Montag mittag gegen 13 Uhr in Frankfurt - in Gedanken spiele ich die möglichen Alternativen der Zerstreuung und Entspannung durch. M.a.W. entweder zur Abwechslung eine Massage oder doch Clubbesuch? Ich packe mein Clubtäschchen und mache mich auf den Weg. Zunächst möchte ich zwei Massageadressen abchecken. Also zunächst in der Kaiserstrasse 50 (Werbetafel vor dem Haus) vorbeigeschaut - thaichinesiche Massagen (1h à 45 EUR), Duschen ist nicht möglich, aber mit dem Restölfilm möchte ich später nicht das Haus verlassen, und die aktuell verfügbare Maseurin ist auch nicht meins. Also weiter in Richtung Konstablerwache zu Premium-Massagen, bei denen ich bereits im August letzten Jahres im ehemaligen Domizil in Höchst eine herausragende Body-to-Body-Massage mit der Afrikanerin Naomi geniessen durfte. Zwei Frauen sind frei, Coco (Japanerin) und eine Afrikanerin mit Rastalook - die B2B-Massage mit Handentspannung gäbe es zur Happy Hour für 90 EUR - aber beide sind nicht mein Gusto und Naomi nicht anwesend. Also die dritte Alternative - Bahama nach dreimonatiger Abstinenz (6. Januar) - in Angriff genommen. Schließlich sollen da laut telefonischer Auskunft der Empfangsdame Olga bereits 9 Mädels anwesend sein, und insgesamt 13 erwartet werden. Um 15 Uhr bei Schorsch eingetroffen und die Montags-Happy Hour zu 25 EUR mitgenommen. Die nächsten 2 Stunden immer so rund 6 Gäste vor Ort, die zahlenmäßige Präsenz der Mädels entsprach den Angaben von Olga. Neben der polnischen Fraktion um Jastin, Janet, Karti und Sofia noch zwei Ungarinnen, Sibel und einige bulgarische Mädchen (u.a. Stephanie, Cheyenne, Velia). Die wärmenden Sonnenstrahlen luden zum Relaxen und Chillen im Garten ein. Gute Unterhaltung mit mir bislang eher unbekannten Besuchern ("....hey, dich kenn' ich doch aus dem ATK...") und das Aufarbeiten von Anekdoten ließen die Zeit flugs voranschreiten.:groehl Meine Tagesfavoritin Janet konnte ich schließlich am Esstisch abfangen, rauf ins Zimmer, Janet wenige Minuten später frisch geduscht wieder bei mir - lecker, da spielt die Zunge gern überall.xyz GF6 wie ich ihn mag - eine herrliche halbe Stunde gegenseitiger oraler und koitaler Freuden. Kein Geplänkel oder hastiges Abarbeiten, sondern alles hat sich auf spielerische Weise aus der jeweiligen Situation heraus entwickelt.:angel2-1: Einen überrschend eintreffenden Bekannten noch auf Janet aufmerksam gemacht, der sie dann später, ich denke ebenfalls zu seiner Zufriedenheit (so ausgelaugt wie er nach dem Zimmerbesuch aussah), unter seine Fittiche nahm. Ich erholte mich derweilen im TV-Raum und Steffi bemerkte erneut, daß unser letztes Beieinandersein doch schon mindestens zwei Jahre her sei (also das Mädel sieht m.E. heute besser aus als vor 5 Jahren im World) - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das wird bestimmt noch was mit uns. Inzwischen füllte sich der Club immer mehr, aber nach über sieben Stunden war jetzt auch für mich Zeit zu gehen mit dem Fazit: Schön war's.
Danke für den aktuellen Maintal-Report. Mit dem "r" ist das schon ein geiler Name für eine CDL und wenn sie dann auch noch so abgeht wie ein Go-Kart... :groehl Das liest sich eher, als sei es umgekehrt gewesen! Gruß, E.R.
@ moravia Vielen Dank für die Info, wurdest gestern in Hanau vermisst! Dann würde ich deinen Worten dir selbst zuliebe bald mal Taten folgen lassen, denn Steffi ist was die Ausführung des Liebesaktes angeht, one of the best! :greensmil g. ps
Dann hänge ich mich mal mit einer kleinen Notiz vom selbigen Abend an (Ja, ich war schon wieder da! ) Als ich gegen spät, also sagen wir ca 21:30 (Thank god, its Happy Monday) den Laden enterte, wähnte ich mich in einer Tanzstunde: die Jungs in der einen Ecke, die Mädels quetschten sich in die Sofaecke neben der Theke. Eigentlich waren die Mädels in der Unterzahl, aber die Mannschaft (mit Betonung auf Mann) wussten ihr Powerplay irgendwie nicht zu nutzen. Neben dem Stammpersonal (ohne Sophia und Julia) und den Neuzugängen der letzten Wochen noch drei ATK-Ungarinnen (Anita, Timea und Veronika) anwesend, sowie das an anderer Stelle erwähnte mittelblonde Teenyengelchen. Ich habe mich der süßen, kleinen, schwarzhaarigen Timea (Ü30) gewidmet und war recht zufrieden, zwar kein Vergleich zu den "Resident Polish", aber durchaus eine Wiederholung wert. VGGZ
Ich mache es ja nur ungerne,.......... aber diesbezüglich muß ich dem Kollegen mal Recht geben. M.E. gehört Steffi technisch ( und nicht nur das ) zu dem besten was dieser Club zu bieten hat. Polophilie hin , Polophilie her beste Grüße numerobis
Hmm, die beiden Erstgenannten sind für mich noch nachvollziehbar, falls Anita diejenige ist, die im ATK unter (O)Livia firmiert und wenn Timea identisch mit der "mähenden Maid" (Mäo :groehl) eines einschlägig bekannten Schafbocks sein sollte, but who the hell is Veronika from Hungary? Gruß, E.R.
Das ist die Busenfreundin von Chirurg. Egal, Steffi ist Klasse. Wehe dem, dem sie sich melktechnisch mit der Ölflasche nähert.
Ich stimme euch ja ohne Widerrede zu. Aber da ich so selten im Bahama bin, erfreue ich mich gerne noch neuer Erlebnisse - und Janet gehörte da nun einmal dazu. Mein erstes Erlebnis mit Steffi datiert übrigens aus dem Jahr 2003 - Weihnachtsfeier im World - damals zwei Sessions - eine davon public im Strandkorb des Solariums. Und ich gehe selten 2x am Tag mit derselben Frau aufs Zimmer.
Jo, Janett passt schon. @ER: Ja, lt. GG gab es eine Umfirmierung von Mäo zu Timea, wobei ich von ihr nicht so euphorisiert war, wie er. Veronika ist diese Moppelige mit den schwarzen Stachelhaaren, die immer wieder in den Clubs der Region auftaucht. Wie Anita im ATK hieß, weiß ich nicht. VGGZ
Du redest jetzt aber hoffentlich nicht so despektierlich von "Principessa" Valeria, die Snatch kurz zuvor im BC wiedergetroffen hatte, die noch dazu Bulgarin ist? Gruß, E.R.
@ E.R. ich gehe mal davon aus, das er dieselbige meint beste Grüße numerobis der sowieso nie verstanden hat warum die Mädels immer ihren Namen wechseln
Info zu Massage Hallo Bahamafreunde, da ich die letzte Zeit sehr viel bei der Massage abgespannt hatte kann ich Euch Booms Frankfurt als Massageforum-info empfehlen: http://www.ffm-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=27 Ich habe da sehr viel gepostet,aber Vorsicht -die Betreiber mögen natürlich nicht das zu viel nach draußen dringt!?!? Wer Tips braucht welche Masseuse gut und brauchbar ist von den Chinesinnen ,dem könnte ich helfen - da ich schon so gut wie alle durchprobiert habe,- eins vorneweg....es läuft selten was beim Erstbesuch,aber wenn die ihre Kunden kennen siehts plötzlich bunt aus In der K50 und der K60 kann man übrigens auch duschen! Und in der K72 wird man liebevoll per Handtuch trockengerieben gruß TomRömer