Einer spontanen Eingebung folgend wollte ich mir heute nachmittag etwas Gutes gönnen, nämlich weibliche Gesellschaft der textilfreien Art. Der reflektorische Anruf in Hanau ergab im ATK ein CDL-Bestand von sage und schreibe 4 Damen, und das war nun doch zu wenig. Nicht daß mir Sinn danach stand, viermal aktiv zu werden, aber ein bißchen Auswahl wollte ich schon ganz gerne... Nach über einem Jahr rief ich daraufhin erstmals wieder im Bahama an - und war überrascht, weil ein Dutzend Damen vor Ort sein sollten. Die unverzügliche Inspektion bestätigte: Twelve ladies in stock. Nach einem Saunagang und Brötchenverzehr der pappigen Art (in letzter Zeit wurden wir Atlantiker auch nicht gerade verwöhnt), näherte ich mich der nicht unbekannten Julia/PL. Genauer gesagt, gehört sie zum Quasiinventar des Clubs. Ihr Service war wirklich sehr gut, genau so, wie wir Polophilen das schätzen; no details though. Nach insgesamt zweieinhalb Stunden Anwesenheit verließ ich zufrieden den Ort der Schande und werde sicher demnächst mal wiederkommen.