FKK Bahama Bahama 28.02.11 oder Anja

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gucci1997, 28. Februar 2011.

  1. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Römer,
    da es hier keinerlei Berichte über die CDL Anja gibt, ich aber der Meinung bin, diese Süsse mal hier auch zu erwähnen, werde ich mal über mein heutiges Erlebnis berichten.

    Eingelaufen am 28.02.2011 gegen 13:30 Uhr und die 25 Euro abgedrückt. Zu dieser Zeit warenn gut 6 CDL anwesend. Ich wollte aber auf jeden Fall die niedliche Anja buchen. Normalerweise wird es in so einem kleinen Club ohne Pool, Liegeflächen, Leseraum schnell langweilig. Nach paar Saunagänge gab es doch nette Gespräche mit Gleichgesinnten und so verging die Zeit bis ich gegen 15:00 Uhr SIE erblickte. Ein Englel!!:girl: Anja wie immer oben ohne. Anja kommt aus RO ist 24, ich hatte Sie auf 19-21 geschätzt! Gr.: 165m, lange glatte, schwarze Haare, grüne Augen, welche durch Ihre einzigarte Schminktechnik super geil zur Geltung kommen. KF: 32-34, A-cups

    Also ich Sie erblickt und auch gleich zu Ihr. Immerhin war zu dieser Zeit noch Tagesjungfrau. Kurzes Vorstellen mit folgenden super zärtlichen ZK auf der Couch und ab aufs Zimmer.

    Da Sie schon geduscht war konnte es auch gleich zur Sache kommen.

    Anja legte mich auf den Rücken und kam über mich. Küsse wurden immer intensiver, bis Sie langsam etwas tiefer glitt und erst meine BW verwöhnte und dann noch tiefer bis Sie am mittlerweile gr. Gucci ankam. Dort verwöhnte Sie mich mit intensiven und andauernden Blasen. Kurz die Haare zusammengebunden und weiter. Auch immer mal die Eierchen berührt. Nach ca. 10 min Stellungswechsel. Ich revanchierte mich bei Ihr und leckte Ihre super süsse Muschi. Nach paar Minuten machte Sie bei mir weiter und leckte mir auch die Eier. Dann Gummierung und Reiterposition. Sie öffnete wieder Ihre Haare und riet mich wie ein Weltmeister. Nach paar Minuten spritze ich glücklich ab und war dabei im 7. Himmel.

    50 Euronen an Sie übergeben und wollte dann auch wieder nach Hause. Aber....

    Super nette Gespräche mit Dreibeinern, das findet man sehr selten!!! War wirklich angenehm.

    Und dann auf der Couch kam Kitty, die Freundin von Anja.

    Fast selbe Figur, nur die Oberweite etwas grösser. Sie machte mich auf der Couch fast wahnsinnig. Küsse, Brust und Hodenmassage, na ja, mit Ihr bin ich auch aufs Zimmer. Super geiler Service, ähnlich wie mit Anja. Nur diesmal habe ich die Reiter ohne abspritzen überlebt. Bin dann in der Missio gekommen.

    Fazit: geiler GF6 Service. Gutes Essen, reichlich Getränke, nette Gespräche.

    Ich bin total glücklich, zwar mit 125€ weniger in der Tasche nach Hause gefahren, aber Geld ist eben doch nicht alles!!

    Verzeiht mir bitte Recht oder Grammatikfehler, da ich nicht viel Zeit zum Ausformulieren habe (Frau mit Nudelholz schläft vielleicht doch nicht so fest, wie ich annehme.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ein Bericht, wie er nachmeiner Meinung derzeit typisch für das Bahama ist. War selbst zwar erst 1x dort, fand es aber große Klasse.
     
  3. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Gucci 1997 wie hast du es geschafft dir so ein großes Zeitfenster zu öffnen du Schlawiner. Will demnächst mal in der Blechhütte vorbeischauen, obwohl ich bei meinem Erstbesuch vor etwa 10 Wochen dort einen Total-Flop mit einer bulgarischen Wanderhure (nannte sich Sedi oder so ähnlich) erlebt habe.
    Kannst du was über die bereits am frühen Nachmittag anwesenden Mädels berichten und seit wann beträgt der Eintrittspreis 25€ um diese Zeit, normalerweise sind 10€ mehr angesagt.

    Gruß biker57
     
  4. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Montags ganztägig Happy Hour

    Ave
    69liebhaber
     
  5. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    na ja ganz einfach: wer ficken will muss erfinderisch sein. Entweder um eine Frau zu erobern, aber auch um eine kaufen zu können. Schlimm ist natürlich, in der Beziehung. Gerade gestern berichtete ein Gast von einem Fall, wo die eigene Frau das beste Stück abgeschnitten aber nicht einfach weggeworfen, NEIN, kann ja wieder angenäht werden, sondern ab in den Mixer:flaming:. Bei meinem brächte Sie zwar ein XXL Gerät, na ja....:betrunken

    Nein, ich habe einen halben Tag Urlaub genommen und meiner Frau gleich angekündigt, dass ich nach der Arbeit mit mehreren Kollegen eine heimische Sauna einweihe.

    Das kommt gut und macht glaubwürdig, wenn man frisch geduscht aus dem Club kommt....:angel2-1:
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ Gucci 1997

    Dank Deiner Schilderung leide ich zeitweise an meinem Lustdorn an einen antizipativen Amputationsschmerz.:groehl:groehl:groehl
     
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Schleichwerbung, was soll das???!!!

    Leute, was läuft denn hier für ein Film ? Da wirdwohl mit einem gefakten Mitgliederprofil Werbung für CDL Kampfausrüstung gemacht !! Was soll das?!
    Braucht hier ja wohl keiner. By the way, die Partywerbung des Mainhatten als PN war ja wohl ähnlich daneben!:krach:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden