FKK Babylon Babylon am Samstag - das war nichts

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Chaot, 26. Juli 2015.

  1. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Geneigtes Publikum,

    nach den vielen Berichten hier traut man sich gar nicht auch Mal was negatives zu schreiben,

    Nach längerer Pause im Paysex sollte es wieder in einem Club gehen, ich erinnerte mich an dieses
    Forum und erspäte viele positive Berichte,#

    Soweit so gut.
    Angekommen gab es zunächste einen freundlichen Empfang, mir wurde die Location von einer
    DL gezeigt, Das war auch positiv, sollte allerdings auch Standard sein,

    Die Location ist nichts besonders, aber sauber und gepflegt. Das Essen war ebenfalls so Mittelmass.
    Ich fahre ja auch nicht zum Essen in so einen Club - also voll in Ordnung.

    Die DL sahen meines Erachtens recht hübsch aus, so 6 bis 7. Wie überall auch die Bulgarien/Rumänien Fraktion vertreten, aber eben nicht nur. Ich hörte z.B. auch Ungarisch, eine DL war sogar Deusche,
    Die Mischung der verschiedenen Nationalitäten passte. Die Kunden waren voll in Ordnung, nichts negatives.

    Doch was passierte: Die DL die ich mir aussuchte waren permanent gebucht, da kam ich gar nicht dran.
    Vor allem von Wallonen, ich hörte viel Französisch.

    Wie auch immer, ausgebucht heisst meistens das der Service gut sein muss und das es Stammkunden in genügender Zahl gibt.

    So gegen 0,30 waren die 4 Topladies endlich frei, doch sie saßen zusammen, den Blick von den Kunden weg gewandt. Auf mein Lächeln reagierten sie nicht. Schade. Aber gut, sie hatten wohl internen Dienstschluss und waren den ganzen Tag aktiv, der Umsatz stimmte.

    Was noch ? mir viel auf das auch die anderen DL gut ausgebucht waren. Zu keinem Zeitpunkt wurde
    in irgendeiner Form animiert. Nich einmal im Kino.

    'Aufreißen' in einem FKK Club ist mir zu blöd. Ich entschied den Club unerledigter Dinge zu verlassen.

    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will eigentlich nichts schlechtes über den Club schreiben, nur
    wenn man diese Situation so erlebt gehört das auch Mal ins Forum.

    ich bin auch sicher das viele andere heute einen positiven Abend hatte, ich allerdings nicht ich.
    Kann passieren. Aber das ich zum ersten Mal ungepoppt einen Club verlasse ich für mich ein Novum.

    Schade, ist vielleicht einfach nur dumm gelaufen.
     
    marcello, Julius Caesar und Feldstecher gefällt das.
  2. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Hallo Chaot,

    so sind die Verhalten gegenüber Animationen verschieden. Der eine mag es so, der eben anders.
    Ich war gestern selber im Babylon. Ich bin da alle paar Monate mal und wurde durchaus von mehreren DLs animiert. Nicht auf die plumpe Art, sondern mit Lächeln, ein wenig Smalltalk und keinem bösen Blick, wenn ich kein weiteres Interesse zeigte.

    Ich gebe zu, ich habe Ilona http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/320.php dauergebucht. Zwischen 20 und 24 Uhr jeweils eine Stunde. ;)

    Und ja, sie hat mich animiert. Zum zweiten Zimmergang dann doch ziemlich eindringlich. Ich kannte sie vorher nicht und sie mich nur vom sehen.

    Was also habe ich richtig gemacht und du nicht?

    Es waren einige Wallonen da und auch Franzosen. Ich bin keiner, ich bin Rheinländer. Die sind auch nicht besser ;)

    Nick
     
  3. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Hallo Nickme,

    dann freue ich mich das es wenigstens einem Rheinländer gelungen ist eine Dauerbuchung zu erreichen, bravo !

    Die Ilona saß so gegen 1,00 morgens rechts vor mir, auf meine Blicke reagierte sie nicht, wie auch die anderen um diese Zeit. Feierabend, oder aber: die Situation (Angebot und Nachfrage) ist so das sich die DL ihren Kunden im Prinzip aussuchen können. Dann kann ich die DL schon verstehen, würde ich an Ihrer Stelle genauso machen.

    WIe auch immer: wenn ich nach einem Erstbesuch nicht zum poppen komme, gibt es keinen Zweitbesuch, aus Prinzip. Wobei: das hatte ich zum ersten Mal überhaupt. Es gibt ja massenhaft andere Clubs, ich werde heute den nächsten aufsuchen, das für gestern budgetierte Geld habe ich ja noch. Die 50 Tacken hätte ich auf einer Ü40 Party im Tanzcafe Nina oder der Tanzbar Köln , mit vorherigen Restaurantbesuch, auch ausgegeben. Ich wollte hier lediglich auf eine Situation aufmerksam machen die vereinzelt auch Mal vorkommen kann.

    Un saludo
    Don Alfredo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
    schneehase gefällt das.
  4. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Hallo Alfredo,

    das ist ja uch durchaus legtim von dir und auch in einem Forum wünschenswert, dass über solche Situationen berichtet wird. Und weil die Clubleitung ja auch hier mitliest, wird ein solches Verhalten seitens der DLs auch Konsequenzen haben.

    Ilona hatte tatsächlich vor, um 1:00 Uhr Feierabend zu machen.

    Und ja, es stimmt, dass man ab und an schon mit grünen und braunen Lappen den DLs zuwinken sollte.. Du wirst umwerfenden Erfolg haben ;)

    Ich wünsche dir - wo auch immer - mehr Erfolg und Spass als gestern Abend.

    Viele Grüsse

    Nick
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    "Pizza- Frank" war, soweit ich weiß, letzten Sonntag auch da - soll nicht so der Bringer gewesen sein im Babylon.
     
  6. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Sonntags.. sonntags gibts auf dem Land Kirchgang und Frühschoppen.. nix FKK-Club ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden