Dadurch spart man sich auf dem Weg ins ColA viel Zeit. Das haben aber auch viele andere gemerkt, so daß der Laden am Samstag abend sehr überlaufen war. Dem Herrn an der Zahlstelle mit der nagelneuen Yachtmaster am Handgelenk hat das natürlich nichts ausgemacht, er hat mir gerne eine neue Zehnerkarte und einen der wenigen übrigen Spindschlüssel ausgehändigt. Die vielen Herren im ColA werden aber wohl recht enttäuscht gewesen sein, da die Anzahl der Frauen recht überschaubar war. Im Lusthaus gibt es ja diese TA-Liste, die eigentlich 75% der Mädels dort als TA ausweist, dazu vier als "Super"-TA´s, naja, aber davon waren die wenigsten anwesend. Und wenn, dann ständig gebucht. Andererseits gab es genügend Gelegenheiten zum "whale-watching" . Zum Verdruß mancher Frauen waren auch jede Menge Italiener anwesend. Die kommen immer zu fünft, glotzen doof, stehen ständig in Weg und poppen nicht. Das gehört für die wohl zum Oktoberfestbesuch in München dazu. Und ständig gab´s im Whirlpool italienische Würstchensuppe Es sah richtig lustig aus, als doch mal einer der Italiener, gerade der kleinste mit einer 180cm-Frau die Treppe hoch stieg. Ob er sie im Stehen geleckt hat? Mein Programm war ganz ok (höchstes Lob des Franken), kurz nach dem Betreten des Lokals, des obligatorische Duschens und dem "Genuß" eines Kaffees habe ich en voile die blasse Laura mit den langen blonden Haaren gebucht und ins Turmzimmer geschleppt. Sie steht übrigens netterweise nicht auf der TA-Liste, ist also sowas wie ein Geheimtipp. Bläst hervorragend, ausdauernd und freihändig, gerne auch bis zum Schluß, leckt die Eier wie es sich gehört, läßt sich gerne lecken und wird dabei auch schön feucht, und poppt recht sportlich. Mich kannte sie noch vom letzten Mal im August, meinen Namen wußte sie zwar nicht mehr, aber ich war offenbar der erste, der sie in der Dusche gefickt hat; mit anschließendem Ft. So lief´s diesmal nicht, ich hatte es ziemlich eilig und deshalb zu Lauras Verwunderung einen recht heftigen Sprint hingelegt, und nach der ersten Entladung meinerseits konnte sie knapp eineinhalb Stunden zeigen, was sie sonst noch alles drauf hat - übrigens eine ganze Menge , was dann schlußendlich mit einer zweiten Entladung endete. Geduscht haben wir diesmal nicht zusammen, das blieb nach einer ausgiebigen Erholungsphase Anna ("STA") vorbehalten. Anna ist bildhübsch, perfekte Figur mit traumhafter Oberweite - nicht groß, aber haptisch top -, rotzfrech und ein wenig durchgeknallt. Gut, zu den Durchgeknallten gehöre ich auch dazu. Zuerst hat sie mich auf dem Liegestuhl sozusagen öffentlich vergewaltigt - unsere vielen Zuschauer hätten ruhig was springen lassen können -, dann beschwerte sie sich, das ich bereits finishte, zerrte mich aber trotzdem unter die Dusche, wo ich sie noch eine Weile poppen mußte. Na gut, bevor ich mich schlagen lasse.... Geil, wenn dabei der Schaum des Duschgels zwischen meiner Vorder- und ihrer Rückseite hochspritzt, je nach Intensität bis über die Schultern. Schließlich habe ich es dann doch geschafft, genau in dem Moment, als sie mir ihr Gesicht zuwandte, so heftig zuzustoßen, daß der Schaum genau auf ihre Nase spritzte. Das war natürlich die größte Katastrophe, denn für die Mädels gibt es ja nichts schlimmeres, als wenn die Schminke oder die Frisur hopsgeht. Na gut, ich habe es überlebt.... Um irgendwelchen Fragen zuvorzukommen: ja, ich habe zu Hause eine Dusche, und die benutze ich überwiegend alleine! Uhrmacher