FKK-40 Aldi B Probe im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Klausi_Hans, 5. Juli 2013.

  1. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    "Zufälligerweise" ergab sich letzten Samstag eine Gelegenheit mal wieder den Aldi zu besuchen.

    Leider erst gegen 17:00 angekommen, trotzdem die 3er Karte genommen.

    Line up war richtig gut, besser als beim ersten Besuch. Diesmal 21 CDLs anwesend. Die Hälfte kannte ich noch nicht. Finde ich gut, Abwechselung macht Spaß :)

    Also habe ich mir vorgenommen, keine Wiederholungsbuchung zu machen und mal 3 andere Mädels zu "testen".

    Da nicht so viel Zeit war für 3 Nummern, direkt die erstbeste gebucht, Vicky. Sah ganz hübsch aus und Figur nach meinem Geschmack.

    Ich wäre aber vielleicht besser noch 1 oder 2 Sofas weiter gelaufen.... Vicky ist doch ziemlich abspritztorientiert unterwegs im Zimmer. Kein richtigen ZKs und wollte nach 10 Sekunden dann gleich zum FO übergehen mit dem Ziel ein schnelles FT zu erzielen. Richtig schlecht war es nicht und für die erste "Entsaftung" OK, aber empfehlen kann man sie nicht, da bieten alle, die ich bisher probiert habe im Aldi mehr.

    Dann erstmal Pause gemacht und auf einen Kumpel (kein FK) gewartet, der um 19:00 eintreffen wollte.

    Die 2. Nummer habe ich dann mit mehr Bedacht ausgewählt. Ersten sollte es mal keine Rum/Bul sein und zweitens schon lange kein Schlitzauge mehr im Bett gehabt und drittens bisher nur gutes gehört.

    -> Tina (Indonesien (Bali))
    Optisch nicht so der Bringer, aber sie macht alles mit ihrer netten Art wett. Es wurde ein recht langes Zimmer, ich glaube fast 40 Minuten mit PST und AST. Jeder GF6 Liebhaber sollte sie mal probieren. Schönes Vorspiel mit ZK, gutes langsames Blasen ohne Hand aber trotzdem mit Grip. Dann noch ein ausführliches 3 Stellungsspiel, dass zum freudigen Ende führte.
    Eine gelungene Nummer. Abgesehen von der Optik eine der besten Nummern des Jahres.

    Jetzt war erstmal wieder Pause angesagt. Der Kollege kam auch aus dem Zimmer zurück, war aber eher enttäuscht von der Blonden, die er gebucht hat. Name weiß ich leider nicht mehr.

    Es war inzwischen nach 23:00 Uhr und außer uns beiden kaum mehr Männer da. Die ersten Mädels gingen auch schon. Wer wird es zur Abschlußnummer. Ich hatte mich noch nicht entschieden, da wurde mir die Wahl abgenommen, Michaela setzte sich zu, besser gesagt auf mich. Da ich sie eh in der engeren Wahl hatte, sie mal machen lassen. Ihr Körper fühlte sich richtig gut an und sieht auch toll aus. Die Kleine ist ja auch erst 20. Das Anblasen hat sie dann auch sehr gut erledigt. Also hoch in's Zimmer.
    Irgendwie lief dann alles in Trance ab, ich kann mich kaum mehr erinnern. ZK, Anfassen, Blasen war alles ganz gut. Irgendwie hat sie mich sehr geil gemacht und schon nach wenigen Minuten vögeln in der Missio ging die Sache zu "Ende". Ich dachte vorher eigentlich, jetzt bei der 3. Nummer wird es schwierig abzuspritzen, aber das Gegenteil war der Fall, ging am schnellsten von den 3 Nummern heute. War ein obergeiler Optikfick. Objektiv betrachtet nur eine gute Durchschnittsnummer, aber irgendwie hat sie mich geflashed.

    Wieder ein gelungener Aldi Besuch. Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit....

    PS: Grüße an Ina, die hier fleißig mitliest!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  2. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Sehr guter und interessanter Bericht !

    Michaela kenne ich schon aus der Grimberg Sauna, auf die ist immer verlass. Am letzten Sonntag ist Sie mir durch die Lappen gegangen , ich hab Sie erst nach Stunden das erste mal gesehen.
    Viele lästern über Sie aber ich war immer stets zufrieden mit Ihr. Einmal endete eine Nummer sogar auf der Couch :D

    Es gibt wirklich tolle Girls im Aldi und ich versuche Sie immer gleichmäßig zu buchen. Drei bei dem einen Besuch und andere drei bei einem nächsten Besuch der wahrscheinlich am Sonntag wieder stattfinden wird.

    Wie sieht es mit der Liebesschaukel aus ? Wurde Sie schon benutzt ?
    Vielleicht am Sonntag wenn sich ein Mädel dazu bewegen lässt !

    PS: nicht nur Ina ließt mit ! Einen schönen Gruß , bis Sonntag :inlove:


    VG wuchel1234
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Ich habe bisher nur Mädels solo in der Schaukel gesehen.

    Hm, Sonntag wäre eine Idee, hätte Zeit....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    nadann schau mer mal ob ich ein Mädel in der Schaukel erwische :fucking:

    nadann vielleicht bis Sonntag !



    VG wuchel1234
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden