FKK Babylon Babylon Erstbesuch - Es ist nicht alles Gold was glänzt

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Dr.Sommer, 10. Oktober 2011.

  1. Dr.Sommer

    Dr.Sommer Bürger

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    .
    Ines

    Wunderschöne französische dunkelhäutige Gazelle mit Modelmaßen

    20 Jahre jung, schwarzhaarig, 175 cm groß, 50 kg leicht, dunkelbraune Augen, Körbchengröße 85C (natur), komplett rasiert. Ines spricht Französisch und etwas Deutsch und Englisch.

    Sie war eigentlich der Grund für mich irgend mal ins Babylon zu fahren. Den Berichten zu folge und den total überzeugenden Fotos auf der Hp ging da kein Weg vorbei. Allerdings haben mir in den Jahren mit P6 Erfahrungen gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt. Schon bei der ersten Begegnung im Club, zeigte sie kein großen Interesse an ein Zimmer mit mir. Es war fast gar nichts los alle saßen nur gelangweilt rum bei 2-3 Gästen. Vielleicht lag es auch an meinem entsetzen Blick als ich den Hungerhaken (sorry nicht böse gemeint) sah. Mir schien irgendwie das sie wesentlich weniger als auf der Hp Foto wog. Das war mir zu dünn. Die geht mir ja kaputt wenn ich los leg. Das war ein Optikschuss erster Sahne hoch gelobt bis in den Himmel, so wie bei Ranja (Samya Servicegranate 2011) beim ihr hatte ich die gleiche Vorahnung und die Aura stimmte auch irgendwie nicht so, also ließ ich da die Finger mal davon. Erst mal beobachten den Umgang mit anderen Gästen. Und ich sollte recht behalten. Nur auf Service hatte ich es eigentlich nicht abgesehen. Ich wollte Sex, reinen geilen Sex ohne Schnick-Schnack, Tüdeln oder Bühnen-Show. Da schwebte mir doch jetzt eher Angie vors Auge.


    Angie

    Sinnlicher Wonneproppen

    22 Jahre jung, rotbraunes Haar, 165 cm groß, 63 kg leicht, hellgrüne Augen, Körbchengröße 85D, rasiert.

    Wow. diesmal war das Foto leicht untertrieben. Auch schon aus besseren Zeiten aber eventuell noch mein Ding. Vielleicht war unsere Konversation doch etwas ungünstig gelaufen beim Kuchen schlemmen auf der Couch das sie mir etwas entglitt aber das Zimmer wäre allerdings sofort gebongt gewesen. Weggegangen Platz vergangen, meine Devise und ich setzte mich etwas später doch zu Ines um etwas warm zu werden. Ein kühler Hauch zog durch den Raum und wollte nicht weichen. Ab in den Jacuzzi, zu einem Kollegen den ich kurz vorher kennen gelernt hatte. Seine Anwesenheit hatte den langweilig zu drohenden Aufenthalt erheblich aufgebessert. Hatte gar nicht lange gedauert bis sich zwei Mädels zu uns gesellten.


    Miriam
    &
    Paula

    Heißer Latte Macchiato

    33 Jahre jung, blondes Haar, grüne Augen, 163 cm groß, 55 Kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert.

    Jetzt wo sich meine beiden Favoritinnen, die regelmäßig gelangweilt oben rumliefen sich keinen Zacken aus der Krone brachen gab ich der eine Chance auf eine Taschengeld Aufbesserung die sich aktiv mit mir beschäftigte. Und wie soll es sein es war die gute Paula. Sie ist nicht mein Ding aber die Erfahrung zeigte wieder - Mobbelschen sticht Optikgranate aus. Eine geile Performance in Schachen Fußerotik sollte zum Erfolg führen. Sehr vorsichtig tastete sie sich heran. Immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Dem konnte man nicht mehr wiederstehen. Eine geile Intimmassage nahm ihren Lauf. Kein drängeln auf ein Zimmer. War mir jetzt schon nicht mehr sicher ob die Zeit schon läuft wie im 5 Element. Irgendwann zog ich sie zu mir auf den Schoß und heiße innige Küsse rundeten das Vorspiel ab. Das konnte sie auch. Der Matratzen Check war gebongt. Jetzt musste versenkt werden. Raus aus dem Pool und eine triefende Wasserspur über beide Etagen an dem öffentlichen teil vorbei die Latte nur notdürftig mit dem Handtuch verdeckt in den oberen Bereich verbarrikadiert.


    Herkunft: Belgien, Afrika
    Alter: 33
    Sprache: französisch, englisch, etwas Deutsch
    Optik: brauner Hauttyp
    Haare: Goldgelb, Afro-Bob
    Figur: Hüftgold und mini A-Cub
    Rasur: jep
    Blickkontakt: ja, aber wirkt unsicher
    Küssen: mit Zunge extrem geil, hemmungslos, fordernd ohne Ende, tief und ohne Berührungsängste,
    Fingern: ja, kurz ausgetestet
    Lecken: das wollte ich dann nicht
    FO: nein das war kein französisch nur zögerndes ablecken des Schaftes und ein paar mal quer über die Eichel, großes Minus, keine nennenswerte Leistung hätte man auch weglassen können
    GV: absolut gut, hemmungslos, bisschen wild, temperamentvoll, ausdauernd, wirkt unerfahren im Geschäft aber nicht beim Sex
    GF6: gut, aber unsicher
    Illusionsfaktor: 10% sehr authentisch
    Spaßfaktor: 40% (Schwamm Alarm)
    Wiederholungsfaktor: 0%


    Es folgten mehrmalige Essattaken und angenehme Unterhaltungen mit einem Forenkollegen und dann mit dem Cheffe der sich super um seine Gäste kümmerte.

    Wir unterhielten uns über die Vorzüge der einzelnen Damen. Leider musste ich die von ihm empfohlene Südamerikanerin als für mich zu lustlos und langweilig abstempeln.

    Da er mich noch nicht kannte gestand ich ihm meine Beweggründe und bekam dann wohl auch einen exklusiv Service geboten indem er nach der Feststellung , das keine Damen mehr anwesend waren (bei drei Gästen im Haus) auf die Suche ging und wie ein Wunder plötzlich gerade die die ich von mir für völlig uninteressant deklariert wurde wieder in den Raum kam und sich zielstrebig zu mir an die Theke setzte. Das Gespräch suchend (den Wink mit dem Zaunpfahl noch deutlich spürbar) wurden wir uns warm und nach ihrer Andeutung auf einen Zimmergang willigte ich zögerlich ein um ihre Stimmung noch etwas mehr zu verärgern. Ich kündigte noch einen kurzen Duschgang an bei dem ich mir seeehr viel Zeit lies und wackelte gemächlich zurück an die Theke. Sie wartete dort immer noch alleine sitzend im Raum auf mich und wir verkrümelten uns dann ins Obergeschoss.

    Erst die vorsichtigen Küsse noch im stehen lockerten langsam die negative Spannung in der Atmosphäre und die Stimmung wechselte in ein voraussichtliches gutes Zimmer.


    Marlen

    Attraktive hellbraune Puertorikanerin

    28 Jahre jung, schwarz-krause Haarmähne, 165 cm groß, 52 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B(?), komplett rasiert. Marlen spricht fließend Deutsch und Spanisch.

    Herkunft: Kuba (eigene Aussage)
    Optik: hübsches Gesicht, ansprechende Erscheinung, zurückhaltend
    Haare: schwarz lange Locken bis Rückenmitte
    Figur: 34/36
    Rasur: ja
    Brüste: A-Cub, super schone
    Blickkontakt: ja, aber wirkt unsicher
    Küssen: mit Zunge extrem geil, hemmungslos, hyperaktiv dann angepasst gefühlvoller, nicht tief aber ohne Berührungsängste, etwas aufdringlich
    FO: ja aber viel zu kurz, Minuspunkt da sie den Schaft dabei komplett in der Hand hielt. Auch keine nennenswerte Leistung hätte man auch weglassen können dafür um so besser
    Lecken: ja super gut, schöne heraus stechende einladende Spalte, ging extrem gut mit, anspruchslos, je softer desto besser, fallen gelassen
    GV: absolut geil, hemmungslos, wild, extrem temperamentvoll, endlos tief in den Abgrund, nicht so ausdauernd da ich den Eindruck hatte das sie es nicht gewohnt war
    GF6: (schweres einatmen) etwas aber sehr unsicher was überwiegte, mehr Porno
    Illusionsfaktor: 10% wirkte alles sehr authentisch, wenn das Show war ist sie eine exzellente Schauspielerin, das wäre dann die beste Illusion die ich nicht nur erleben sondern spüren durfte. Ein Wunder das das Kondom dran geblieben ist. Diese Fähigkeit spreche ich eigentlich nur Asiatinnen zu.
    Spaßfaktor: 80%
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Fakt: nachdem ich sie bis in die 27 Minute durchgedübelt hatte und nach mehreren Anläufen nicht fertig zu werden drohte fragte sie ob ich verlängern wolle zu einer Stunde da wir schon in der zweiten Hälfte wären. Immerhin drei Minuten zu früh. Meine Frage nach dem Preis dafür wurde auf 100 Euro deklariert was ich dann doch spontan zum Abbruch der Session nahm. War mir lieber so da ich mir nicht sicher war bei ihr überhaupt noch zu kommen.


    Der Laden machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Vergleichbar mit DV oder dem Schieferhof wobei allerdings die Leistungen der Mädels im Hof um Welten besser sind. Dort gibt es kein (wie gestern oft gehört) mir ist langweilig ich leg mich irgendwo hin oder geh nach Hause - vor den Ohren der Gäste. Dort flüstert man den Gästen diesen Stimmungszustand ins Ohr und wartet beim spielen am Ohrläppchen was eventuell passiert.

    Schade das sich Angie dann doch selber abgeschossen hat. Ist aber wohl mein erster und letzter Besuch in diesem Laden da die Anfahrt und der relativ hohe Eintritt das nicht rechtfertigt.

    Unterm Strich ein guter sauberer schöner Club indem die Mädels wirklich nackt rum laufen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Hundert Euro (plus Sprit) für den Abend habe ich nicht bereut.
    .
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden