Bahama Club - Sa, 25/04/2009 - Wasserstandsmeldung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snatch, 26. April 2009.

1. snatch

snatch Guest

Nach dem sorgfältigem abwägen der Pros und Cons zwischen der Nacht der Museen in Francofurto und Bad Offenbach, entschied ich mich dann doch für einen Besuch im Bahama Club zu Maintal.

Es sollten 18!! Mädels am Abend vor Ort gewesen sein. Mitstreiter waren wohl ebenso viele vor Ort, was bei 4 Verrichtungszimmern, ohne dem Kino - welches gestern Abend häufiger geschlossen war - :zwinker: , mitunter zu längeren Wartezeiten bei der Ausübung unseres Hobbys zwang. Aber zum Glück gab’s ja aufregendes in der Glotze :sleep:.

Weil ich von dem Entscheidungswirrwarr zwischen Museeumsnacht und Puff noch ganz geschafft war, wollte ich mich nicht noch zusätzlich dem waghalsigen Kick einer Neubuchung aussetzen und entschied ich mich dann für bewährte Fachkräfte : VALERIA, BIANCA und STEFFI, alle drei superiore !

7 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

moravia Volkstribun

In Anlehnung an die Nacht der Mussen .....

....könnten sich doch die Clubs 'mal zusammentun und eine "Club Hopping Nite" mit Shuttlebus veranstalten.

3. EasyGreek

EasyGreek Guest

Zimmermangel

Ja seit dem Raucherzimmer wirds "Eng":pxyz
    Ist doch schon warm draußen...
    Ich hatte letztes Jahr auf der Hollywood-Schaukel:D

gruß TR

4. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    M.W. 19 Frauen (ursprünglich sogar 20, aber Veli ist ob des Frauenüberschuß heim), die Stammbelegschaft war 'not amused'. Aber ist halt Wochenende, da hoffen viele Mädels auf guten Umsatz und kommen unangemeldet. Nur bei so einer Menge Frauen wirkt der Laden schon overcrowded, wenn nur eine Handvoll Jungs da ist.

Ab etwa 23:00 wird es im Allgemeinen wieder ruhiger, so auch vorgestern, wobei ich denke, daß in der Spitze nicht mehr als ein dutzend Männer anwesend waren.

VGGZ, der auch nur seine żabka gepoppt hat.

5. snatch

snatch Guest

żabka

Da ich des (vermutlich) Polnischen nicht mächtig bin: wer oder was ist żabka?:conf:

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Also, Google sagt: Frosch?! :conf: :groehl

Gruß, E.R.,
    der die "Kröte" des Grafen nicht kennt...,
    ...oder wurde vielleicht nach einem Kuss sogar noch eine Prinzessin daraus?! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2009
  7. numerobis

numerobis Papeler

..... ist eine ganz süße :)

Na, so lange es kein Prinz wird :groehl

PS: was Google diesbezüglich sagt ist richtig :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

8. snatch

snatch Guest

Ach so, die...:1luvu: .

9. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    żaba - der Frosch, żabka - die Fröschin :zwinker:

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden