FKK Residenz Bad Moon Rising - PSR am 21.1

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 27. Januar 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I see a bad moon rising, I see trouble on the way.
    I see earthquakes and lightnin', I see bad times today.
    Don't go around tonight, well, it's bound to take your life,
    There's a bad moon on the rise.

    I hear hurricanes ablowing, I know the end is coming soon.
    I fear rivers over flowing. I hear the voice of rage and ruin.
    Don't go around tonight, well, it's bound to take your life,
    There's a bad moon on the rise.

    All right!"


    Nie hat eine eher mäßige winter Holland so beschäftigt wie anfang 2012. Schon ab november 2011 regnete es warnungen über eine zweite Eiszeit, Horrorwinter usw. Inzwischen zuckt jedem hier mit den Schultern und macht weiter. Aber für einige ist es auch horrorwinter: in die Schweiz mehr als 20 unter null, in Österreich einige Schi-dörfer schlecht erreichbar, in Rumänien sind durch den vielen Schnee kaum noch Straßen befahrbar. Und für die vielen Eislauffans hier ist es immer noch warten auf frost, der beste möglichkeit ist anscheinend nächste woche. Bring it on Mr Wintersmith (so wie die Engländer den Winterkönig nennen), ich hab meine Winterreifen nur auf wasserabtrieb testen können seit ein paar wochen.

    Auch letzten Samstag gabs in richting Lohmar gehörig regen, also CCR auf dem radio gesucht (ich mag etwas galgenhumor). Geparkt, freikarte eingewechselt, umziehen. Oben sah ich ein paar bekannte gesichter wie Caro, Sybil, Mandy, Hof-Laila und Olia, aber leider alle schon besetzt. Ich sprach Olia zwischendurch an für den nachsten Date und ging essen, sah auch wie die IJBF-kollegen patjeboem, Jünther und Knabbel sich meldeten. "We komen alleen efkes voetbal kijke" Der beste "match" war da aber schon vorbei. Danke schön Glabbach für den gelungenen Freitagbend :D Mich restete danach nur abwarten mit Kaffee und Buch. Etwa eind Stunde später sah ich Olia's gast die Duschen aufsuchen, und genau 10 minuten danach tappte sie mich schon auf die Schulter.

    'Strength... in numbers!'

    Wie setzen uns irgendwo bis sie ihre zigarette geraucht hat und suchen zimmer 12 auf. Dauert nichmal fünf sekunden bevor sie mich schon umarmt hat. Nach etwas gekuschel und zungakrobatik unterbrecht sie, aber verliert während sie die unterwäsche entsorgt nie kontakt. Als ich gerade anfang zu denken Olia's zärtliche seite hat sich offenbart, schlägt ihre dunkle Seite zurück mit eine oral-attacke, indem sie schon am anfang ein paar heftige DT's einbaut. Es kostet mühe sie etwas zu bremsen; ich befurchte das pfannkuchen-alarm der zeitüberschreitung klingelt schon im hintergrund. Zehn minuten laß ich Olia sich austoben, aber dann muß ich echt bremsen. Sie stoppt nicht lange, schraubt ein Conti an und reitet den tempo von Strength in Numbers entlang (den Song hab ich immer in meine fitness-Stunde) bis der erste Explosion da ist... Bam! Zum glück gab es ein washbecken im Zimmer, den ich war schon gehörig ins schwitzen gekommen.

    Olia gönnt mich etwas Ruhe, massiert mich sogar sehr gut (schulter und nacken wie immer das schwachpunkt eines ICT-lohnsklave) aber danach nur funf minuten extra verschnaufen, denn sie versucht mich mit korperliche nähe und reibungswärme freundlich aber unerbittlich wieder wach zu kriegen. Und ob das noch nicht genug ist mischt sich das Wetter auch noch mit ein. Es weht nur ein bissl und regnet leicht wenn wir anfangen, aber als Olia ihre DT-vorliebe wieder demonstriert spitzt sich die Lage draußen in Windeseile zu. Der Wind zieht an und es kommt ein heftiger Sturmböh mitsamt regenschauer aus dem Wald wenn ich Olia hart in doggy erwische. Olia bremst nicht, das Rundenrekord genügt ihr nicht, es muß die Schallmauer durchbrochen werden. Das Bett kann die Ereignisse kaum verkraften und macht schließlich ein solcher Lärm datt ich zwei dingen feststelle:

    A) die Fußstapfen von CDL's, Gäste und Personal die vorbeigehen bleiben fast immer kurz stehen :pxyz
    B) jemand vom personal muß entweder das Bett in zimmer 12 mal von ein schreinwerker chechen lassen oder einfach die nächste Ikea-plundra besuchen, den das wird nicht lange mehr halten.

    Auch Rob Harvey meldet sich noch dazu: "The human use of human beings, with bad emotions you fail to see. The adrenaline, it burns a hole, the adrenaline, it burns awhole!" Explosion 2 läßt mich ermattet aber befriedigt aufhören, und laufen geht sogar auch noch. Plötzlich hört der Regen auf, der Wind geht langsam ein; es sind 90 minuten wie im nix vergangen. Wir kuscheln noch wat, ziehen uns an und rechnen ab. Ich geh duschen und das neue Sanitär ausprobieren

    Olia, Bulgarien, ende 20
    gertenschlank, a-cup, lange dunkle haare
    €150 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute)
    Nomi für den Bregovic-award (beste blasmusikantin)

    Im restaurant aufgetankt mit schweinelendchen und rösti beim nachtisch begegne ich patjeboem und seine kollegen wieder. Typisch, erste frage die ich kriege ist ob ich etwa den Aston Martin vor der Tür geparkt habe :zwinker: Obwohl Aston Martin eine traummarke ist, ich muß das Wort 'traum' leider hervorheben. Nachdem wir alles von bundesliga bis imdb-fur-pornstars durch haben, gehen wir unsere wege (einer läuft gleich Hof-Laila hinterher). Ich sehe Debby hat sich auch schon am tresen gesetzt. Da sie schon jemandem versprochen ist sag ich einfach hallo und bis gleich. "Gleich' wird eine stunde später, als sie beim schwimmbad auftaucht und ich sie gleich mitfrage. Wir trinken etwas, quatschen und kuscheln auf eine couch und alsob mir Murphy wieder austricksen will, landen wir erneut auf Zimmer 12.

    Sweet Debby of Mine

    Für das arme bett datt schön so gelitten hat wird es nicht besser, denn obwohl Debby nicht so hart beine macht wie Olia, sie agiert von Anfang an sehr zügig. Sie imitiert mit ihr Zungengeflatter ein paar gitarrensolo's von Slash und schafft ein paar DT-aufschreien mit Hohen C dazwischen. Heh, wie ich schon dachte paßt Guns 'n Roses ganz toll dazu. Axl Rose is ja auch ein anagram für eine favorisierte Hobby von uns: Oral Sex. Sie liegt inzwischen in 69 auf mich, also kann ich sie heimzahlen wat sie mir antut. Ein Wechsel in cowgirl ist das einfachste hin zu kriegen, aber den doggy danach gefiel mir am besten. Wie immer hält Debby gut dagegen und schafft kurz vor mitternacht noch explosion 3; tief in ihr Mund und zwei finger in ihre mumu werde ich fertiggemacht: "Ooooooh, sweet child o'mine!" Bamm!

    Debby, Kölsch, ü30
    schlank, b-cup, halblange blonde haare (hochgesteckt)
    €70 (halbe stunde plus tip)
    (Wdh: Klar, wat denkst du denn!?)

    Laut meine Zeitung hat eine Untersuchung ergeben dat wenn mann nach Sex schnell einschläft es in eine beziehung sehr gut klappt. Okay, hab ich ja auch mal wissenschaftlich festgestellt Debby und ich können sehr gut mit einander, denn sie schläft ein während ich sie etwas massiere :D Ich lege mich kurz dazu, aber es wartet noch jemand, also sehr lange dauert das liedschen nicht.

    Wir rechnen ab und ich nehm mir noch pasta mit kalbsfleisch als mitternachtsnack. Ob es nun daran liegt dat ich so hungrig dat selbst Rosenkohl mir gut schmecken würde oder dat der Koch schon am Mittag feierabend hatte weiß ich nicht, aber irgendwie ist der Küche besser wie sonst am Samstag. Ich trink mein Kaffee aus, küsse Debby gute Nacht und geh mich umziehen. Im Auto suche ich WDR4 Zugabe, immer für uberraschungen gut. Neben diese unbekannte Perle von Jeff Wayne (sehr schöne Untermalung für eine Talfahrt über die Schönratherstrasse), erwische ich auch noch Axis of Awesome mit diesen lustigen Auftritt: The Four Chord Song Compilation

    groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der hofft die angekündigten Kältewelle läßt nächste Woche ein Besuch an Mettman zu,

    Sabata
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden