Hi..., ich war am Freitag Nachmittag im Bahama-Club in Maintal. In der Vergangenheit war Nachmittags noch nie soviel los, ab dieses Mal war fast Totentanz. Vier Mädels habe ich gezählt und davon hat mir eine einigermassen zugesagt. Gerade als ich zu ihr wollte, kam mir ein Geschlechtsgenosse zuvor. Dann kam aber Bella (Dom Rep.): Eigentlich habe ich einige Vorbehalte gegen Mädels aus der DomRep, aber jetzt war ich zwischenzeitlich so fickerich, dass mir keine andere Wahl blieb :betrunken Noch auf dem Sofa wildes Knutschen. Dann gingen wir in den Kinoraum um noch etwas Film zu schauen, aber daraus wurde nichts. Sie küsst wie der Teufel und ihr Zungenpircing krault einem um die Zunge. - Einfach fantastisch Plötzlich kiente sie sich vor mich und leckte mir die zum bersten gefüllte Eicherchen, dann wieder tiefes saugen am Gerät. Und dabei diese Augen .... Bald war der Punkt erreicht, wo nur noch die Frage zu klären war, wer wen fickt. Nachdem alles schön im Lümmeltütchen verpackt war, stieg sie auf mich und fickte mal rasend schnell und dann wieder langsam und so tief, dass ich beim weiteren Knutschen dachte, da kommt mir jetzt mein eigener Pimmel entgegen. Dann kam die Explosion und sie vollführte das finale in langsamen gleitenden Bewegungen. Ok, keine Vorbehalte mehr gegen Damen aus der DomRep.
und wer hat am Ende wen bezahlt :betrunken Vorbehalte sind dazu da, ausgeräumt zu werden Tomi, der diesen Bericht kurz, knackig und sehr gut fand