Aufgrund der Osterfeiertage war ich vorm Betreten des Clubs schon mental auf die Abwesenheit der polnischen Delegation vorbereitet, so dass mich der Anblick der anwesenden 10 Damen mit einem gewissen Gefühl der Zufriedenheit erfüllte, „siehste, heute geht doch noch was“. 1ste Nummer mit BIANCA aus Romania, 30, 165cm, KF36+, natural D-cups, laaange schwarze Haare, keine Farbpigmente unter der Haut, sehr schönes Gesicht. Wie gesagt, sie sieht toll aus, versprüht aber auch ein wenig den Hauch der Unnahbarkeit, vielleicht sogar ein wenig Arroganz. Doch im Gespräch sehr aufgeschlossen und natürlich, wir lachen,…Zimmergang ist beschlossene Sache und ich werde nicht enttäuscht. Tolle Nummer, die sich nach anfänglicher Zurückhaltung zum geilen Finale steigerte. Danach noch netten AST. Wiederholung muss sein. Fyki, BIANCA arbeitet n.e.A. nur am Wochenende. 2te und 3te Nummer mit STEFFI aus Bulgarien, wohl hier schon hinlänglich beschrieben und auch auf der HP zu begutachten. Wobei sie für mich in Natura viel besser als im Internet digitalisiert ’rüberkommt . Sehr charmante kleine Maus, seit Jahren in Clubs unterwegs, kein Thema ist ihr fremd und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Nicht nur die Unterhaltung, auch den Zimmeraufenthalt gestaltet Madame kurzweilig. 2 geile Nummern wobei wie so oft, nachdem die erste Runde wie geschmiert lief, wurde von ihr in der Folgeveranstaltung noch mal ’ne Schippe draufgelegt und ich wurde von Steffi RICHTIG „rund gemacht“:betrunken.
Na, das hört sich ja schon mal gut an, genügend Farbpigmente in Form von Melanin sollte sie aber schon unter der Haut haben, denn ich stehe nicht so sehr auf Damen mit Albinismus ... Gruß, E.R.
Klar, ein paar Pigmente wird sie schon haben. Wenn ich den Autor richtig verstehe, handelt es sich aber um kein Modell mit rosa Innenfutter.
Wie? Eine "rosa ausgefütterte Schatulle" sollte eigentlich jede haben, wobei sich allenfalls die Kontrastfrage zur jeweiligen Außenlackierung stellt, und falls die Schote mal qualmen sollte, kann sie sich auch schon mal in Richtung feuerrot verfärben...:groehl Gruß, E.R.
Pigmentierung oder Innenfutter? Ich möchte ungern die sinnfreie Diskussion über die Peigerung wieder aufwärmen... . Der Graf hat schon recht "scheh fab" hat se nich, was aber ihrer positiven Erscheinung in keinster Weise abtrünnig ist.
Bianca Offensichtlich hatte die große Schwester der seit vielen Jahren immer wieder im BC arbeitenden Gabi mit ihrer gestrigen Anwesenheit das Wochenende auf den Montag verlängert. Bis auf die hier mehrfach geäußerte Behauptung, daß die Dame wohl etwas blass sei, kann ich Snatchs Beschreibung zur Optik voll unterstützen. Zwischenzeitlich hat sie wohl auch das clubeigene Solarium für sich zu nutzen gewusst. Madame präsentierte sich gestern farblich eher in Richtung Goldbroiler, denn als ein Schneeweißchen. Von Arroganz keine Spur. Im Gegenteil. Bianca versprüht Charme. Sie lächelt öfter in meine Richtung, bis sie schließlich ganz Bahama untypisch von selbst zu mir auf meine Couch kommt und ein sehr nett geführtes Gespräch beginnt. Auch beim bald darauf folgenden Zimmerprogramm floppt sie nicht und ist offensichtlich sehr um ihre gespielte Authentizität bemüht. Sie bläst nach bestem Wissen und Gewissen, zwar ausdauernd, aber etwas zu hochfrequent, zu zahnig und vor allem auch zu handlastig, um derzeit damit gegen die hauseigene Championsleague auch nur den Hauch einer Chance auf einen Pokalgewinn zu haben. Selbst blankrasierte Testikel scheinen auch noch einen erhöhten "Bäh-Bäh-Faktor" zu besitzen, so daß diesen allenfalls manuelle kinetische Energien zuteil werden. Sie kommt unaufgefordert und bereitwillig in die 69, wobei ich mich aufgrund des am frühen Nachmittag stattgefundenen Zahnarztbesuchs mit noch frischer Wunde im Kiefer diesmal deutlich zurückhalten musste. Beim Reiten machte sie dann wiederum eine sehr gute Figur, was Bewegung, Rhythmusgefühl, Tempo und nicht zuletzt Anmut und Grazie betrafen, auch und vordergründig ihrem reizvollen Antlitz und einer beeindruckenden Naturoberweite geschuldet. Gruß, E.R.