Goldentime

Sonstige Back im XS

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Hoppedieter, 22. Januar 2018.

  1. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    442

    Liebe Freunde der Lust, Berichte soll man schreiben, wenn die Erinnerungen noch frisch sind, heißt der kleine Dieter noch zuckt und die Eier heiß sind.
    Nach ca. 7 Monaten Auszeit im XS Bochum war ich heute wieder mal da. Mein Wohnsitz hat sich verändert, wie sehr vermisse ich das Revier mit seinen zahlreichen Clubs und en heißen Ladys! Jetzt ist alles einfach nur teuer oder weit entfernt:(.
    Nun zog es mich doch trotz erheblicher Anreisekilometer wieder mal ins XS BOCHUM.
    Die Bergrüßung wie gewohnt herzlich, auch das habe ich vermißt. Hier fühlt man sich wie ein Familienmitglied.
    Die Prozedur lasse ich mal weg, außer daß es eine neue Köchin gibt. Statt Chicken Wings war heute Gulasch mit Kartoffeln im Topf. Für meinen nicht gerade verwöhnten Singlemagen eine willkommene Abwechslung.
    Kaum hatte ich den Kopf in die Abflughalle gesteckt, hatte mich ein Häschen schon erkannt. Wo warst Du so lange? Tja, Arbeit, Umzug und wenig Zeit sind die Schuldigen. Aber schön, man hat mich nicht vergessen.
    Meine Wunschdame, ich nenne sie Ludmilla (Name geändert);auf Zimma. Also erst mal den Gulasch eingeschoben.
    Soweit gestärkt, zurück saß sie da, wieder bereit für mich. Lange nicht gesehen, ich habe Dich vermißt! Schön zu hören, aber angesichts unzähliger Zimmer in 7 Monaten ?
    O.K. sie drückte mich herzlich und meinte : ehrlich! Well, lassen wir mal so stehen. Auch Larissa, alias Adriana, alias... weiß nicht begrüßte mich herzlich. Ja, auch bei ihr war mein letzter Besuch noch in Erinnerung und ich spürte ein leichtes kribbeln.
    Aber klar, Nr. 1- Ludmilla! Nach dem Update aller Ereignisse der letzten 7 ;Monate einigten wir uns auf eine Stunde Wiedersehensfreude.
    Der kleine Dieter hüpfte schon vor Vorfreude und ab ging es ins Gemach. :1syellow1:
    Wir lassen uns Zeit und tasten vorsichtig den aktuellen Stand der Dinge ab. Wie schön, wenn man schon vertraut ist, die Vorlieben kennt und doch immer wieder Neues kommt. Diese Frau ist eben der Hammer.
    Klar, ausgiebiges Vorspiel, ZK und Ergründung von Höhen und Tiefen stand auf dem Programm. Geologe war schon immer meine Passion!
    Nein , Steine wollte ich nicht klopfen, eher Feuchtbiotope erforschen und die Alpen besteigen.
    So brachte ich die Gute in Fahrt, faszinierend, wie wie immer noch Reaktionen zeigt nach doch schon einiger Dienstzeit.
    Dem kleinen Dieter mußte man nicht lange gut zureden, er war schon wie das Erdmännchen auif Posten und Ludmilla bereit für den finalen Teil. Sofort bot sie mir ihre Lieblingsstellung an und ab ging die Post.
    Mit beiderseitiger Schnappatmung ging die Reise zu Ende, unausweichlich der Abschuß.
    Massage, AST, kuscheln, perfekt! Mit Dir mache ich das gerne:ola:upps, das ist doch ein Lob!
    Ihr Terminkalender ist voll, deshalb gibt es schon den nächsten Kandidaten. Aber ich hab doch auch noch was vor!
    Erst mal Sauna zur Regeneration und noch einen kleinen Snack eingeworfen. Da belagerte mich schon das nächste Häschen. Ich kannte sie noch nicht, bemühte sich aber redlich um mich. Beinahe wäre ich schwach geworden, aber dann flüchtete ich erst mal zu den Setcards um abzuchecken, was für mich überhaupt noch in Frage kommt.
    Die Dame war mit ihrem Programm leider nicht dabei. Also hatte ich zwei Namen im Kopf, Dea und Jessica. Die Bilder sind manchmal schwer den Damen zuzuordnen, aber ich hatte wohl den Finger drauf.
    Jessica war die außerwählte, schon wieder Jessica! Irgendwie zieht mich dieser Name an.
    Hatte ich doch zuletzt ein heißes Date mit einer Jessica im Paradise und zuvor in der Lulo.
    Auch diesmal hielt der Name alles, was er versprach. Sie bot mir gleich Anal an, was ich dankend ablehnte. Ist nicht mein Ding, jedenfalls nicht bis jetzt. Aber der Rest des Serviceprogrammes war nach meinem Geschmack und ansehnlich ist die Lady auch.
    Also Zimmer Nr. 2.
    Die Maus schien mir von den Augen abzulesen, wonach mir nun der Sinn stand und die Aufpreisliste wurde etwas länger. Zunächst war sie ein wenig hektisch, aber dann , als ich ihr den Takt vorgab, konnte sich klein Dieter nur noch ergeben. Schön, wenn man lernfähig ist!
    Auch mit ihr noch eine Runde kuscheln und herzliche Verabschiedung :knuddel:mit der Frage, ob ich wohl wohl wiederäme. Welche Frage!
    Beide Damen kann man nur weiterempfehlen und es gibt dort noch mehr zu tun......:lol:
    So denn, bin ich wohl wieder öfters mal im XS.
     
    espresso6, merlingoe, Fogao und 3 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.446

    Danke für den schönen Bericht. Nur wenn Du den Künsternamen änderst, kann man mit der Weiterempfehlung nicht viel anfangen.

    Und da der XS-Bochum ja eine recht gute Homepage hat - auch in Bezug auf die Damen verstehe ich nicht ganz, warum du diese anonym hälst.

    Gruß
    Schneehase
    dem es im xs Bochum auch immer recht gut gefallen hat
     
    Badnauheim gefällt das.
  3. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    442

    Ja, sorry, da geb ich Dir prinzipiell Recht, ich will nur nicht, daß mein Juwel kaputtgeritten wird. O.k., was heißt mein, sie ist für alle da, ich will sie nicht heiraten und die Geschmäcker sind eh verschieden. In dem Fall bin ich aber hartnäckig, ansonsten verwende ich keine erdachten Namen.
    Im übrigen ist man im XS mit fast jeder Dame sehr gut bedient. Das bewies wieder mal der zweite Ritt. Es gibt neben dem Stammpersonal immer wieder interessante Neuzugänge. Das hält die Spannung.
    In dem Sinne, nehmts mir nicht übel, ist eine Ausnahme. Die andere(n) hab ich ja tatsächlich mit Namen genannt: Da hat man schon eine Orientierung.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden