Bahama Bahama Club zwische de Jahrn

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von snatch, 2. Januar 2014.

  1. snatch

    snatch Guest

    Erstmal frohes Neues Kollegen,

    ich habe letzten Montag mal wieder einige Stunden im Wellblechpalast verbracht.


    Beim einchecken wurde mir von 8 anwesenden Mädels berichtet. Keine PETRA und keine MICAELA, dafür aber ANITA und die Brasimaus DANIELA, außerdem die deutsche Sina. Beim Betreten des Barraums ein erwartetes Bild, da der Parkplatz aber alles andere als voll war, dennoch überraschend, nichts als Männer! 2-3 Mädels lungerten aufm Sofa ‘rum, die aber für mich nicht als Gespielinnen in Frage kamen. Es war schon deutlicher!! Männerüberschuss, aber wenn ich schon mal da bin, dann mach ich das Beste daraus, also Sauna, Bier und Fernseh‘ glotzen.

    Erstmal inne Sauna, dann Lage checken…auweia… ANITA, Sina und DANIELA waren dauergebucht. Getreu dem Spruch, ‘bei de Aale wert ma gut gehaale‘, DIANA (RO, 40, 160cm, B-cups, KF34, lg schwarze Haare) angesprochen und mal wieder ein herrliches Wohlfühlprogramm genossen.

    So ab 22:00 Uhr wurde es übersichtlicher, als die älteren Herren müde wurden. Ich schnappte mir die hübsche DANIELA (BR, 34, 170cm, C-sillies, KF34, lg. Schwarze Haare). PST war nicht notwendig, da ja einiges hier zu der Dame steht. Sie sagte noch „ich mache nicht Arsch“. Na wunderbar, mit der Einschränkung kann ich sehr gut leben, dann mal los zum Zweikampf. Es war richtig geil, genau wie bei den Kollegen die sich zu der Dame hier geäußert haben. Beim AST erzählte sie mir von ihrem vorherigen Leben und den damit verbundenen Reisen, wobei es zur teilweisen Übereinstimmung mit meinen Kenntnissen/Erfahrungen der von mir ebenfalls besuchten Ländern/Städte kam. Ihre Ansage scheint nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Sie hat sich wohl innerhalb der letzten 3-4 Wochen einen ordentlichen Kundenstamm im BC aufgebaut. Kann ich gut verstehen, sie ist eine sehr, sehr nette Dame und auch ein geiles Luder!

    Fazit: 2 geile Nummern beim Schorsch, allerdings teilweise wie in der Blue Oyster Bar ;-) . Bleibt zu hoffen, dass die vermissten Damen der Stammbelegschaft bald aus dem Heimaturlaub zurückkommen, was wohl Ende der nächsten Woche der Fall sein soll. So lange muss der geneigte Connaisseur halt mit dem Männerüberschuss leben, ist aber wohl z.Z. genau so, wie in allen anderen Clubs im RMG.
     
    18 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden