Babylon, Salzburg

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von die Wachtel, 5. Dezember 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Hallo,

    nächste Woche bin ich in Kaprun zum Ski fahren. Sollte es passen würde ich gerne ins Baylon gehen ?
    Ich habe aber nur etwas von 2007 gefunden. Hat da jemand aktuelle Infos ?


    die Wachtel
     
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Das Salzburger Babylon besteht noch und wird im Internet auch beworben:

    http://www.babylon1.com/deutsch/babylon-salzburg.htm

    Bestandteil einer Kette von Etablissements (Wien, Klagenfurt und eben Salzburg) und natürlich auch überwiegend osteuropäisch bestückt.


    Beste Grüße

    Fortunatus


    P.S.: Steck' einen oder zwei Scheine mehr ein; die Preise sind - passend zu Salzburg - "gesalzen".
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden