[B]Mädels im FKKW am Freitag, 29.0.8.03[/B]

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pythagoras, 30. August 2003.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Mädels im FKKW am Freitag, 29.0.8.03


    Thema: Wieviele Frauen sind z.Zt. im FKKW wirklich da?
    Als Mittel gegen Mythenbildung hier eine erneute Auflistung:

    Insgesamt waren am Freitag, 29.8.03, zwischen 35 - 40 Frauen im FKKW da. D.h. deutlich weniger als auf den Werbe-Flyern angekündigt (60 – 120!).
    Trotzdem eine reichliche und interessante Auswahl! Siehe Liste! Und seit 10 Tagen gibt´s eine große Fluktuation!

    Metamorphosen des FKKW / Neues Ambiente:

    Durch den wetterbedingten Wegfall des Außengeländes (öfters Regenschauer und kühl) jetzt „Neupositionierung“ der Frauen erforderlich: wer sitzt bzw. lauert jetzt wo?
    Schon mal ein Vorgeschmack auf den Winter: deutlich höhere Frauendichte in der großen Halle, die seit Montag durch:
    - mehrere Plastikpalmen
    - zusätzlich mehrere Plastikbüsche/Blumen
    - ein großes Bett mit Metallpfosten mit weißen, transparenten Vorhängen vor dem Speiseraum
    - Kandelaber mit gefakten, roten Flammen an drei Seiten unter der Decke
    eine ganz andere Atmosphäre bekommen hat.


    Status FKKW am Freitag, den 29.08.03
    Anwesenheitsliste

    1. Alexandra , schlank, hellblond (gefärbt), spricht nur wenig deutsch, Bulgarin
    2. Diana II, kurze Haare, stämmig, burschikos, Bulgarin
    3. Sevda, schulterlange Haare, bildhübsch, flippig, tanzt gern und gut, Türkin
    4. Valeria, klein, rotzfrech, dunkelbrauner Wirbelwind, rotbraune, lockige Haarpracht, heftiger Dialekt, Asiatische Gene
    5. Arabella klein, lange schwarze Locken, Augen Make-Up, Bulgarin,
    6. Lucy, Haare rötlich gefarbt, klein, gertenschlank, Polin
    7. Anette, Haare rötlich gefarbt, klein, gertenschlank, Polin
    8. Lila, hellblond, schwarze Brille & schwarze Stiefel, Polin
    9. Chalin, groß, blonde Haare, Strähnchen, Deutsch-türkisch
    10. Cheyana, stämmiger, negroider Typ, deutsch als Muttersprache, Deutsch-Amerikanerin
    11. Hannah, groß+ stämmig, lange, dunkle Haare, kaffeebraun gebrannt, viel Lippenglos, Tschechin
    12. Maya, schlank, brünett, hübsch, „Baby Face“, Motoren kämpfen bereits mit Schwerkraft,
    13. Dani, klein, tolle feste Brüste, hübsches, oft ernstes Gesicht,
    14. Carmen, klein + drahtig, schwarze Haare bis zum Po, große Nippel, Bulgarin/Rumänin
    15. Agnes, blond, hübsches Gesicht, füllig, tiefer Schwerpunkt, Polin
    16. Snejana, mittelblond, Motoren kämpfen mit Schwerkraft Slowenin?
    17. Eva, mittelalt, braungebrannt, rotgefärbte Haare, silikonisiert, Ungarin
    18. Petra, mittelalt, hellblond, Ungarin
    19. Christina, dunkle, lange Haare, barocke Fülle, große Motoren, lebhaft, tanz- und kontaktfreudig, Rumänin
    20. Stella, hellblonde, lange Locken, Tattoo im Kreuz, weißes Bändchen am Oberschenkel Kroatin?
    21. Dalia, 23 jahre alt, klein und schlank, bildhübsch, Herkunft: deutsch-persisch!
    22. ........., dunkelhäutige Schönheit, Afrika oder Karibik
    23. Alexandra, groß und stämmig, dunkle lange Haare, braune Haut, etwas Zigeuner-Look, große Motoren verfallen bereits der Schwerkraft, Rumänin
    24. Carla, klein, rötlich gefärbte Haare, hübsches Gesicht, große Motoren kämpfen heftig mit Schwerkraft, Rumänien
    25. Anastasia, 1,71 m groß, schlank, hellblonde, lockige Haare, große Zähne, lacht viel und gern, Tschechin
    26. Dina, aus Köln (neu)
    27. Sandra, aus Köln deutsch (neu)
    28. Melissa, aus Köln (neu)
    29. Lisa, mittelalte Frau, blond, Rubensformat, deutsch
    30. Christina, mittlerweile erblondet, barocker Engel, mit Namenstattoo
    31. Denise, klein, schulterlange, dunkle Haare, Adlerblick (albanisch-türkisch)
    32. Irina, Kinnlange, dunkelblonde Haare, auffällig: Nase + Kinn Deutschrussin
    33. Cindy, (Vera, ex-ATL), groß, hellblond, schwarze Brille, Polin
    34. Lisa, klein, schlank, lange, blonde Haare, Kette um Hüfte, deutsch (aus der Pfalz)
    35. Joy, groß, blonde, lange Haare, auffällig großes Tribal Tattoo über den Körper, ist immer nur für 2 Tage da, deutsch
    36. ...........
    37. ..........
    38. ..........
    39. ..........
    40. .........

    nicht anwesend:

    1. Mercedes 1,87 Meter große Frau, deutsch
    2. Laura, in Urlaub bis Anfang September, Litauen
    3. Valentina, hellblond, lange Haare, in Urlaub
    4. Lisa, superschlank, blaue Augen, lange, blonde Haare, z. Zt. krank, Russin
    5. Lolita, Heimaturlaub, Russin
    6. Nadine, Deutsche
    7. Katharina, Russin
    8. Patrizia, Slowakin
    9. Diana, schwarze Haare, rotes Hüfttuch, Skorpionanhänger, (z. Zt. krank), Bulgarin
    10. Sanda, schlank, lange, dunkle, lockige Haare Tschechin?
    11. Dina, Kindfrau, klein und elastisch, Russin
    12. Lena, dunkle Haare; (war nur vorübergehend im FKKW?), Polin
    13. Britta, aus Berlin (in Urlaub?) deutsch
    14. Vanessa, aus Köln!, afrikanische Gene

    Bitte:
    Die Wochenendbesucher vom Sa./So. können diese Liste ja weiterpflegen :D und mit neuen bzw. zusätzlichen Namen und verbesserten Beschreibungen/Attributen.......:) versehen. :D :D

    Pythagoras
    (was für ein Jahrhundert-August im Lustgarten FKKW!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2003
  2. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Mädels im FKKW am Freitag, 29.0.8.03

    Cindy ist aus Tschechien und nicht aus Polen

    und meines Wissens schreibt man
    Sefta so
     
  3. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mädels am Samstag

    Bis gegen 21.00 Uhr kam auch am Samstag die Anzahl mit ca. 40 Damen so hin, danach wars leider nur noch gut die Hälfte.

    Auf der Liste fehlte auf jeden Fall noch

    :glasses2 Marianna:glasses2 , zierlicher Feger mit C-Motoren, blond und ein Teufelchen auf der Schulter, Moldawien oder ggf. Rumänien.

    Nr. 22 ist imho Celine/Sally aus Kenia, zierlich, Vorbau wirkt wie C, kann aber auch B sein, ist beschnitten.

    Nr. 17 Eva, fährt in wenigen Stunden wohl Richtung Heimat und wird frühestens in 2 Wochen wieder zur Verfügung stehen (Zitat)

    Sonsige Anmerkungen:

    Nr. 7 Anett(so schreibt SIE ihren Namen), ist zwar Gertenschlank, aber ihr Po macht da eine Ausnahme.

    Nr. 32 Irina, die ehrlichste "Liebesdienerin" die ich bislang kennengelernt habe, versteht es, Kundenwünsche perfekt umzusetzen (imho)

    Die einzige Neue, im FKKW, die mich wirklich begeistert hat, hatte, halblange gelockte brünette Haare, Tatoo´s auf dem linken Oberarm, auf dem linken Unterschenkel und überhalb des Po´s, äusserst knackige B-Boobs. Name ???

    Mal sehen, was der September so bringt!
     
  4. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    @ ender

    danke für die konstruktiven Ergänzungen. Das mit "Frau Irina" (Danke an Clubfreund, denn er hat mich auf sie aufmerksam gemacht) kann ich aus mehrmaliger, eigener Erfahrung bestätigen. Eine sympathische Frau, sehr authentisch, direkt, experimentierfreudig und unkompliziert in der Begegnung. Für mich jede Sekunde ein Genuß, einfach Klasse!

    Die Neue, die dich begeistert hat, ist m.E. Dalia! Deine Begeisterung kann ich - optisch - sofort nachvollziehen. Wie sie selbst sagt, von deutsch-persischen! (nicht iranisch, d.h. vor den Ayatollas weg aus dem Iran!) Eltern. Dalia ist oft zusammen mit Stella.


    @ genesis

    Das mit Cindy/Vera stimmt, ich hatte mir auch Tschechien notiert, aber dann Polen falsch eingetragen.
    Sevda hat mir ihren Namen selbst mal auf einen Bierdeckel aufgeschrieben und da war es mit "d", sorry! Am besten weiß es wohl Tribun.
     
  5. FickmanJoe

    FickmanJoe Guest

    Sevda

    Also, ich habe es mir von unserer Lieben selbst mal buchstabieren lassen: Sie heißt SEVDA.
     
  6. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sevda oder Sefta

    Ich muss zugeben, dass ich sie selbst noch gar nicht selbst gefragt habe, wie man ihren Namen schreibt, ist auf der einen Seite auch egal. Ist nur für die Suchfunktion im Forum von Bedeutung.

    Allerdings habe ich auf einen Beitrag von Dude vertraut, in dem er es auch so wie ich schreibt.

    nichts für ungut, und ich möchte auch keine unendliche/unnötige Diskussion anheizen.
     
  7. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    @ genesis

    wichtig ist letztlich doch immer nur die eigene Erfahrung mit den Mädels, sei es im Gespräch oder beim Poppen, da gibts dann erlebnismäßig nichts mehr zu diskutieren.
    Insofern ich da direkte, eigene Erfahrungen gemacht habe, verlasse ich mich dann wenig auf weitgereiste Hohepriester, selbst wenn sie schon über 2500 mal im Roemerforum verkehrt sind ("trafficken").
    Bei so viel Verkehr kann es verständlicherweise schon mal zu Fehlern kommen.
    Den Beitrag von Dude habe ich damals auch gelesen und fand ihn bzgl. der inhaltlichen Ausführungen zu Edith und Sevda klasse! :)


    @ ender
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nr. 7 Anett (so schreibt SIE ihren Namen), ist zwar gertenschlank, aber ihr Po macht da eine Ausnahme.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Auch wenn es Annett nicht gerne hören wird: jetzt, wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast, muß ich dir zustimmen.

    Die Mädels haben eh ein Problem im FKKW. Zu wenige Männer, damit zu wenig "Äktschen" , das erfordert entweder hohe Disziplin oder endet dann im Frustessen aus Langeweile: Und das geht nicht lange gut, denn es gibt immer was zum Essen da!

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2003
  8. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    der Laden ist nicht schlecht, die Mädels im ATL sind besser

    meine pers. Meinung, der Laden ist super, die Mädels ne Klasse
    schlechter als im ATL, außer Lucy keine TA im World, bißchen wenig
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Phythagoras,

    Namen sind doch meistens Schall & Rauch. Also ob Sevda oder Sefta, egal, wir wissen ja wer gemient ist (erinnert mich an einen dämlichen Streit vor Monaten ob Angelique oder Angelika "ATL"). Da haben wir doch besseres zu tun, oder?:sex

    @Atlantix,

    übertreibst du es nicht ein wenig, mittlerweile weiss jeder von uns welchen Laden Du bevorzugst. Ist ja auch ok so, aber in jedem Posting immer wieder zu schreiben ATL ist besser als FKKW nervt doch langsam etwas. Denk dran das ist alles immer noch Geschmackssache. Danke.
     
  10. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    @devil: ich kann atlantix nur bestätigen: die lobeshymnen auf diesen riesenladen mit dem netten ambiente kann ich nicht verstehen. die frauen im atlantis sind mindestens ein klasse besser; das letzte mal im fkkw wäre ich fast ungefickt nach hause gefahren. es waren maximal 15 frauen gleichzeitig anwesend, was einen mehr als traurigen eindruck hinterliess. wenigstens war das wetter gut :rolleyes

    ich werde mich weiterhin auf das atlantis konzentrieren. vielleicht gebe ich dem fkkw im nächsten sommer noch mal eine chance.
     
  11. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Wochenende auch im FKKW und muss leider ebenfalls feststellen, dass während der Tag-Schicht im Atlantis unter der Woche mehr Frauen ( und nicht nur Masse, sondern auch Klasse ) anwesend waren, als am Wochenende abends.

    Zudem erlebte ich auch noch den absoluten Hyper GAU, welcher nur aufgrund mangelnder Schönheiten passieren konnte...

    Ist eigentlich nicht mal einen Kommentar wert .... :kotz

    Nachdem wirklich fast keine Frau da war, die es mir angetan hatte, hab ich "dummerweise" Annie gewählt. Ich hätte eigentlich schon auf der Couch abbrechen sollen, es kam irgendwie keine Konversation zustande... jedoch war der Anfangsdruck einfach höher als der Intellekt zu diesem Zeitpunkt.
    Ich schlug vor, aufs Zimmer zu gehen. Es fing auch eigentlich nett an, schönes Geknutsche und streicheln.
    Dann zog Annie Ihren Umhang aus und ich fiel fast aus dem Bett.... eine unrasierte Muschi .... :kotz

    Ok, dann halt nicht lecken, denke ich mir. Jetzt holt die doch gleich einen Kondom aus Ihrer Hose.... ( Ist wohl für nachher, denke ich ) Denkste... Sie will doch tatsächlich mit Gummi blasen.
    Ich gleich: Was gibt das denn ???
    Sie : Blasen !
    Ich : Das glaub ich aber nicht, ich bin doch nicht am Bahnhof.... Du weisst, dass das ein FKK Club ist und hier eigentlich ohne Gummi geblasen wird.....
    Sie : Nein.

    Ich überlegte, ob ich abbrechen soll, oder nicht. Der Intellekt war immer noch nicht grösser, als der Druck und ich schlug vor, gleich zum eigentlichen Akt überzugreifen. Gesagt, getan. Das ganze war natürlich rein mechanisch und ich wollte einfach nur abspritzen und weg. Doggystyle und Finish..... Jetzt kommt's noch besser.
    Was mir dann für ein Geruch entgegen kam, war nicht das Gummi ....... :kotz :kotz

    Ich beobachtete Sie nachdem sie die Kohle von mir bekam, noch kurz, um zu checken ob Sie auch duscht. Doch anstatt zu duschen, legte sie eine neue Schicht Kosmetika auf und ging zurück zu Ihrem Platz !!!

    Jungs, ich sag Euch, ich musste 20 Minuten duschen und brauchte 2,5 Stunden für meinen nächsten Auftritt.

    Dieser war dann mit Laura und sie machte alles wieder gut !!!

    :inlove

    Finger weg von dieser Anni ....

    Gruss Lala
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2003
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wie sieht sie denn aus ?
     
  13. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Blond, hatte einen Zopf mit einem Haarband, was aussah, wie angeschweisste Zöpfe, ca. 160 gross, Tschechin, und hatte einen "Silberblick" ( was ich auch erst beim Bezahlen sah .... )


    lala
     
  14. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    90
    Britta

    Britta ist wieder da. War wohl 3 Wochen krank.
     
  15. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    "Silberblick"

    was ist das denn? helf mir mal weiter ....

    Die Geschichte ist ja übel ... da wird es mir ja schon beim lesen schlecht .... :wurgs :kotz
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das hat nichts mit Abzocke zu tun :)
    schielst Du hier rein :wink2

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  17. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Re: Britta

    Britta ???

    :confused :confused :confused


    Diese "Annie" ist wohl erst seit Ende letzter Woche da, lt. Ihrer Aussage..... und hoffenlich nur zur "Kurzarbeit" !
    :greenfing


    Lala
     
  18. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke

    @wolfl
    den Ausdruck kannte ich noch nicht ... da ich einer Frau immer sofort in die Augen schaue, würde ich das aber nicht erst beim ezahlen merken ...

    @Lala
    sehr zu empfehlen, ist aber m.E. nur am Wochenende da ... deshalb wenig Berichte über sie ...
     
  19. Hansemann01

    Hansemann01 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    zur Ergänzung

    "Auf der Liste fehlte auf jeden Fall noch

    Marianna , zierlicher Feger mit C-Motoren, blond und ein Teufelchen auf der Schulter, Moldawien oder ggf. Rumänien."

    Maria oder Marianna ist nur Samstags da!!

    War leider (für meinen Geschmack) eine der wenigen Lichtblicke am Samstag.

    Komme trotzdem am 20.9. (auch wegen Maria)...

    Gruß

    Euer Hans ..emann
     
  20. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Re: Danke


    Also, 1. passiert mir sowas, wie mit Anni nur 1 mal im Leben.... ( ich zähl's einfach zu meinen Lebenserfahrungen dazu )
    2. Hab ich Sie im Kaminzimmer angesprochen und irgendwie aufgrund der Lichtverhältnisse und meiner zu Kopf gestiegener Sperma-Überproduktion nicht darauf geachtet, dass sie schaut, wie Clearance aus Daktari ..... ( der schielende Löwe :greenfing )


    Salve, Lala
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden