Bahama Club – Sa, 04/04/2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snatch, 5. April 2009.

1. snatch

snatch Guest

Da wohl der Großteil der Community in Pohlheim Ostereier suchen war, wollte ich es ein bisschen ruhiger angehen lassen und fuhr entgegen meiner ausgelatschten Pfade im Hanauer Industriegebiet Nord, nach Maintal in den Bahama Club.

Bin kurz vor 20:00 noch zur HH-rate von 25€ angekommen, Mädels waren genug am Start, so ca.12, ebenso viele Mitstreiter.

Im Laufe des Abends 2 geile Nummern mit –Principessa mia - VALERIA (ex-ATK) aus Varna/Bulgarien durchgezogen. Mittlerweile spricht sie passables Deutsch und nicht wie bei unserer ersten Begegnung, im Juni 2007 im ATK, ein Mischmasch aus Italiani/English/Espanol. Ausserdem gefällt mir „resolutes“ Auftreten, sowie die straighte Ansprache von Madame :D.

Abschlussveranstaltung hatte ich mit KATIE aus Gedansk/Polen, ca. 165cm, geile C-cups, KF36+, schöne weiche gebräunte Haut, keine (auffälligen) Peigerungen, dunkelblonde gelockte Haare. Bei ihrem Alter hatte ich mich um NEUN! Jahre (nach oben daneben) verschätzt, man war dass unangenehm, anyway, sie ist n.e.A. 21. Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, so dass das Vorgespräch, more or less, ein Monolog von mir war. Also los, unten nebens Kino ins Verrichtungszimmer. Was dann folgte, war ein reckless & savage ride, wie ich ihn selten bei einer Erstbegegnung mit einer Lady erlebt hatte. Entweder sie hat auch’n bisschen Spass an der Popperei gehabt, oder sie ist eine schauspielerische Ausnahmeerscheinung. Sie hat eine, sagen wir mal, sehr durchdringende Stimme, was ihre Laute während der Action äußerst stimulierend wirken lässt :zwinker:! Die Dame ist eine echte Empfehlung.

Um 02:00 war der Abend für mich vorbei und ich schwelge schon in Vorfreude auf den nächsten Abend auf den Bahamas.

7 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Was auch immer das sind... :conf:

Jedenfalls konnte ich mich gerade davon überzeugen, daß eine Reihe Neueinkäufe im Bahama aufgelaufen sind. So langsam kommt wieder etwas Abwechslung in die Dörnigheimer Provinz, wollen wir nur hoffen, daß sie auch die Obamaschen Qualitätsnormen erfüllen.

Ich selbst bin allerdings bei meiner Stammmannschaft geblieben, sprich habe mit Sophia :girl: das Lager geteilt. :kiss:

VGGZ

3. snatch

snatch Guest

Peigerungen = Tätowierung

4. stockings

stockings Volkstribun

Peigerungen

hmm, noch nie gehört und auch google liefert nicht einen Treffer.
    Also ich hätte es beim Scabble nicht akzeptiert, aber man lernt ja nie aus.

Salve

5. snatch

snatch Guest

Nun schweifen wir ja ein wenig vom eigentlichen Thema ab. Ich bin im nördlichsten Bundesland gross geworden, da kommt es her. Der Ausdruck war in meinem Umfeld in Nord-Friesland und Flensburg bekannt :cool:.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ snatch:

Schön zu lesen, daß es die nette Bulgarin Valeria noch gibt! :)

Hatte sie wie so oft, wenn man sie trifft, auch noch Gala im Schlepptau? :conf:

Aber "resolutes" Auftreten und "straighte" Ansprachen von ihr wären mir fremd. Ich kenne sie nur als die personifizierte Liebenswürdigkeit, (zumindest mir gegenüber :zwinker:). Wie meinst Du das? :conf:

Deine "Peigerungen" kennt aber noch nicht mal der Duden...,
    ...oder hat das vielleicht etwas mit den dänischen Spracheinflüssen dort im hohen Norden zu tun? :conf:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2009
  7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    richtig lesen hilft :rolleyes:

Salve
    Wolfl

8. snatch

snatch Guest

Nö, Gala ist wohl in einem Club in Stuttgart.

Das resolute Auftreten war ironisch gemeint, nämlich die Lautstärke (Getöse) ihrer High Heels. Die direkte Ansage war nicht ironisch gemeint, sondern darauf bezogen das sie mir ggü. grundweg ehrlich - of course only to a certain degree- und auch natürlich vorkommt. Eben ohne das übliche "Einseifen" vor dem Zimmergang.

Kommt m.E. nicht von "de danske venner", sondern wohl eher von sich peigern lassen :cool:.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  9. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Wow, zwei Hits in Google. :rolleyes: Scheint ja ein stehender Begriff zu sein. :groehl

VGGZ

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Okay, so wird das nachvollziehbar und auch d'accord! :zwinker:

Na, immerhin, wobei der zweite Hit in Richtung des westfälischen Rotwelsch-Dialektes "Masematte" geht:

Also noch 'ne Version... :D

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden