Hi Allerseits, habe gestern mal wieder nen Abstecher in die karibischen Gemächer des kleinen Bahama Maintal gemacht. Mittlerweile ein absoluter Tip für Preis-Leistungsbewusste (Simply Clever wie mancher sagen würde )Nach einem kurzen Rundgang erstmal alle Anwesenden gesichtet (8 Mädels und 4 Herren in den wenigen Räumen verteilt) zunächst erstmal ne kleine Enttäuschung, da ich feststellen musste, dass Julia noch im Urlaub und Victoria wohl gerade belegt war; wie dem auch sei (ich brauch eh immer erst mal n paar Minuten um mich zu aklimatisieren - bin ich erstmal ins Kino gegangen um ein paar 'Anregungen' zu bekommen xyz . Kurze Zeit später setzte sich AIDA neben mich; RUmänin, ca. 1,60, kurze dunkle Haare, türkiser Bikini ca. B-Cups neben mich; die Unterhaltung erfogte mehr oder weniger in Englisch und nachdem wir uns eine Zeit lang das Treiben auf der Leinwand angeschaut hatten sind wir dann in den praktischen Teil übergegangen; Die Traurigkeit über die nicht angetroffenen Damen war im Nu verflogen GF6 vom Allerfeinsten, Schmusen, Knutschen,69er, kleine Fingerspiele, Massage alles von Allerfeinsten; die Illusion perfekt (zudem absolut kein Zeitdruck) leider gabs mal wieder das obligatorische Zeitfenster, das ich aus privaten Gründen beachten musste, sonst hätt ich mich wahrscheinlich gestern um den Verstand gevö---t; Wie bereits zu Beginn erwähnt - derzeit mein absoluter Favorit; zumal die Dauer Happy Hour auch absolut Kundenfreundlich ist.