, dass mir fast nach 5 Minuten schon die Ader geplatzt wäre . Gleichzeitig durfte ich zunächst an Ihrer Mu... spielen, bevor es dann in eine geile 69er Nummer überging; auch der anschliessende Stellungswechsel in die Missio und die ausgiebige orale Bearbeitung ihrer unteren Hälfte liessen absolut nichts zu wünschen übrig. Sie schmeckte recht lecker und für mein Dafürhalten war es entweder perfekt gespielt oder aber sie wurde wirklich nass wie ein Kieslaster . anschliessend nochmals ne FO Nummer ehe der weisse Zuckerguss dann über ihren herrlichen Brüsten verteilt wurde. FT wäre für extra 50,- wohl auch noch möglich gewesen - aber es war so auch absolut klasse (zumal auch küssen etc. möglich war) Tja - so langsam macht es wieder richtig Laune nach Maintal zu fahren, zumal das Preis Leistungs-Verhältnis derzeit absolut klasse ist und ich bei meine letzten Besuchen immer mindestens ein oder zwei Mädels gefunden hatte, die richtig Spaß bei der Arbeit hatten (und aufgrund der Dauer Happy Hour es auch keine Schwierigkeiten mit dem Finanzminister gibt :betrunken :groehl .
Alter nach eigenen Angaben 26, schulterlange schwarze Haare, ca. 170cm, tolle Figur (keine dieser Hungerhaken), geschätzte Oberweite 80b, Bulgarin, südlicher Teint (dezente Sommerbräune xyz ) hat angeblich noch zwei Schwestern von denen eine wohl ne Zeitlang im ATlantik arbeitet(e), laut eigenen Aussagen ist sie seit einigen Monaten bereits im Bahama (muss zugeben, dass ich sie allerdings bisher noch nie gesehen habe - sonst wär's wohl schon eher geschehen ) Ach ja - an diesem Abend trug sie schwarz/ weisse Dessous mit Verzierungen Hoffe nun geholfen zu haben
Aha... ...Dankeschön, bei mir "dämmert" gerade was! Viktoria ist die älteste (die 26 Jahre halte ich für leicht unrealistisch ), des bulgarischen Schwesterntrios um Steffie und Cheyenne (Ex-Viola), die beide früher lange in der World waren und seit dem vergangenen Winter im Bahama aufgetaucht sind. Jo, und Viktoria hatte vorher nur in Holland gearbeitet, bis sie zu ihren beiden jüngeren Schwestern ins Bahama kam. Muss gestehen, daß ich mit dieser Viktoria in diesem Frühjahr auch mal auf'm Zimmer war. War net schlecht aber sie war nervös und irgendwie unsicher bei der Sache... Von diesem Trio ist jedoch Steffie eindeutig die beste Performerin! Gruß, E.R.
Na dann schieb mal Infos bzgl. der gepriesenen Steffi rüber - dann machen wir mal den Familytest :groehl Aber - von Nervosität konnte ich bei Victoria nichts feststellen - vielleicht eher etwas 'Zeitorientiert' (ziemlich exact 30 Minuten) - aber wie gesagt ne tolle Nummer mit großer Wiederholungsgefahr; und vor allem netter und ironischer Unterhaltung davor, dabei und danach
FYI zum bulgarischen Schwesterntrio Also ich war letzte Woche auch mal wieder im Bahama Club (ich glaube es war am Mittwoch oder doch Dienstag???, egal) und habe mich mal kurz mit Victoria unterhalten. War aber nicht mit ihr auf dem Zimmer! Jedenfalls sagte sie mir, daß ihre Schwestern zZt. beide nicht mehr im Bahama tätig wären. Ich war vor ein paar Monaten mal mit Victoria auf dem Zimmer. Weiß zwar nicht mehr, welches Alter sie mir genannt hat, aber auch da war es geschummelt. Nachdem was sie mir sonst noch so erzählt hatte (ich glaube sie sagte wieviele Jahre sie bereits in den NL gearbeitet hat) konnte das einfach nicht stimmen. Gruß vom Papst, der auch mal wieder was zum besten gibt
Bittesehr: Ca. 25 Jahre, ca. 1,65 m, leicht stämmige 36er KF mit festen A-Titties, mittelblonde, meist streng nach hinten zusammen gebundene halblange Haare und sehr wache schöne Augen im hübschen Gesicht mit gerader, etwas länglicher Nase. Top-Bläserin und auch sonst nicht auf den Mund gefallen... Gruß, E.R.