Drei, zwei, eins…… Bahama Oder so könnte der Titel lauten als es mich letztens nach Maintal verschlug. Ich kam so gegen 19:00 Uhr in Maintal an und nachdem ich den vor 20:00 Uhr Tarif entrichtete und einigen Bekannten „Hallo“ sagte zog ich die bekannte Clubkleidung an und mischte mich unter die ca. 10-12 anwesenden Dreibeiner. Auf der anderen Seite waren ca. 10 Damen anwesend die von der „alternden Hausfrau“ mit zu ausladenden Hüften bis zum gutaussehenden Teenie für alle Richtungen etwas dabei hatte. Nach einigen Gesprächen fiel mir eine dunkelhaarige Schöne auf die etwas freizügiger ihre Mumu unter dem durchsichtigen Kleidchen zeigte.(alle Mädels waren in Dessous verpackt) Ich gesellte mich zu ihr und erfuhr das sie Mandy heißt aus Deutschland stammt und wohl in vielen Clubs im Umkreis schon zu finden war. (mir allerdings nicht bekannt) Wir verzogen uns zum näheren Kennen lernen in die oberen Gemächer zurück und sie zog eine Nummer durch die zwar alles beinhaltete aber sehr professionell und Abschlussorientiert war. Note 3. Nachdem ich dann etwas relaxt hatte, die Sauna getestet, das Buffet genossen (Frikadellen mit Soße und Nudeln, Fruchtquark) fiel mir an der Bar ein Blondes Wesen auf das dort schon eine ganze Zeit für Getränke-Nachschub sorgte Lucia aus Littauen. Mit ihr habe ich mich nach kurzem Kennen lernen auch nach oben verzogen und eine Tolle Figur zur Einer Klasse Nummer geführt bis auf kleine ungereimtheiten die ich auf die Verständigungsprobleme zurückführte war alles dabei was dazu gehört, aber der letzte Funke hat gefehlt, alles in allem Toller Sex mit einer Tollen Frau. Note 2. Als dritte an diesem Abend war mir dann eine Frau aufgefallen die mich vom Aussehen an Klara (FKKW) erinnerte allerdings war sie größer, ihren Namen habe ich bei dem darauffolgenden Feuerwerk der Zärtlichkeiten gepaart mit wilden Einlagen heftiger Extase feuchten Küssen und Muschikrauleinlagen völlig Vergessen ich weiß nur noch sie kam auch aus Littauen. Note 1. Danach wurde ich um 1:00 Uhr wie fast immer von der Putzfrau zum Verlassen des Clubs aufgefordért da sie auch Feierabend machen wolle. Fazit: Naja der Titel sagt es schon. Aber der Club hat sich mit den Mädels die er jetzt hat zu einer Alternative gemacht, die natürlich nicht mit bis zu hundert oder mehr Girls der Großclubs mithalten kann aber für zwischendurch oder wenn man nicht so viel Auswahl braucht durchaus passabel ist.
Hi Amnesix, schön mal wieder was von Dir zu hören! Falls Du mit Mandy eine zierliche, blasse Dunkelhaarige mit Hakennase meinst, die früher im ATL war, ist das eine Ungarin, die sehr gut deutsch spricht, und normalerweise eher durch ihre verbindliche Art und guten Service auffällt! Seit wann wird man um eins hinausgekehrt, üblicherweise ist doch bis drei geöffnet?! :confused2 Gruß, E.R.
Hi E.R., mit Mandy hast du recht und bei der Uhrzeit, da siehst du wie gut die nummer war ich bin glatt um 3:00 für 1:00 heimgefahren. Grüße
Hallo, ich hatte letzte Woche ein ähnliches Programm wie Amni, nur ohne KLara, Lucia war so sanft wie ich es noch nie erlebt habe, beim FO dachte ich das ein Schmetterling über den kleinen Raser wandert. Die Nummer danach war ähnlich sanft und vorsichtig, für mich hätte es sicher etwas mehr Intensität sein dürfen, insgasamt eine 2. Die Runde mit Mandy, mit der ich mich vorher richtig gut unterhalten habe, hatte wesentlicvh mehr Unterhaltungswert! Sie mochte meine Zungenspiele ziemlich und hat sich anscließend aufs feinste revanchiert. Ich habe dann die im Zimmer stehenden Stühle auch mal genutzt und mir eine richtige schöne Büronummer gegönnt, natürlich mit Lewinski-Abschluß. Mandyx ist eine der wenigen, die ich wiederholt buche, weil ich mit ihr gute Gespräche, klasse Sex und auch sonst viel Spaß haben kann.