Hallo Gemeinde, Babylon in Elsdorf macht schwer Werbung für Oktoberfest. Aber ich finde dass der Eintritt 75 € nicht gerechtfertigt ist. Für dieses Volksfest im Club sollte doch der Eintritt günstiger sein!!
Das Babylon ist zum Oktoberfest sicher nun nicht auf der Suche nach der Römerforum Straßenstrich Gang , für die alles & jedes zu teuer ist. Sorry , wenn ich mir hier die Textsilben in nahezu jedem Thread durchlese denke ich mir dümmer geht‘s ja nimmer …. aber denkste, da kommt ein Nacho, Octavian, Mat the Rat , Hinterland Stecher oder Casanova um die Ecke und gibt noch einen drauf. verweser habe dir unrecht getan, was sich hier noch tummelt , da kann dir tatsächlich keiner das Wasser reichen.
Das Babylon in Elsdorf (Nähe Köln) liegt übrigens weder in Rheinland/Pfalz noch im Saarland.. Ansonsten aber volle Zustimmung zu Deinem Beitrag..!!
Während die 75 € der normale Eintritt ist - also keinen Aufschlag für das Oktoberfest. Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es ist es wert. Gruß Schneehase