Sonstige Babylon

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von eichenzeller, 3. Oktober 2025.

1. eichenzeller

eichenzeller Senator

Hallo Gemeinde, Babylon in Elsdorf macht schwer Werbung für Oktoberfest. Aber ich finde dass der Eintritt 75 € nicht gerechtfertigt ist. Für dieses Volksfest im Club sollte doch der Eintritt günstiger sein!!

Hinterland-Stecher und Indianer gefällt das.
  2. Rottenbauer jr.

Rottenbauer jr. Römer

Das Babylon ist zum Oktoberfest sicher nun nicht auf der Suche nach der Römerforum Straßenstrich Gang , für die alles & jedes zu teuer ist.

Sorry , wenn ich mir hier die Textsilben in nahezu jedem Thread durchlese denke ich mir dümmer geht‘s ja nimmer …. aber denkste, da kommt ein Nacho, Octavian, Mat the Rat , Hinterland Stecher oder Casanova um die Ecke und gibt noch einen drauf.

verweser habe dir unrecht getan, was sich hier noch tummelt , da kann dir tatsächlich keiner das Wasser reichen.

3. Hinterland-Stecher

Hinterland-Stecher Legionär

Das Babylon in Elsdorf (Nähe Köln) liegt übrigens weder in Rheinland/Pfalz noch im Saarland..

Ansonsten aber volle Zustimmung zu Deinem Beitrag..!!

eichenzeller gefällt das.
  4. schneehase

schneehase Volkstribun

Während die 75 € der normale Eintritt ist - also keinen Aufschlag für das Oktoberfest.

Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es ist es wert.

Gruß
    Schneehase

eichenzeller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden