Babsi reloaded

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat1, 1. Februar 2006.

1. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Gestern nach längerem wieder im Hof gewesen. 10 Tage ohne zerren an den Nerven. In den Hof gehen aber noch mehr.
    Kaum frittiert und abgetropft an die Theke gestellt, fällt eine Blondine über mich her. Babsi Malone is back. Ein Monat Krankenstand und die Verpflichtung auf lebenslanges Tragen von Stiefelchen. Interessante Option. nach der langen Zeit war es nun an mir zu sehen, ob sie es noch kann. Die Antwort: ja, leider.
    Die Gute hat offenbar Fortbildungsseminare besucht, die Freude am Quälen ist eher größer geworden. Das habe ich gebraucht: mal wieder auf und niedergefaltet zu werden, immer am Rand der Explosion, immer in der Gewißheit: sie meint es nicht so, sie will nur spielen. Aber warum mit meinem Knochen? Wie schon Nitzsche sagte: Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Position des Notausgangs nicht.
    Durch Glückes Geschick doch noch Gespräch angefangen und eine neue Spielerin angefordert.
    Nahtlos gewechselt zum Ministranten-Sex mit Mara, die so jungfräulich wirkt wie am ersten Tag. Das energische und zielstrebige Handeln "am Mann" wirkt dadurch doppelt überwältigend.

Schalten Sie auch nächste Woche ein, wenn Sie Schwester Babsi sagen hören wollen: "Soll ich ihn kaputt machen?"

P.S. Im Übrigen bin ich dafür, dass der Club einen Spender für Wartebons aufstellt. An der Theke drängelten sich Aylins Verehrer. :schade: :schade:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2006
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :blowjob: na denn, nix wie auf nach Hennef am Freitag :D

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

... und die Stiefelchen behält sie im Bett an, genau so wie die Strümpfe.

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

und das sind keine thrombosesocken :)

5. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Ähem...

wie schmeckt den frittierte Bearcat ?

E.C.

6. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    nach meeeehr. Vorher. Hinterher nach Schweiß, Blut und ... nun ja.. das zeug, dass der Priester nie in den Mund nimmt. harharhar

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    leider ....

leider ... ???

du scheinst doch eine Lust zur Selbstqual zu haben ... wenn du dich immer wieder mit ihr einläßt .... :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden